PlayStation 4

Foto vom neuen Controller?

News Sharlet

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, welches den angeblichen Prototypen zum Controller der neuen PlayStation 4 zeigt. Gewisse Industrie-Quellen sollen das Bild bereits gegenüber einigen englischsprachigen Redaktionen bestätigt haben.

Screenshot

Der Prototyp des Controllers ist auf dem Foto an eine Entwickler-Konsole angeschlossen. Eine schwarze Fläche ist neu auf dem Controller - dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein kleines Touchpad. 

Auch eine neue LED-Leiste ist zu sehen, eventuell ist dies eine Move-Weiterentwicklung, die direkt in den Controller integriert wurde. 

Sollte das Bild des Prototypen tatsächlich echt sein, so erwarten uns ausserdem ein verbessertes Steuerkreuz und einen besseren Analog-Stick. Natürlich kann das abschliessende Design des neuen Controllers ganz anders aussehen, da es sich wenn dann nur um einen Prototypen und noch nicht um ein fertiges Produkt handelt.

Kommentare