PlayStation 4

LittleBigPlanet 3-Bundle gesichtet

Zwar gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung über ein kommendes Bundle, bestehend aus PlayStation 4 und „LittleBigPlanet 3“, doch ein Onlinehändler listet besagtes Bundle bereits.

Screenshot

So steht zumindest bereits jetzt fest, dass das LittleBigPlanet 3-Bundle, bestehend aus einer 500GB PlayStation 4, Dualshock 4 und dem Spiel „LittleBigPlanet 3“ in Großbritannien ab dem 21. November 2014 im Handel erhältlich sein wird – das hat Amazon „verraten“ bzw. listet bereits jetzt dieses Bundle.

Preislich ist es bei 387 Pfund angesiedelt. Ob bzw. wann ein solches Bundle auch bei uns erhältlich sein wird, steht bislang leider noch nicht fest, da, wie erwähnt, eine offizielle Aussage Seitens Sony bisher noch nicht erfolgt ist. 

„LittleBigPlanet 3“ wird bei uns ab dem 19. November 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich sein. Entwickelt wird das Spiel von Sumo Digital und sind die alten von Spielern erstellten Level der anderen LittleBigPlanet-Teile mit dem 3. Teil kompatibel, somit stehen euch gleich zu Beginn fantastische 8,5 Millionen (!) Level zur Verfügung. 

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Daniel