PlayStation 4

"Diablo 3" erscheint für PlayStation 4

Für die Überraschung im Verlauf des "PlayStation Meeting 2013" sorgt Blizzard. Wie das Unternehmen bekannt gibt, erscheint "Diablo 3" nun doch für die Konsole. Dabei wurde das Spiel sowohl für die PS3 als auch PS4 angekündigt.

ScreenshotAn sich ist Blizzard eigentlich rein an der Entwicklung von PC-Spielen interessiert, bringt nun jedoch eine der erfolgreichsten Serien "zurück" auf die Konsole. Hierbei handelt es sich um "Diablo 3", das bereits im vergangenen Jahr für den PC veröffentlicht wurde. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Helden und muss zum mittlerweile dritten Mal Diablo in die seine Schranken weisen. 

"Diablo 1" wurde bereits in einer sehr geringen Auflage für die erste PlayStation veröffentlicht. 

Screenshot

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Flo