PS4 bleibt für Sony sehr wichtig

Für die nächsten 3-4 Jahre

Michael Sosinka

Der PlayStation-CEO Jim Ryan liess jetzt durchblicken, dass die PS4 für Sony noch für einige Jahre sehr wichtig sein wird.

Der PlayStation-CEO Jim Ryan hat in einem Interview verraten, dass die PlayStation 4 in den nächsten Jahren noch sehr wichtig sein wird, vor allem auch wegen der grossen Hardware-Basis: "Die PS4-Community wird noch drei oder vier Jahre lang unglaublich wichtig für uns sein. Viele werden zur PS5 übergehen, hoffen wir zumindest, wenn wir unsere Arbeit gut machen, aber Dutzende Millionen werden immer noch mit der PS4 beschäftigt sein."

Dass Sony Interactive Entertainment diese Aussage ernst meint, sieht man zum Beispiel daran, dass gestern "Marvel's Spider-Man: Miles Morales", "Sackboy A Big Adventure" und "Horizon Forbidden West" ebenfalls für die PlayStation 5 angekündigt wurden.