PlayStation 4

System-Update 1.61 ab sofort erhältlich

PlayStation 4-Besitzer werden mal wieder zum Download gebeten: Das kleinere System-Update mit der Versionsnummer 1.61 steht ab sofort zum Herunterladen bereit. Dies gab Chris Owen, Community Manager von PlayStation Europa, über Twitter bekannt.

Screenshot

Auch wenn das Update zwingend notwendig ist, beinhaltet es dennoch nur minimale Änderungen an der Systemstabilität. Neue Features, ein Mehr an unterstützten Headsets oder gar eine übersichtlichere Bibliothek wird es definitiv nicht geben. Wann Sony entsprechende Wünsche der Kunden umsetzt, bleibt aktuell offen.

Im letzten System-Update kündigte Sony ein neues Wireless Headset an. Gleichzeitig wurden weitere HeadsetMarken unterstützt. Übrigens gab Sony heute bekannt, dass bereits mehr als 5,3 Millionen PlayStation 4-Konsolen verkauft wurden. Und das, obwohl der Japan-Release erst noch bevor steht.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Test zu "The Last of Us: Left Behind".

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Katja Wernicke