PlayStation 4

Das ist das Gamepad!

News Flo

Die PlayStation 4 ist angekündigt, doch noch weiss niemand wie diese aussieht. Zumindest das Gamepad wurde nun offiziell enthüllt und dem Publikum vorgestellt. Optisch unterscheidet sich dieses kaum von den PS3-Controllern, bietet jedoch eine ganze Ecke mehr Technik!

Screenshot

An sich ist das Pad nun etwas ausladender gebaut, mit einer Ausbeulung nach aussen hin. Die Schultertasten wurden komplett überarbeitet und wirken wertiger und widerstandsfähiger als die aktuelle Generation.

Screenshot

An dem Steuerkreuz und den PlayStation-Tasten hat sich nichts geändert, jedoch ist die Oberfläche der Twin-Sticks nun nach innen gewölbt. Gerade letzteres wurde sehr stark von der Community gewünscht, da der Komfort für die Finger wesentlich angenehmer ist. 

Habt ihr die Ankündigung der PlayStation 4 verpasst? Kein Problem: Hier findet ihr alle Informationen Rund um die Konsole!

Kommentare