PlayStation 4

Rätsel um den Controller; "Kein Move Controller" sagt Sony

Noch vor der Enthüllung der PlayStation 4, geisterten verschiedene Konzeptzeichnungen des neuen PlayStation-Controlers durchs Internet. Laut diesen sei das neue Pad dazu in der Lage, als Move-Controller-Ersatz herzuhalten. Laut Sony-Mitarbeiter Michael Denny ist das aber nicht der Fall.

Screenshot

In einem Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Magazin äußerte sich nun Sony Worldwide Studios Vice President Michael Denny dazu.Es ist kein Move Controller; der Move Controller ist komplett anders, wird aber auch mit der PlayStation 4 Kamera interagieren können. Das Feature, von dem jeder spricht, ist die 'Light bar', die auch mit der Kamera verbunden ist."Die PlayStation 4 erscheint passend zum Weihnachtsgeschäft 2013 im Handel. 

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Flo