PlayStation 4

Wird neuer Titel am 14. November enthüllt?

So wirklich umwerfend ist das Start-LineUp der PlayStation 4 nicht, doch vielleicht könnte sich kurzfristig noch was ändern. Am 14. November 2013 wird Sony in New York City ein Launch-Event abhalten und gleichzeitig einen bisher unbekannten PlayStation 4-Titel vorstellen.

Screenshot

Diese Nachricht enthüllte Videospiel-Journalist Geoff Keighley über Twitter. Um welche Software es sich handelt, verriet Keighley natürlich nicht und so bleibt es an euch in den Kommentaren darüber zu diskutieren.

Das Launch-Event findet um 5 Uhr unserer Zeit statt und kann via Live-Stream auf spike.com verfolgt werden. Die PlayStation 4 wird in Amerika bereits am 15. November 2013 erhältlich sein, bei uns rund zwei Wochen später (29. November 2013).

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Katja Wernicke