PlayStation 4

Befindet sich Sony in der Vorbereitung?

News Flo

Zwar sind die Informationen, die bis dato über die PlayStation 4 bekannt sind, mehr als rar gesät, trotzdem könnte Sony sich bereits in den Vorbereitungen für die neue Konsole befinden. Derzeit entwickelt das Unternehmen einen Fernseher, der eine Auflösung besitzt, die perfekt zur neuen PlayStation passen würde.

Screenshot

Tatsächlich verfügt der neue Fernseher, mit der Bezeichnung XBR LED, eine Auflösung von über 4000. Damit hätte die PlayStation 4 sozusagen vier Mal die Möglichkeit Full-HD auszugeben. Vorteil hierbei: Auch 3-D-Bilder können so nun in Full-HD ausgegeben werden.Zwar ist bislang nicht klar, wann die neue Sony Konsole auf dem Markt erscheinen wird, doch hätte das Gerät mit dem XBR LED Fernseher ein passendes Gegenstück.

Kommentare