PlayStation 4.5 könnte auf der Paris Games Week 2016 enthüllt werden

Laut bekanntem Insider

Der bekannte Industrie-Insider "Shinobi602" berichtet, dass die PlayStation 4.5 auf der Paris Games Week 2016 enthüllt werden könnte.

Screenshot

Die Spielewelt ist sich relativ sicher, dass Sony eine PlayStation 4.5 oder PlayStation 4 Neo mit mehr Hardware-Leistung veröffentlichen wird. Wann genau die verbesserte Konsole enthüllt und erscheinen wird, ist jedoch unklar. Zum Glück haben wir unseren bekannten Industrie-Insider "Shinobi602", der mit seinen Informationen oft richtig liegt.

Laut ihm wird die PS4 Neo nicht auf der E3 2016 in Los Angeles vorgestellt. Er hat gehört, dass Sony die Konsole auf der Paris Games Week enthüllen will. Das Gaming-Event findet vom 27. bis zum 31. Oktober 2016 statt. Es ist sehr gut möglich, dass das Gerät kurz danach auch schon erscheinen wird. Laut "Shinobi602" kann Sony die PlayStation 4.5 nicht Monate vorher ankündigen, da dies die Verkäufe der normalen PS4 schwächen würde.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka