PlayStation 4

Übersicht

Quantic Dream PS4-Spiel mit Mehrspieler-Fokus

0 Kommentare
Quantic Dream

Die Macher von "Beyond: Tho Souls" sind eigentlich ganz gut ausgelastet, doch wie wir wissen, werkelt Quantic Dream außerdem an einem neuen Spiel für die PlayStation 4.

Killzone: Shadow Fall Das Sony von heute ist komplett anders als vor fünf Jahren

0 Kommentare
Killzone: Shadow Fall

Derzeit arbeiten die Entwickler von Guerilla Games an dem bereits vierten großen Teil der "Killzone"-Serie. Dieses erscheint erneut exklusiv für eine Sony-Konsole. Dennoch äußerte sich nun ein Mitarbeiter von Guerilla Games über die aktuelle Lage des japanischen Unternehmens.

Batman: Arkham Origins Erste Screenshots zu Batmans Vergangenheit enthüllt

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Nachdem im Laufe des gestrigen Tages bekannt wurde, dass Batman schon gegen Ende des Jahres wieder für Sicherheit sorgen wird, folgen nun die ersten Screenshots. Diese zeigen nicht nur Batman, sondern auch seine neuen/alten Wiedersacher.

Batman: Arkham Origins Neuer Entwickler am Start

1 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Erst gestern wurde durch GameInformer enthüllt, dass es noch in diesem Jahr einen weiteren Ableger der "Batman: Arkham"-Reihe geben wird. Dieser kommt jedoch nicht vom ursprünglich angenommen Entwickler Rocksteady.

Level 5 Macher von Ni No Kuni werkeln an PS4-Spiel

0 Kommentare

Die Macher von "Ni No Kuni" arbeiten aktuell an einem neuen Spiel, welches für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Zwar befindet sich das Spiel noch in einer frühen Phase, jedoch scheint diese Plattform bereits festzustehen.

Batman: Arkham Origins Ableger für PlayStation Vita und Nintendo 3DS geplant

0 Kommentare

Wie seit heute bekannt ist, erscheint bereits am 25. Oktober "Batman Arkham Origins" für den PC und die aktuellen Konsolen. Für das Spiel zeigt sich erneut Entwickler Rocksteady verantwortlich. Daneben befindet sich ein Ableger für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS in der Entwicklung.

Batman: Arkham Origins Spiel erscheint kommenden Herbst

1 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Die Fledermaus fliegt wieder! Wie Gameinformer berichtet, erscheint bereits kommenden Herbst "Batman: Arkham Origins" für die aktuelle Konsolengeneration.

PlayStation 4 Ubisoft ist überrascht

0 Kommentare
PlayStation 4

Wenn kleinere Unternehmen von der Entwicklung für die neue PlayStation 4 begeistert sind, dann ist das die eine Sache ... doch auch die "Großen" scheinen sehr begeistert zu sein.

PlayStation 4 Entwickler hatten keine Ahnung...

0 Kommentare
PlayStation 4

... wenn es um den RAM der neuen PlayStation 4 ging, so hatten nicht nur die Fans vor der offiziellen Enthüllung der Konsole keine Ahnung, sondern auch die Fremdentwickler der Spiele.

Assassin's Creed 4: Black Flag Neues Video konzentriert sich auf das Art-Design

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Wer sich "Assassin's Creed IV: Black Flags" vorbestellt, erhält ein streng limitiertes Comic-Poster. Dieses ist von niemanden geringeres als Todd McFarlane gezeichnet worden. Ein neues Video zeigt nun, wie das Poster entstanden ist.

PlayStation 4 Neues Prügelspiel

0 Kommentare
PlayStation 4

Zahlreiche Spiele für die kommende PlayStation 4 wurden bereits von den Entwickler-Studios aus aller Welt bestätigt. Nun scheint ein neues Prügelspiel auf dem Plan zu stehen.

Pro Evolution Soccer 2014 Schon bald neue Infos

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Für "Pro Evolution Soccer 2014" kommt eine neue Engine zum Einsatz, die der ganzen Sache noch mehr Feeling und Antrieb verleihen soll. Diese wird jedoch nicht nur auf den neuen Konsolen super aussehen.

