PlayStation 4

Papp-Aufsteller gesichtet

Es sind noch viele, viele, eigentlich viel zu viele Monate, bis die neuen Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt kommen. Doch langsam aber sicher geht es mit dem Konkurrenz-Kampf zwischen den beiden Geräten los.

ScreenshotEs gibt die Xbox-Fans und die PlayStation-Liebhaber ... um möglichst viele Zocker auf ihre Seite zu ziehen, veranstalten Microsoft und Sony einen wahrlich harten Kampf. Sony läutet mit einer frischen Werbekampagne rund um die neue PlayStation 4 den Kampf ein. 

Zwar ist bis zur Veröffentlichung Ende des Jahres noch einiges an Zeit übrig, doch werben kann ja bekanntlich nicht schaden. So ließ das Unternehmen bereits die ersten Papp-Werbebilder in den Einzelhandelsläden aufstellen. Hier sind unter anderem auch Artworks einiger neuer PS4-Spiele zu sehen - beispielsweise "Assassin's Creed IV: Black Flag". 

Habt ihr ansonsten schon Werbung für die PlayStation 4 gesehen? Es dauert vermutlich nicht mehr lange, ehe wir Werbung für die Xbox One und PlayStation 4 an Bushaltestellen, Hauswänden, Plakaten und mehr entdecken werden.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet