PlayStation 4

Übersicht

Diablo 3 Neues Video klärt über Social- und Online-Features auf

0 Kommentare
Diablo 3

Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" wird in Kürze erscheinen und Blizzard Entertainment hat ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, in dem auf die Social- und Online-Features des Action-Rollenspiels eingegangen wird.

Far Cry 4 Ubisoft zeigt brandneue Spielszenen von der Gamescom 2014

0 Kommentare
Far Cry 4

Im Rahmen der Gamescom 20114 hat Ubisoft ein weiteres Video zum nächsten Open-World-Shooter "Far Cry 4" veröffentlicht. Darin darf man sich brandneue Gameplay-Szenen anschauen.

The Crew Kommt ein Season Pass?

0 Kommentare
The Crew

Womöglich könnte sich zum Rennspiel „The Crew“ ein Season Pass in Arbeit befinden. Darauf lässt zumindest die Veröffentlichung eines Werbeposters schließen. Offiziell angekündigt wurde dieser aber nicht und es gibt bisher auch noch keine Stellungnahme von Entwickler Ivory Tower oder von Publisher Ubisoft.

Hotline Miami Release-Termin offiziell festgelegt

0 Kommentare
Hotline Miami

„Hotline Miamia“ wird ab dem 20. August 2014 auch für PlayStation-4-Spieler zur Verfügung stehen. Das gab Fork Parker von Entwickler Devolver Digital auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt.

Pro Evolution Soccer 2015 gamescom award: Best Sports Game 2014!

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Was für eine Freude: "Pro Evolution Soccer 2015" holt sich auf der diesjährigen gamescom einen "Best of gamescom award" und zwar in der Kategorie "Best Sports Game"!

Feature: Die Top 10 der besten Trailer der gamescom 2014 Die besten Trailer der gamescom 2014

0 Kommentare
Feature: Die Top 10 der besten Trailer der gamescom 2014

Die beliebten Pressekonferenzen zur gamescom 2014 haben ja bereits Routine, doch was wären all die Neuankündigungen, wenn sie nur trocken vorgetragen werden würden?

PlayStation 4 Abenteuer "Dreamfall Chapters" erscheint bald

0 Kommentare
PlayStation 4

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit dem norwegischen Entwicklerstudio Red Thread Games das Episoden-Abenteuer „Dreamfall Chapters“ für die PlayStation 4 angekündigt. Der Titel soll „bald“ erscheinen, ein konkretes Release-Datum wurde bisher noch nicht genannt.

Project Cars Toller Trailer von der Gamescom 2014

0 Kommentare
Project Cars

Das Rennspiel "Project CARS" wurde im Rahmen der Gamescom 2014 in einem sehr gelungenen Trailer präsentiert. Das macht das Warten auf den November 2014 eigentlich noch schwieriger.

Pro Evolution Soccer 2015 PC-Version ein Hybrid aus Last- und New-Gen

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2015

Die PC-Version von "PES 2015" soll laut Konami ein Hybrid aus der letzten Konsolen-Generation und der neuen Hardware sein. PCler müssen also einige Abstriche hinnehmen. Dennoch soll "Pro Evolution Soccer 2015" auf dem PC eine gute Figur machen.

The Crew PS3-Port zu schwer zu realisieren?

0 Kommentare
The Crew

Ubisoft hat nun eine Begründung herausgegeben, wieso das Open-World-Rennspiel „The Crew“ zwar für Xbox 360, aber nicht für PlayStation 3 oder gar Nintendo Wii U erscheint. Eine wichtige Mitteilung, denn nach der überraschenden Xbox-360-Ankündigung kamen entsprechende Fragen auf.

Silent Hills Kojima verspricht Horror vom Feinsten

0 Kommentare
Silent Hills

Auf dem Live-Demo-Event zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ kam natürlich das kürzlich angekündigte „Silent Hills“ zur Sprache. Hideo Kojima stand Rede und Antwort und hat sich vor allem zu der doch recht ungewöhnlichen Präsentation von „P.T.“ geäußert.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Steam-Release & 15-Minuten-Demo zeigt Gameplay und mehr

0 Kommentare

Während der gestrigen Präsentation zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ hat Konami bekannt gegeben, dass „Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes“ und „Phantom Pain“ über Steam veröffentlicht werden. Ein entsprechendes Release-Datum gibt es aber noch nicht.

PlayStation 4 Weitere Ankündigungen während der Tokyo Game Show

0 Kommentare
PlayStation 4

Wer gedacht hat, dass Sony schon alles Neuankündigungspulver verschossen hat, der hat sich geirrt. Shuhei Yoshida von Sony hat offiziell angekündigt, dass zur Tokyo Game Show 2014 im September 2014 weitere Ankündigungen bezüglich der PlayStation 4 gemacht werden.