The Witcher 3: Wild Hunt Keine Kopierschutzmaßnahmen

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Für viele Entwickler sind Kopierschutzmaßnahmen für neue Spiele absolut wichtig. CD Projekt plant jedoch für "The Witcher 3: Wilde Jagd", keinen DRM für die Käufer einzuführen.

PlayStation 4 Finales Design

0 Kommentare
PlayStation 4

Als die neue Sony-Konsole im Februar 2013 offiziell enthüllt wurde, konnten die begeisterten Fans leider noch keinen Blick auf das fertige Design der PlayStation 3 werfen.

The Witcher 3: Wild Hunt Über 300 verschiedene Enden

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Was sich zunächst nach sehr viel anhört, ist in Wirklichkeit nicht "halb so wild". Tatsächlich wurde aber kürzlich bekannt gegeben, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" über 300 verschiedene Enden verfügt.

Assassin's Creed 4: Black Flag Die Grenzen zwischen Landgefechten und Seeschlachten verschwimmen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

GAMES.CH trifft sich in San Francisco mit Hugues Ricour, der als Senior Producer von Ubisoft Singapur die Fäden für „Assassin´s Creed 4: Black Flag“ in der Hand hält. Er erzählt uns wie die Schiffskämpfe ablaufen, wie Ubisoft die Grenzen zwischen Land- und Seemissionen aufbrechen, Unwetter einbinden und Entermanöver spielerisch umsetzen will.

Lucas Arts Von Disney GESCHLOSSEN

0 Kommentare
Lucas Arts

Relativ plötzlich wurde bekanntgegeben, dass sich Disney von dem gerade erst hinzugekauften Spiele-Bereich von LucasArts trennen wird. Dies bedeutet außerdem, dass einige Spiele ersatzlos eingestellt werden.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft enthüllt die europäischen Sammlereditionen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Ubisoft gab heute Details zu den Sammlereditionen von "Assassin’s Creed IV Black Flag" bekannt, welche exklusiv in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 , PlayStation 4, Nintendo Wii U und Windows PC erscheinen werden.

Battlefield 4 Was verrät uns DICE Boss Soderlund im Interview?

0 Kommentare
Battlefield 4

GAMES.CH befindet sich noch immer in San Francisco und rennt von einem Interview zum nächsten. Im exklusiven Gespräch verrät uns DICE-Gründer und Executive Vice President EA Labels Patrick Soderlund warum Hollywood-Technologie wie Full Performance Capture so wichtig ist für „Battlefield 4“, wie die Technik funktioniert und warum es bei der Playstation 4 nicht mehr um Shader und Effekte, sondern Glaubwürdigkeit und Emotionen geht.

Kojima Productions Neues Studio in Los Angeles

0 Kommentare
Kojima Productions

Hideo Kojima von Kojima Productions gibt bekannt, dass man ein neues Entwickler-Studio in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet hat - genauer gesagt in Los Angeles.

Battlefield 4 RELEASE am ...

0 Kommentare
Battlefield 4

Seit der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe angekündigt wurde, spekulieren die Fans, wann der neue Shooter-Teil auf den Markt kommen wird. Nun ist auf der offiziellen Xbox-Seite kurzzeitig ein Termin aufgetaucht.

Dragon Age: Inquisition Wird mit Frostbite 3 Engine entwickelt

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Um aus der Grafik von "Dragon Age 3: Inquisition" alles herauszuholen, arbeiten die Macher des Spiels mit der Frostbite 3 Engine aus dem Hause DICE. Die Engine wird neben dem neuen "Dragon Age"-Spiel auch bei "Battlefield 4" eingesetzt.

PlayStation 4 Veröffentlichung in ganz Europe gleichzeitig?

0 Kommentare
PlayStation 4

Die neue PlayStation 4 wurde offiziell am 20. Februar 2013 angekündigt. Nun ranken sich die Gerüchte um die Veröffentlichung der neuen Sony-Konsole, welche möglicherweise in Europa zeitgleich stattfinden wird.

Destiny Entwickler zeigen die Charakter-Entwicklung

0 Kommentare
Destiny

Auf der GDC 2013 in San Francisco präsentierte Entwickler Bungie einige neue Szenen aus seinem kommenden Shooter-Epos "Destiny". Zudem veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer zu Charakter-Entwicklung.