PlayStation 4

Konsolen-Paket inklusive PS Vita angekündigt

Sony veröffentlicht noch vor Weihnachten ein besonderes PS4-Paket. Dieses enthält neben der neuen Heimkonsole auch die PS Vita, die ihr mit eurer PS4 verbinden könnt.

Screenshot

Noch vor Weihnachten soll ein neues Konsolen-Paket der PS4 erscheinen. Darin enthalten ist auch eine PS Vita. Dies lohne sich laut Sony sehr, da ihr beide Konsolen miteinander verbinden könnt.

So könnt ihr eure PS4-Spiele auf eurer PS Vita abspielen lassen und dadurch zum Beispiel "Killzone: Shadow Fall" gemütlich auf dem Bett zocken. Dies ähnelt dem Konzept der Wii U. Nintendos Konsole kommt mit einem Tablet-Controller, auf dem ihr eure Spiele ebenfalls ohne Fernseher spielen könnt.

Ein genaues Datum steht für das PS4-Konsolenpaket noch nicht. Die PS4 selbst erscheint am 29. November.

Kurz vor dem Start der neuen Konsole machen Gerüchte um eine zu starke Hitzeentwicklung die Runde.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News DeteHo