PlayStation 4

Übersicht

Grand Theft Auto V Lindsay Lohan verklagt Rockstar Games - ist es wegen der Aufmerksamkeit?

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Die Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan verklagt Rockstar Games, da in "Grand Theft Auto 5" angeblich eine Figur auf ihr basiert. Rockstar Games ist hingegen der Meinung, dass Lindsay Lohan nur nach Aufmerksamkeit sucht. Hat die Klage also überhaupt einen Bestand?

Dragon Age: Inquisition 4-Spieler-Koop-Multiplayer und "Inquisition HQ"-App enthüllt

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Vor wenigen Stunden hat Entwickler BioWare eine Neuheit für das Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ angekündigt: Zum ersten Mal in der „Dragon Age“-Geschichte gibt es einen 4-Spieler-Koop-Modus, der es einen ermöglicht das Abenteuer gemeinsam zu erleben.

NHL 15 Kostenlose Demo für PS4 und X1

0 Kommentare

Eishockeyfans haben allen Grund zur Freude. EA SPORTS veröffentlicht eine kostenlose Demo zum bald erscheinenden "NHL 15" für die PlayStation 4 und die Xbox One.

inFamous: Second Son First Light: Ein Hochgeschwindigkeits-Thriller

0 Kommentare
inFamous: Second Son

Sucker Punch liefert mit „Infamous: First Light“ eine dick belegte DLC-Pizza, die für alle Geschmacksrichtungen etwas bietet. Hochgeschwindigkeits-Rennen, smarte Rätsel Marke „Watch Dogs“, harte Action und jede Menge Upgrade-Möglichkeiten.

Grand Theft Auto V "GTA Online": Army-DLC in Arbeit?

0 Kommentare

YouTuber Chr0m3xMoDz möchte im Quellcode des aktuellen Updates zu „GTA Online“ einen Hinweis auf einen sogenannten Army-DLC gefunden haben. Wie er in einem Video bekannt gibt, könnt es einen vertikalen Flugmodus, Gesichtsbemalungen und neue Waffensysteme geben. Eine offizielle Ankündigung für einen neuen Download-Inhalt gibt es bisher aber noch nicht.

Dragon Age: Inquisition DLC-Kauf nicht mit BioWare-Points möglich

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Besitzer sogenannter BioWare-Punkte können ihr Guthaben nicht mehr aufbrauchen. Wie der Entwickler bekannt gegeben hat, wird es in „Dragon Age: Inquisition“ und in künftigen Spielen nicht mehr möglich sein mit dieser Option DLCs zu bezahlen.

OlliOlli Release in dieser Woche für PS3 und PS4

0 Kommentare
OlliOlli

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Roll7 gemeinsam mit Sony bekannt gegeben, dass das Skateboard-Spiel „OlliOlli“ noch in dieser Woche für die PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Metro Redux Launch-Trailer aus der russischen METROpole

0 Kommentare
Metro Redux

Ab dem 29. August könnt ihr euch im Handel das überarbeitete "Metro Redux" für eure Playstation 4 oder Xbox One besorgen. Die Neuauflage beinhaltet natürlich gleich auch alle bisher erschienenen DLCs inklusive dem Ranger Modus.

Assassin's Creed Unity Rift-Modus mit Altair und Ezio geleakt

0 Kommentare

Scheinbar wurde der noch nicht enthüllte Rift-Modus für "Assassin's Creed: Unity" geleakt. Darin muss man auf verschiedenen Karten möglichst viele Glyphen-Daten sammeln, wahlweise sogar mit Altair oder Ezio. Ein dazugehöriges Video existiert ebenfalls.

Destiny Items können nicht zwischen Spielern getauscht werden

0 Kommentare
Destiny

In dem Sci-Fi-Shooter "Destiny" wird es laut Bungie nicht möglich sein, dass Spieler ihre Waffen und Items untereinander tauschen. Falls man jedoch mehrere Wächter in seinem Account hat, darf man die Gegenstände verschieben.

NBA 2K15 "Yakkem"-Gameplay-Trailer mit Shaquille O’Neal

0 Kommentare
NBA 2K15

Viele Sport- und Basketball-Fans freuen sich bestimmt schon auf "NBA 2K15", zu dem nun der gelungene "Yakkem"-Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Der könnte die Wartezeit aber noch schlimmer machen.

Gamester.TV Games to watch #051: Gamester.tv an der Gamescom

0 Kommentare

Mit Thomas und Raphael waren zwei Gamesters live vor Ort an der Gamescom – notabene die grösste Fachmesse für interaktive Unterhaltung der Welt.

GDC Europe Klassentreffen der Gameentwickler

0 Kommentare
GDC Europe

Auch dieses Jahr hat sich die Gamesbranche wieder in Köln getroffen. Direkt vor der gamescom fand die Games Developers Conference Europe in kleinerem Rahmen statt.

Silent Hills Gerücht: Support von Virtual-Reality-Headsets möglich

0 Kommentare
Silent Hills

Angeblich könnte „Silent Hills“ verschiedene Virtual-Reality-Headsets und damit Sonys Project Morpheus unterstützen. Entsprechende Hinweise vollen Redit-User in den Zeilen der spielbaren Teaser-Demo „P.T.“ gefunden haben.

Gamester.TV Games to watch #050: «Wir sind 50!» Teil 2

0 Kommentare

Nach dem ersten Teil, der mit viel Charme und Retroperspektive aufwartete, starten wir im zweiten Teil die Spieleoffensive. Es gibt mit «One Piece: Unlimited World Red» und «Grid Autosport» gleich zwei Konsolengames des Monats.

Yakuza Zero SEGA kündigt neues Spiel für PS3 und PS4 an

0 Kommentare
Yakuza Zero

SEGA hat das neue "Yakuza Zero" offiziell angekündigt. Das Spiel wird für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Handfeste Infos gibt es leider noch nicht, denn die werden erst auf der Tokyo Game Show 2014 im nächsten Monat nachgereicht.

FIFA 15 Infos und genauer Termin zur Demo

0 Kommentare
FIFA 15

Die Demo zu "FIFA 15" wird noch im September 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 sowie PlayStation 4 erscheinen. Wir haben für euch den genauen Termin und Infos zum Inhalt auf Lager.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 35)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner WoG haben wir uns auch in diesen herbstlichen Tagen auf die Suche nach spannenden Neuerscheinungen begeben. Dabei dürften dieses Mal vor allem "Madden"- sowie "Metro"-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Was es sonst noch gibt, lest ihr weiter unten am besten selber nach.

PlayStation Network Hackerangriff: PSN dank DDoS-Angriff offline [Update]

0 Kommentare
PlayStation Network

Dank einer DDoS-Attacke ist das PlayStation Network aktuell nicht zu erreichen. Die Hacker-Gruppierung Lizard Squard zeichnet sich dafür verantwortlich und hat gleichzeitig die Server von Blizzard oder „League of Legends“ und „Path of Exile“ angegriffen.

Sniper Elite 3 Amazon listet "Sniper Elite: Zombie Army Trilogy"

0 Kommentare
Sniper Elite 3

Amazon Deutschland scheint erste Informationen zu einem „Sniper“-Ableger erhalten haben. Zumindest erscheint laut dem Online-Händler „Sniper Elite: Zombie Army Trilogy“ für PlayStation 4 und Xbox One. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher aber noch nicht.

Diablo 3 Patch 2.1.0 bringt größere Nephalemportale und mehr

0 Kommentare
Diablo 3

Patch 2.1.0 zu „Diablo 3“ wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, aber erst jetzt hat Blizzard erste handfeste Informationen zu den großen Neuerungen bekannt gegeben. Demzufolge wird es Portale in das Reich der Goblins, Saisons mit saisonspezifischen Charakteren, Belohnungen sowie Herausforderungen und große Nephalmportale geben. Im Blog gibt es konkrete Details, was sich dahinter verbirgt.

Metro Redux Schicke Schiessereien im Test

0 Kommentare
Metro Redux

Gleich im Doppelpack bietet Deep Silver die Endzeit-Ballerei der ukrainischen 4A-Studios für PC, PS4 und Xbox One an. Optisch aufpoliert, mit hochauflösenden Texturen und stabiler Bildrate, empfehlen sich die Untergrund-Abenteuer „Metro 2033“ und „Metro: Last Light“ als perfektes Kanonenfutter für die aktuelle Konsolengeneration.

Grand Theft Auto V Neuer Hinweis auf Zombie-Erweiterung

0 Kommentare
Grand Theft Auto V

Schon seit einiger Zeit schwirrt ein Gerücht durch das Netz, in dem es heißt, dass "Grand Theft Auto 5" einen Zombie-DLC bekommt. Das britische Official Playstation Magazine befeuert dieses Gerücht nun mit der Enthüllung des Covers der nächsten Ausgabe.

Rise of the Tomb Raider Entwickler: "Wir wollten keine Verwirrung entstehen lassen"

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider

Während der gamescom 2014 sahen sich Spieler damit konfrontiert, dass „Rise of the Tomb Raider“ exklusiv für die Xbox One und Xbox 360 erscheint. Mittlerweile ist es nur noch ein zeitlich exklusives Angebot und Entwickler Crystal Dynamics entschuldigt sich bei seinen Fans.