PlayStation 4

Lässt sich die Controller-Leuchte ausschalten?

Mit der Ankündigung der neuen PlayStation 4 wurde auch ein neuer Controller für die Konsole vorgestellt. Dieser enthält eine Leuchte, die in einem sanften Licht erstrahlt.

ScreenshotDie blaue Leuchte - auch Lightbar genannt - wurde für die Verbindung zwischen Controller und PlayStation-Kamera eingebaut. Die Fans von Sony stellten sich nun die Frage, ob sich das Licht auch ausschalten lässt ... die Antwort darauf ist kurz und bündig: nein.

Nein bedeutet, dass das Licht im Grunde genommen immer leuchtet. Gilt dies jedoch auch dann, wenn die Konsole ausgeschaltet ist? Wie stark wirkt sich die dauerhafte Leuchte auf den Akku des Controllers aus? Nun bleibt abzuwarten, ob wir noch Antworten auf diese Fragen erhalten. 

Stört es euch, dass die Lightbar immer leuchtet, oder findet ihr das blaue Licht dagegen ziemlich schick?

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet