PlayStation 4

Keine drei PS-Spiele mehr für Plus-Mitglieder

Wer PlayStation-Plus abonniert hat, der darf sich normalerweise über drei Titel freuen, die euch für den entsprechenden Monat kostenfrei angeboten werden. Damit ist nun Schluss!

ScreenshotSony gibt offiziell bekannt, dass es in Zukunft nur noch zwei kostenlose Spiele sein werden. Wer eine PlayStation Vita besitzt, bei dem bleibt alles wie gehabt: zwei Gratis-Download-Spiele. Für die Besitzer der PlayStation 3 geht es jedoch in Sachen kostenlose Spiele von drei auf zwei Spiele runter.

"Die guten Nachrichten zum kommenden PS4-Start für PS-Plus-Mitglieder sind, dass die schon existierenden Mitgliedschaften automatisch PS4 und auch PS3 und PS Vita abdecken. Haltet daher die Augen offen!", so Sony.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet