"20 Jahre Jubiläums Edition" der PS4 angekündigt

Die PlayStation 4 im schicken grau der ersten Konsole

Um das 20. Jubiläum der PlayStation zu feiern, veröffentlicht Sony eine spezielle "20 Jahre Jubiläums Edition" der PlayStation 4, die ganz nett aussieht.

ScreenshotVor genau 20 Jahren ist die aller erste PlayStation auf den Markt gekommen. Das feiert Sony ausführlich mit allerlei Aktionen. Nun wurde angekündigt, dass es eine einzigartige "20 Jahre Jubiläums Edition" der PlayStation 4 geben wird.

Geschmückt im gleichen "klassischen grau" der originalen PlayStation und in einer schicken Gedenkverpackung, wird die "20 Jahre Jubiläums Edition" der PS4 in einer streng limitierten Stückzahl von nur 12.300 Einheiten zum Kauf bereit stehen.

Aufgrund der streng limitierten Auflage wird die Konsole allerdings nicht über den traditionellen Handel in Europa verfügbar sein. Sony wird in Kürze bekannt geben, wie man an die wertvollen Sammlerstücke kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Passend zum Jubiläum veranstalten wir nur heute, gemeinsam mit unserem Partner World of Games ein cooles 20-Jahre-PlayStation-Gewinnspiel!

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka