PlayStation 4

In letzter Sekunde: Was erwartet uns?

Es ist endlich soweit und Sony streamt sein "PlayStation Meeting 2013" live ins Internet. Doch was hoffen wir überhaupt zu sehen, abgesehen von der nächsten Generation der PlayStation?

ScreenshotViele sind der Meinung, dass mit der kommenden PlayStation Sony zudem einige neue Titel präsentieren möchte. Ganz hoch im Kurs stehen Spiele wie "Beyond: Two Souls" und ein gänzlich neues Projekt von Entwickler Quantic Dream. Aber auch ein neues "God of War" und "Killzone 4" könnten als mögliche Startitel fungieren. Denn stellt sich die Frage, ob der japanische Publisher auch gänzlich unbekannte Eisen im Feuer liegen hat. Wir sind auf jeden Fall gespannt und raten euch folgenden Link für für die Live-Übertragung zu verwenden:

http://de.playstation.com/meeting2013/

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Flo