PlayStation 4

Mögliche Veröffentlichung nach der neuen Xbox

News Flo

Kaum etwas beschäftigt die Gamer derzeit so sehr, wie die Frage nach der nächsten Konsolengeneration. Wie heissen die neuen Xbox- und PlayStation-Konsolen? Wie sehen sie aus und vor allem, wann erscheinen diese? Nun hat Sony-Mitarbeiter Kaz Hirai angedeutet, dass die nächste PlayStation eventuell nach der Xbox erscheint.

Screenshot

Weder IGN noch andere grosse Magazine wissen bislang, wann genau die neuen Konsolen erscheinen. Auch das Times-Magazin hat sich bei Sony danach erkundigt und bekam von Kaz Hirai eine Antwort. Laut Hirai ist es gut möglich, dass die PlayStation(4) erst kurz nach der neuen Xbox auf den Markt kommt.

Grund hierzu seien technische Aspekte, da Sony einfach das bessere Produkt abliefern möchte. Trotzdem rückte auch er mit keinem konkreten Releasedatum raus. Dementsprechend geht das heitere Rätselraten in die nächste Runde.

Screenshot

Kommentare