PlayStation 4

Übersicht

Artikel

God of War - Anfängertipps

God of War - Anfängertipps

Wir kriegen nicht genug vom Kriegsgott

Artikel

“God of War“ begeistert und wir können kaum davon ablassen. Wir hoffen euch geht es ähnlich. Sofern ihr mit dem Spiel noch nicht abgeschlossen habt, lohnt sich unser heutiges Special gleich fünffach. Wir verraten euch unsere fünf Top Tipps & Tricks, damit ihr die Reise mit Kratos und seinem...

Shadow of the Tomb Raider - Vorschau

Shadow of the Tomb Raider - Vorschau

Laras Apokalypse

Vorschau

Wir konnten während eines Events in London bereits eine gute Stunde mit der agilen Grabräuberin verbringen und haben einen mysteriösen Maya-Tempel erkundet, uns Feuergefechte mit Söldner der Organisation Trinity geliefert und bei unseren Erkundungen mal eben die Apokalypse ausgelöst. Kurz und...

Detroit: Become Human - Vorschau

Detroit: Become Human - Vorschau

Die Qual der Wahl

Vorschau

Noch gut vier Wochen und dann erscheint mit "Detroit: Become Human" das jüngste Spiel des französischen Studios Quantic Dream. Grund genug, uns noch einmal etwas näher mit der spannenden Story des interaktiven Sci-Fi-Thrillers und den ungewöhnlichen Protagonisten zu befassen. Spoilerfrei natürlich.

EVE Fanfest 2018 - Special

EVE Fanfest 2018 - Special

Das waren die 5 Highlights des EVE Fanfest 2018

Artikel

CCP Games hat nach Reykjavik geladen und mehr als 1.000 Capsuleer, Space-Kapitalisten und Raumschlacht-Fanatiker aus der ganzen Welt haben sich zum jährlichen Treffen im Harpa-Center versammelt. Wir waren natürlich auch mit dabei und stellen euch die fünf Höhepunkte des bereits 14. EVE-Fanfests...

Masters of Anima - Test

Masters of Anima - Test

Charmantes Strategiespiel zum Budget-Preis

Test

Strategiespiele gibt es viele und sehr unterschiedliche. In den einen bauen wir unser eigenes Imperium, in den anderen verwalten wir unsere Mannschaft um den Meistertitel sicherzustellen. Wiederum andere setzen auf Krieg und die Koordination von Armeen. Und dann gibt es da noch “Masters of...

God of War - Test

God of War - Test

Episch, brutal, grossartig

Test

Kratos war schon immer für seine zurückhaltende Art bekannt, besonders wenn es darum geht, den Gegnern den Schädel zu spalten oder ihnen kurzerhand bei lebendigem Leib den Bauch aufzuschlitzen. Seine brachiale Gewalt stellt der Spartaner auch in seinem neuen Abenteuer immer wieder zur Schau. Der...

Die Säulen der Erde (iOS) - Test

Die Säulen der Erde (iOS) - Test

Wenn Gameplay nicht die Prior-ität ist

Test

Daedalic hat sich mittlerweile einen guten Ruf unter den Spieleentwicklern gemacht. Primär ist das Unternehmen dabei für seine Point & Click-Spiele bekannt. Auch das uns vorliegende “Die Säulen der Erde“ ist ein solches. Wir haben uns die Videospielinszenierung einer Buchvorlage angeguckt und...

Weitere Artikel

Community