PlayStation 4 Slim wird entkleidet

Das Innenleben der Konsole im Video

Ein Unboxing-Video reicht dieses Mal nicht aus. Heute wird uns gezeigt, wie das Innenleben der unangekündigten PlayStation 4 Slim aussieht.

Es gibt wieder eine News zum einem unfassbar schlecht gehüteten Geheimnis, der PlayStation 4 Slim. Heute können wir euch ein Video (kurze und lange Version) zeigen, in dem die PS4 Slim komplett auseinander genommen wird, weswegen ihr einen Blick auf die Komponenten werfen könnt. Für Hardware-Freaks ist das bestimmt recht interessant.

Dabei wurde die PlayStation 4 Slim noch gar nicht offiziell angekündigt. Das wird wahrscheinlich erst morgen auf dem PlayStation Meeting in New York geschehen. Dennoch wird die Konsole bereits seit mehr als drei Wochen von einigen Händlern verkauft, zumindest in kleinen Mengen. Das ist für Sony natürlich ein sehr unangenehmer und peinlicher Leak.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka