PlayStation 4

Neue Spiel-Ankündigung im März?

Ein britisches Spiele-Magazin berichtet darüber, dass im kommenden März 2014 ein neues Spiel für die PlayStation 4 von Sony angekündigt wird. Um was für einen Titel es sich dabei handeln wird, steht allerdings leider in den Sternen.

ScreenshotDie Ankündigung des neuen Spiels soll wahrlich "bedeutend" sein. Es heißt außerdem, dass es für das britische Magazin selbst ein Titelblatt bzw. Titelthema sein wird, welches eines der wichtigsten in der Geschichte sein wird. 

Und warum? Nun, es soll sich wohl um eine Ankündigung zu einer Spiel-Serie mit "massiver Wichtigkeit" handeln. Es heißt außerdem, dass dieses Spiel dann "endlich" für die PlayStation 4 angekündigt wurde.

Spannend, spannend. Um was für eine Marke könnte es sich denn eurer Meinung nach handeln? 

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet