PS4-Firmware-Update 3.10 angekündigt

Erscheint noch heute

News Michael Sosinka

Im Laufe des heutigen Tages wird für die PlayStation 4 das Firmware-Update 3.10 veröffentlicht, wie Sony Computer Entertainment verraten hat.

Screenshot
Sony Computer Entertainment

Wie Sony Computer Entertainment soeben bekannt gegeben hat, wird noch im Laufe des heutigen Tages (20. Oktober 2015) das Firmware-Update 3.10 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein paar Details gibt es bereits: Wie es heisst, wird der Download ermöglichen, verifizierten Accounts von Entwicklern zu folgen.

Ausserdem darf man seine Nachrichten mit neuen Stickern individualisieren. Vermutlich wird, wie eigentlich fast immer, auch die Systemstabilität der PlayStation 4 verbessert. Das umfangreiche Firmware-Update 3.0 wurde erst Ende September 2015 bereitgestellt.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare