PlayStation 4

Jetzt fehlt nur noch Japan ...

Wann kommt die neue PlayStation 4 von Sony auf den Markt? Der Veröffentlichungs-Termin für die USA und auch für Europa steht schon fest, nun fehlt noch Japan.

ScreenshotSony kündigt via PlayStation Europe auf Twitter an, dass der Veröffentlichungs-Termin der neuen Konsole für Japan am kommenden Montag stattfinden wird.

Am 9. September 2013 werden wir demnach erfahren, wann die Konsole in Japan auf den Markt kommt. Doch nicht nur das ... wenn wir ganz viel Glück haben, verrät Sony während des Live-Stream-Events auch weitere Details oder kündigt weitere Spiele an. 

Details zum möglichen Inhalt (abgesehen vom Japan-Termin der Konsole) sind noch nicht bekannt. Ihr könnt jedoch am kommenden Montag, ab 8 Uhr, im PlayStation-Blog live einschalten.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet