PlayStation 4

TV-Spot aus Japan

In Nordamerika können die PlayStation-Fans die neue Konsole bereits seit Mitte November besitzen, hierzulande ist es Ende November 2013 soweit gewesen. Nun sind die Japaner an der Reihe.

Der Japan-Release ist für den 22. Februar 2014 angesetzt. Passend zur Veröffentlichung der PlayStation 4 in Japan wurde nun auch ein neuer TV-Trailer veröffentlicht.

Der Werbe-Spot ist natürlich für den japanischen Markt gedacht, stimmt aber möglicherweise auch hierzulande den einen oder anderen Spieler auf die PlayStation 4 ein, sofern er sie noch nicht besitzt. Zumal euch in diesem Video keine japanischen Kauderwelsch-Texte erwarten, sondern vielmehr richtig atmosphärische Bilder, die Lust auf den Kauf der neuen Konsole machen.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet