PlayStation 4

Große Ankündigungen zur E3 2014

Zwar hat die neue PlayStation 4 von Sony einen super Start hingelegt, als sie Mitte November in Nordamerika und hierzulande Ende November 2013 veröffentlicht wurde, doch das ist noch nicht alles, was eine Konsole bieten sollte.

ScreenshotWer sich für eine neue Konsole entscheidet, der braucht vor allem noch eines .... TOP-Spiele, für die es sich absolut lohnt zu einer neuen Konsole zu greifen.

Natürlich hat die PlayStation 4 schon einige coole Top-Spiele auf Lager, aber da geht noch was .... und genau das wurde nun auch angekündigt. Der Senior VP of PlayStation Brand Marketing bei SCEA verrät, dass Sony im nächsten Jahr noch einige Ankündigungen tätigen wird, bei denen es sich um Top-Spiele für die PlayStation 4 handelt.

Guy Longworth zufolge hält Sony derzeit bewusst noch einige Spiele unter Verschluss. In Entwicklung sollen sich außerdem noch einige Exklusiv-Titel für die neue Konsole befinden, die in den nächsten Monaten enthüllt werden sollen.

Sony soll den Angaben des Senior VP die großen Ankündigung während der kommenden E3 2014, die vom 10. bis 12. Juni 2014 stattfinden wird, tätigen.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet