PlayStation 4

Übersicht

Nächste legendäre Kopfgeldjagd für Red Dead Online Etta Doyle wird gesucht

0 Kommentare
Nächste legendäre Kopfgeldjagd für Red Dead Online

Etta Doyle, früher bekannt als Madame La Perle und berüchtigt für Überfälle auf Züge und Kutschen, ist Ziel der neuesten legendären Kopfgeldjagd in "Red Dead Online". Es gibt aber noch mehr zu vermelden und ab morgen dürfen dann auch PC-Spieler mitmachen.

Countdown to Death Stranding Livestream von Geoff Keighley moderiert

0 Kommentare
Countdown to Death Stranding

Kurz vor dem Release von "Death Stranding" wird der offizielle "Countdown to Death Stranding"-Livestream zu sehen sein.

Death Stranding sollte online gespielt werden Offline-Play von Hideo Kojima nicht empfohlen

0 Kommentare
Death Stranding sollte online gespielt werden

Hideo Kojima empfiehlt, "Death Stranding" online zu spielen. Das Offline-Play ist dennoch möglich. Wir werden bald selbst erleben, wie wichtig die Internetverbindung sein wird.

Reborn: A Samurai Awakens erscheint morgen Actionspiel für PSVR im Launch-Trailer

0 Kommentare
Reborn: A Samurai Awakens erscheint morgen

In "Reborn: A Samurai Awakens" wird mit Laser-Katanas und Pistolen gegen Aliens gekämpft. Das Actionspiel erscheint morgen für PSVR.

BBC-Making-of-Video zu Death Stranding Hideo Kojima möchte auch Filme machen

0 Kommentare
BBC-Making-of-Video zu Death Stranding

BBC Newsbeat hat sich in einem umfangreichen Making-of-Video der Entwicklung von "Death Stranding" gewidmet, das bald erscheint.

Gameplay-Video zu Need for Speed Heat Racing-Szenen kurz vor Veröffentlichung

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Need for Speed Heat

In dieser Woche erscheint "Need for Speed Heat". Kurz vor dem Release darf ein umfangreiches Gameplay-Video angeschaut werden.

Erweiterungen für Diablo 4 bestätigt Offenbar kein Pay-2-Win

1 Kommentare
Erweiterungen für Diablo 4 bestätigt

"Diablo 4" ist zwar noch weit entfernt, aber bei Blizzard Entertainment steht schon fest, dass auch Erweiterungen verkauft werden.

Overwatch 2-Director äussert sich zu Leaks Es ist demoralisierend

0 Kommentare
Overwatch 2-Director äussert sich zu Leaks

Vor der BlizzCon 2019 gab es sehr viele Leaks, die fast das komplette Line-Up von Blizzard Entertainment enthüllt haben. Das betraf auch "Overwatch 2".

Demo zu Yakuza: Like a Dragon angekündigt Damit man das neue Spielprinzip ausprobieren kann

0 Kommentare
Demo zu Yakuza: Like a Dragon angekündigt

"Yakuza: Like a Dragon" wird eine Demo bekommen. Allerdings hat SEGA nicht verraten, wann genau sie erscheinen wird.

Heldenmissionen in Overwatch 2 mit grossem Wiederspielwert Man soll mit verschiedenen Charakteren experimentieren

0 Kommentare
Heldenmissionen in Overwatch 2 mit grossem Wiederspielwert

Die neuen Heldenmissionen in "Overwatch 2" sollen einen grossen Wiederspielwert bieten. Man soll die vielen Charaktere ausprobieren.

Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 sehr gefallen Deswegen wurde seine Screen-Time verdoppelt

0 Kommentare
Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 sehr gefallen

Keanu Reeves hat seine Rolle in "Cyberpunk 2077" derart gefallen, dass er mehr Screen-Time in dem Rollenspiel haben wollte.

Bald Neuigkeiten zu Dragon Age 4? Könnte im Dezember 2019 passieren

0 Kommentare
Bald Neuigkeiten zu Dragon Age 4?

Wird BioWare noch im Dezember 2019 Neuigkeiten zu "Dragon Age 4" enthüllen? Die Entwickler haben genau das angedeutet.

