PlayStation 4

Paket mit PS Vita bestätigt

Es gab bereits Gerüchte, dass es PS4 und PS Vita zusammen in einem Paket geben soll. Sony bestätigt nun, dass es ein spezielles Angebot in näherer Zukunft gibt. Erste Verhandlungen mit Händlern laufen.

Screenshot

Dieses wird jedoch kein Hardbundle, also speziell verpackt sein, sondern lediglich als Softbundle an den Markt gehen. Mit den entsprechenden Händlern arbeitet man zurzeit die Bedingungen dafür aus. 

Ziel ist es, dass die Händler, sofern man beide Geräte erwirbt, etwas günstiger anbieten, als wenn man sie einzeln kaufen müsste. In Großbritannien wird der Preis für das Paket bei etwas unter 500 Pfund (rund 738 Schweizer Franken) liegen. Insgesamt soll man bis zu 10 Pfund (rund 15 Schweizer Franken) beim Zusammenkauf sparen.

Einzeln kostet die PlayStation 4 in Großbritannien 349 Pfund (also gut 515 Schweizer Franken), die PlayStation Vita 150 Pfund (rund 221 Schweizer Franken). Preise für die Schweiz stehen noch nicht fest.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sierra