Assassin's Creed Unity Preview: Knackigere Kämpfe, Rollenspiel-Perks und eine erwachsene Liebesgeschichte

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Wow, „Assassin’s Creed: Unity“ hat uns beim grossen Anspieltermin auf der Gamescom ganz schön überrascht. Mit durchaus tiefgehenden Rollenspielsystemen, bei denen eure Outfitwahl eure Strategie unterstützt. Mit einem sehr viel fordernderem Kampfsystem, bei dem wir auch Helebarden und allerlei andere Waffen einsetzen dürfen

The Vanishing of Ethan Carter Derzeit nicht für Xbox One in Planung

0 Kommentare
The Vanishing of Ethan Carter

Das Mystery-Adventure "The Vanishing of Ethan Carter" wurde auf der Gamescom 2014 für die PlayStation 4 angekündigt. Eine Xbox One-Version könnte es hingegen schwer haben.

Runemaster Fantasy-RPG für PS4 angekündigt

0 Kommentare
Runemaster

Während der gamescom 2014 wurde mit „Runemaster“ ein neues Fantasy-Rollenspiel für die PlayStation 4 und den PC vorgestellt, welches zu Zeiten der Vikinger spielt und von Paradox Developemt Studio („Crusader King 2“, „Europa Universalis 4“) entwickelt wird.

The Evil Within Season-Pass für drei DLCs angekündigt

0 Kommentare
The Evil Within

Shinji Mikamis Horrorspiel "The Evil Within" wird mindestens drei DLCs bekommen. Wer will, kann sich deswegen einen Season-Pass kaufen, um etwas günstiger davon zu kommen.

Silent Hills gamescom 2014: P.T ein neues "Silent Hill"?

0 Kommentare
Silent Hills

Gestern Abend stellte Sony auf der eigenen Pressekonferenz zur gamescom 2014 „P.T.“ vor, zu welchem bereits eine interaktive Teaserdemo im PlayStation Store verfügbar ist. Bei diesem Projekt verbirgt sich wahrscheinlich ein neues Spiel der „Silent Hill“-Reihe namens „Silent Hills“.

WiLD gamescom 2014: "Rayman"-Erfinder stellt neues PS4-Spiel vor

0 Kommentare
WiLD

Am Ende der gestrigen Sony-Pressekonferenz anlässlich der gamescom 2014 trat Michel Ancel von Ubisoft auf die Bühne. Mit seinem neuen Studio Wild Sheep hat er den exklusiven PlayStation-4-Titel „WiLD“ angekündigt.

Rime gamescom 2014: Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Rime

Während der gamescom 2014 in Köln hat Sony einen neuen Trailer zum Adventure „Rime“ vorgestellt, welches exklusive für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Zu sehen ist erneut eine liebevolle Welt, die irgendwie an „Ico“ erinnert, oder?

Hollowpoint gamescom 2014: Shooter für PS4 bestätigt

0 Kommentare
Hollowpoint

„Hollowpoint“, welches zum ersten Mal auf der aktuell stattfindenden gamescom 2014 angekündigt wurde, erscheint für die PlayStation 4. Derzeitig wird das Spiel von Ruffian Games entwickelt, welche in den letzten sechs Jahren ausschließlich mit Microsoft gearbeitet haben.

Alienation Housemarque entwickelt Twin-Stick-Shooter für PS4

0 Kommentare
Alienation

Housemarque arbeitet an dem neuen Twin-Stick-Shooter "Alienation", der für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein erster Trailer bietet einige rasante Szenen von der Schlacht gegen die Aliens.

The Vanishing of Ethan Carter gamescom 2014: Mystery-Abenteuer auch für PS4

0 Kommentare
The Vanishing of Ethan Carter

Das bereits für den PC veröffentlichte Mystery-Abenteuer „The Vanishing of Ethan Carter“ kündigte Sony während der gamescom 2014 offiziell für die PlayStation 4 an. Das Spiel wurde von The Astronauts gegründet, welche vor Jahren als People Can Fly für Spiele wie „Painkiller“, „Bulletstorm“ und „Gears of War: Judgement“ verantwortlich waren.

Alien: Isolation Neuer CGI-Trailer "Improvise" kann sich sehen lassen

0 Kommentare
Alien: Isolation

Pünktlich zur Gamescom 2014 in Köln hat SEGA einen neuen CGI-Trailer zum Horrorspiel "Alien Isolation" veröffentlicht, der eine sehr gute Figur macht. Ein Blick lohnt sich!