Blizzard will mit Overwatch 2 die Spiele-Industrie beeinflussen Der etwas andere Nachfolger

0 Kommentare
Blizzard will mit Overwatch 2 die Spiele-Industrie beeinflussen

"Overwatch 2" hat für eine Fortsetzung einen etwas anderen Ansatz, von dem Blizzard Entertainment hofft, dass er sich auch woanders durchsetzen wird.

Third-Person-Kamera für Diablo 4 in Erwägung gezogen Blizzard blieb jedoch bei isometrischer Perspektive

0 Kommentare
Third-Person-Kamera für Diablo 4 in Erwägung gezogen

"Diablo 4" bleibt bei der isometrischen Perspektive, aber Blizzard Entertainment hat durchaus über eine Third-Person-Kamera nachgedacht.

Trailer zum neuen Guilty Gear-Spiel Closed-Beta im Frühjahr 2020

0 Kommentare
Trailer zum neuen Guilty Gear-Spiel

Das Guilty Gear"-Spiel, das noch keinen richtigen Namen hat, ist im neuen Trailer zu sehen. Es wurden zwei weitere Charaktere angekündigt.

Umfangreiche Betas für Diablo 4 geplant Kontinuierlicher Post-Launch-Content geplant

0 Kommentare
Umfangreiche Betas für Diablo 4 geplant

"Diablo 4" soll den "Error 37" aus "Diablo 3" (und ähnliche Dinge) vermeiden. Deswegen wird Blizzard Entertainment umfangreiche Betas durchführen.

Overwatch 2 offenbar nicht vor BlizzCon 2020 Vor Sojourn erscheint mindestens ein andere Charakter

0 Kommentare
Overwatch 2 offenbar nicht vor BlizzCon 2020

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2019 viele Neuigkeiten verraten, die nicht nur "Overwatch 2" betreffen. "Overwatch" wird auch noch weiterentwickelt.

Diablo 4 ohne Echtgeld-Auktionshaus Action-RPG von Junji Itō inspririert

0 Kommentare
Diablo 4 ohne Echtgeld-Auktionshaus

Während "Diablo 4" das umstrittene Echtgeld-Auktionshaus auslassen wird, sprechen die Entwickler einmal mehr vom düsteren Ton.

Hilde für Soul Calibur 6 bestätigt DLC-Charakter im Trailer

0 Kommentare
Hilde für Soul Calibur 6 bestätigt

Mit Hilde hat Bandai Namco Entertainment einen neuen DLC-Charakter für "Soul Calibur 6" bestätigt. Sie ist im Trailer zu sehen.

Spezieller TV-Spot zum Final Fantasy VII Remake 7 & 13 Minuten lange Version

0 Kommentare
Spezieller TV-Spot zum Final Fantasy VII Remake

Square Enix hat einen ungewöhnlichen TV-Spot zum "Final Fantasy VII Remake" veröffentlicht. Der eine etwas längere Geschichte erzählt.

PvP- & PvE-Gameplay zu Overwatch 2 Blizzard weiss nicht, wann das Spiel erscheint

0 Kommentare
PvP- & PvE-Gameplay zu Overwatch 2

Blizzard Entertainment weiß nicht, wann "Overwatch 2" auf den Markt kommen wird. Immerhin darf neues Gameplay angeschaut werden.

Diablo 4 ohne Offline-Modus Details zur offenen Spielwelt

2 Kommentare
Diablo 4 ohne Offline-Modus

Das Action-Rollenspiel "Diablo 4" wird auf zahlreiche MMO-Features setzen. Dies bedeutet, dass es keinen Offline-Modus geben wird.

Diablo 4 wird nicht so schnell erscheinen 2020 klingt unwahrscheinlich

0 Kommentare

Wird "Diablo 4" im Jahr 2020 auf den Markt kommen? Es klingt so, als ob wir länger auf das Action-Rollenspiel warten werden.

Rockstar Editor für Red Dead Redemption 2? Hinweise in Daten der Companion-App

0 Kommentare
Rockstar Editor für Red Dead Redemption 2?

Rockstar Games hat es noch nicht offiziell bestätigt, aber "Red Dead Redemption 2" wird wohl auch den "Rockstar Editor" bekommen.