PlayStation 4

Nahezu ausverkauft in Nordamerika

Wie wir wissen, wurde die neue PlayStation 4 von Sony bereits veröffentlicht, auch wenn sie für uns hierzulande noch nicht verfügbar ist. In Nordamerika ist die neue Konsole jedoch schon fast ausverkauft.

ScreenshotDer CEO der "Best Buy"-Kette gibt zu verstehen, dass man so gut wie keine Konsolen mehr habe bzw. auch nicht verkaufen könne. In der nächsten Woche soll es von Sony wieder eine neue Lieferung mit Nachschwung geben. Daher ist Hubert Joly der Ansicht, dass es ohne Zweifel ein großartiger Verkaufsstart für die neue PlayStation 4 ist.

Wie wir bereits berichtet, verkaufte sich die PlayStation 4 in den USA innerhalb der ersten 24 Stunden über eine Million Mal.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet