Neues SHAREfactory-Update für PS4 veröffentlicht

Slow-Motion, Zeitraffer und mehr Features

Die "SHAREfactory"-App für die PlayStation 4 wurde mit einem neuen Update versorgt, das interessierten Nutzern mehr Funktionen bietet.

Screenshot

Sony hat das Update 1.07 für die "SHAREfactory"-App auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Ein neues Feature nennt sich "Time Bender". Es erlaubt euch, Slow-Motion- und Zeitraffer-Effekte auf eure "SHAREfactory"-Videos anzwenden.

Und das Feature ist auch interessant: "Wir fügen weiters SHAREfactory-Ereignisse hinzu, die von euren Lieblings-Spielentwicklern und Publishern gehalten werden. Sie werden bestimmte Videovorraussetzungen vorgeben und ihr werdet eure Editing-Skill beweisen können. Das erste Ereignis ist derzeit in Planung, also werden wir bald mehr Details für euch haben." Darüber hinaus wird die Anzahl an Clips erhöht, die ihr für euer Video nutzen könnt.

Das sind die weiteren Funktionen

  • Stapeln von Stickern und Texten
  • Zwei neue Tracks
  • Drei neue Filtereffekte
  • Drei neue Wischübergänge und fünf neue Auflösübergänge
  • Neue Farbauswahl: Textfarbe ist nicht weiter auf eine limitierte Palette gebunden

Laut Sony wurde die "SHAREfactory"-App bereits über 5,1 Millionen Mal heruntergeladen und mit ihr wurden mehr als 18,9 Millionen Projekte erstellt.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka