PlayStation 4

Guerrilla Games arbeitet möglicherweise bereits am ersten PS4-Titel

Seit einigen Tagen geistern im Netz erste Gerüchte herum, dass diverse Sony-Studios bereits im Besitz des PS4-Entwickler-Kits sind. Zudem soll sich ein Sony-Studio inzwischen nur noch auf die PS4-Entwicklung konzentrieren...

In den ersten Berichten und Gerüchten, die vor zwei-drei Tagen in den Umlauf gebracht wurden, war noch nicht klar, um welches Studio es sich handeln könnte. Inzwischen mehren sich die Indizien und auch die Spekulationen verdichten sich, dass es sich dabei um Guerrilla Games handeln könnte.

Daraus müsste man schlussfolgern, dass "Killzone 4" bereits (oder nur noch) für die nächste Sony Konsole erscheinen könnte. Wie bereits erwähnt, dies zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal Gerüchte...

Guerrilla Games hat zudem einen interessanten Passus in einer aktuellen Jobausschreibung:

Guerrilla is looking for people who are willing to explore their potential and push their boundaries.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Roger