PlayStation 4

Seit gestern in 48 Ländern verfügbar

Wusstet ihr eigentlich, dass die PlayStation 4 von Sony bereits in 48 verschiedenen Ländern der Welt verfügbar ist für die Fans, die sich die neue Sony-Konsole zulegen möchten?

ScreenshotViele Xbox-One-Fans schaffen es leider noch nicht, sich die neue Microsoft-Konsole auch tatsächlich zuzulegen. Bei Sony und der PlayStation 4 sieht das scheinbar schon etwas besser aus, denn mittlerweile ist die neue Konsole von Sony in ganzen 48 Ländern verfügbar!

In den wichtigsten Regionen wurde die neue Konsole im vergangenen November 2013 veröffentlicht. Nun folgte ein weiterer Schwung europäischer Länder. Auch in Kuwait, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika und weiteren Bereichen der Welt ist die neue PS4 nun erhältlich. 

Sony hofft darauf, dass noch im Jahr 2013 die Grenze von drei Millionen verkauften Konsolen geknackt werden kann.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet