PlayStation 4

Foto vom neuen Controller?

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, welches den angeblichen Prototypen zum Controller der neuen PlayStation 4 zeigt. Gewisse Industrie-Quellen sollen das Bild bereits gegenüber einigen englischsprachigen Redaktionen bestätigt haben.

ScreenshotDer Prototyp des Controllers ist auf dem Foto an eine Entwickler-Konsole angeschlossen. Eine schwarze Fläche ist neu auf dem Controller - dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein kleines Touchpad. 

Auch eine neue LED-Leiste ist zu sehen, eventuell ist dies eine Move-Weiterentwicklung, die direkt in den Controller integriert wurde. 

Sollte das Bild des Prototypen tatsächlich echt sein, so erwarten uns außerdem ein verbessertes Steuerkreuz und einen besseren Analog-Stick. Natürlich kann das abschließende Design des neuen Controllers ganz anders aussehen, da es sich wenn dann nur um einen Prototypen und noch nicht um ein fertiges Produkt handelt.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet