PlayStation 4

Neues Prügelspiel

Zahlreiche Spiele für die kommende PlayStation 4 wurden bereits von den Entwickler-Studios aus aller Welt bestätigt. Nun scheint ein neues Prügelspiel auf dem Plan zu stehen.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Arc System Works scheint dem Genre neben der Prügelspiel-Reihe "BlazBlue" treu bleiben zu wollen. Dies gilt auch für die kommende PlayStation 4, für die Producer Toshimichi Mori nun eine neue Marke enthüllte.

Namentlich genannt wurde das Prügelspiel noch nicht, jedoch gibt es bereits feste Pläne, ein solches Spiel für die PlayStation 4 zu entwickeln. Mit dem neuen Prügelspiel möchte sich das Unternehmen neuen Dingen widmen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten bezüglich Titel, Inhalte oder Release gibt.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet