Gamescom oder Paris Games Week?

Sony könnte wieder eine europäische Show abhalten

Michael Sosinka

Es besteht offenbar die Möglichkeit, dass Sony entweder auf der Gamescom oder auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz abhalten wird.

Im letzten Jahr haben wir weder auf der Gamescom noch auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz bzw. Show von Sony erlebt. Die Neuigkeiten wurden stattdessen im Dezember 2016 auf der PlayStation Experience präsentiert. In diesem Jahr findet die PlayStation Experience zwar ein weiteres Mal statt, aber Sony könnte dennoch nach Europa zurückkehren.

Jim Ryan, Sonys Global Sales and Marketing Chief, sagte dazu: "Wir schauen uns das momentan sehr genau an. Wir haben im letzten Jahr keine europäische Show veranstaltet." Laut ihm wäre es schön, in diesem Jahr etwas in Europa zu machen, aber das wurde noch nicht entschieden. Es besteht aber ganz offensichtlich die Chance auf ein europäisches Event.