PlayStation 4

Sony-Präsident hat die PS4 noch nie gesehen

Wenn ihr euch immer noch darüber ärgert, dass Sony die neue Konsole während der Präsentation gar nicht gezeigt hat, sondern stattdessen nur die Hardware, den Controller und die Spiele vorstellte ...

Screenshot... so ärgert euch nicht. Selbst der Sony-Präsident von Japan, Hiroshi Kawano, hat die Konsole noch nie gesehen.

Auch den Dual-Shock-4-Controller hat der Japan-Präsident des Unternehmens erst kurz vor der offiziellen Präsentation zu Gesicht bekommen.

Es kann noch eine Weile dauern, ehe das finale Design der äußeren PlayStation 4 feststehen wird ... bis dahin werden wir uns wohl gedulden müssen und uns damit begnügen, zumindest schon das Aussehen des Controllers zu kennen.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet