PlayStation 4

Ausfallrate unter 1%

Seitdem die neue PlayStation 4 von Sony auf dem Markt ist, ist öfter die Rede von Ausfällen der neuen Konsole. Natürlich wird über solche Ausfälle massiv berichtet, doch es stellt sich die Frage, wie viele Konsolen denn tatsächlich betroffen sind.

ScreenshotSony äußert sich nun zu diesem Thema und gibt an, dass die Ausfallrate der PlayStation 4 unter einem Prozent liegt. Um genau zu sein, betrifft der Materialfehler der neuen Sony-Konsole lediglich 0,4 Prozent der Käufer. 

Wer betroffen ist, erhält recht zügig eine Austauschkonsole, damit der Spaß auf der neuen Konsole direkt weitergehen, oder anfangen kann. Wir sind gespannt darauf, wie es hierzulande mit dem Start der neuen PlayStation 4 laufen wird und drücken die Daumen, dass alles gut geht! 

Wer von euch ist denn dabei und hat sich das gute Stück schon gesichert?

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet