PlayStation 4

System Update 1.52 erscheint in Kürze

News Katja Wernicke

Wie Sony über Twitter angekündigt, wird die PlayStation 4 in Kürze ein neues Firmware-Update erhalten. Ein genaues Datum für die Versionsnummer 1.52 nannte der Konzern noch nicht, jedoch sollen keine grösseren Dinge geändert werden.

Screenshot

Offizielle Patchnotes gibt es zwar noch nicht, jedoch weisst Sony via Twitter daraufhin, dass das neue Update lediglich die Systemstabilität verbessert. Wirklich neue Funktionen sollen davon nicht betroffen sein. Möglicherweise wird der Patch noch in diesem Jahr erscheinen.

In den letzten Tagen bzw. Stunden haben bereits Nintendo und Microsoft ihre Konsole mit Systemupdates versorgt. Es scheint die allgemeine Patch-Woche zu sein.

**Gewinnt ein PlayStation 4 & VITA - Bundle

** PlayStation 4-Advents-Code #11: K1

Details zu allen Advents-Gewinnspielen findet ihr in der Gewinnspielübersicht.

Kommentare