Destroy All Humans 2 kommt für PS4

PS2-Emulation angekündigt

Richard Nold

Das PlayStation 2-Spiel Destroy All Humans 2 wird in der kommenden Woche für PlayStation 4 erscheinen, wie nun im offiziellen Blog verkündet wurde.

Nachdem „Destroy All Humans 2“ bereits im Oktober von der PEGI geprüft wurde, ist klar gewesen, dass der PlayStation 2-Titel früher oder später den Weg auf Sonys neue Konsole finden wird. Im offiziellen PlayStation Blog wurden nun die neuen Spiele für die nächste Woche vorgestellt. Wenig verwunderlich steht auch „Destroy All Humans 2“ auf der Liste.

Das im Jahr 2006 erschienene Spiele wird demnach am 26. November 2016 in digitaler Form für PlayStation 4 erhältlich sein und über neue Features wie Trophäen verfügen. „Destroy All Humans 2“ ist damit die nächste Spielemarke, die THQ Nordic auf die modernen Plattformen bringt.