PlayStation 4

Übersicht

PUBG Battlegrounds: Update 14.1 Halloween Neue Karte Erangel

0 Kommentare
PUBG Battlegrounds: Update 14.1 Halloween

Wenn das neueste Update für "PUBG: Battlegrounds" am 6. Oktober für PC und am 14. Oktober für Konsolen veröffentlicht wird, starten die Spieler schon früh mit dem "Süßes oder Saures"-Geschäft, denn die wichtigsten Gebiete auf der Karte Erangel werden im Halloween-Stil dekoriert. Neue gruselige Wettereffekte, darunter Nebel und eine einzigartige Mondfarbe, werden an wichtigen Punkten auf der Karte zu finden sein.

The Cycle: Frontier geht in die Closed Beta Rebranding und Gameplay-Änderungen

0 Kommentare
The Cycle: Frontier geht in die Closed Beta

Nach über einem Jahr gibt es Neuigkeiten vom Berliner Entwicklerstudio Yager. Das Studio kündigt den Start der Closed Beta von "The Cycle: Frontier" am 30. September an, mit Re-Branding und Infos zu den umfangreichen Gameplay-Änderungen.

Far Cry 6: Chicharrón Run Yara der Hahn

0 Kommentare
Far Cry 6: Chicharrón Run

Ubisoft veröffentlichte den TV-Spot „Chicharrón Run“, der lustige Szenen mit "Far Cry 6"-Charakteren und einem Hahn auf Yara zeigen.

Die Battlefield 2042: Open Beta Start am 8. Oktober 2021

0 Kommentare
Die Battlefield 2042: Open Beta

Electronic Arts und DICE gaben heute bekannt, dass die Open Beta von "Battlefield 2042" ab dem 08. Oktober auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC verfügbar ist - Preload ab dem 05. Oktober.

SEGA feiert Fall Guys 20-jährige Jubiläum von Super Monkey Ball

0 Kommentare
SEGA feiert Fall Guys

SEGA und Mediatonic freuen sich über den kultigen Zuwachs des Anführers der "Super-Monkey-Ball"-Bande in "Fall Guys: Ultimate Knockout"! Der Affe von der Dschungelinsel betritt den Dschungeldom als exklusives Kostüm in Fall Guys und ist ab heute, bis Donnerstag, den 30. September, erhältlich.

Das ist die neue Aloy PlayStation zeigt Änderungen der Spielfigur in Horizon Forbidden West

0 Kommentare

Im Feburar nächsten Jahres erscheint das Sequel "Horizon Forbidden West", welches eine neue Version der Protagonistin Aloy mit sich bringen wird. In einem Tweet zeigt PlayStation, an welchen Stellen Änderungen vorgenommen werden:

The Caligula Effect 2: Neuer Trailer Video stellt die Charaktere vor

0 Kommentare
The Caligula Effect 2: Neuer Trailer

Gin ist nicht nur ein Getränk, sondern auch der Name eines der Protagonisten des kommenden "The Caligula Effect 2", die heute in einem neuen Trailer vorgestellt werden. NIS America gibt einen Einblick in den starken Character-Cast, um Kobata, Niko, Marie und vielen weiteren Helden, sowie ihren Gegenspielern.

Horizon: Forbidden West Entwickler äussern sich zur PS4-Version

0 Kommentare
Horizon: Forbidden West

Gleichzeitige Entwicklung für zwei Konsolengenerationen ist ein kniffliges Ding. Mal wirkt das Spiel für neue Konsolengenerationen veraltet, weil man ursprünglich die alte Generation im Auge hatte. Mal ist das Spiel auf der alten Plattform eine technische Katastrophe, weil die neue Plattform bei der Entwicklung bevorzugt wurde.

Hot Wheels Unleased - Released Neues, adrenalingeladenes Rennspiel im Arcade-Stil

0 Kommentare
Hot Wheels Unleased - Released

Mattel veröffentlichte heute "Hot Wheels Unleashed". Das actiongeladene Spiel im Arcade-Stil ist ab sofort erhältlich für alle, die "Hot Wheels Unleashed - Ultimate Stunt Edition" für PlayStation5, PlayStation4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC vorbestellt haben. "Hot Wheels Unleashed" wird ab dem 30. September 2021 für Rennsport- und Hot-Wheels-Fans auf der ganzen Welt erhältlich sein.

Diablo II: Resurrected -Metal-Tribute-Song Song präsentiert von Cristina Scabbia und Mark the Hammer

0 Kommentare
Diablo II: Resurrected -Metal-Tribute-Song

Willkommen zurück in Sanktuario. Diablo ist wieder da. Heute, mehr als 20 Jahre nach der Veröffentlichung des beliebten "Diablo II", öffnen sich in "Diablo II: Resurrected" erneut die Tore der Hölle, damit Fans wie in guten alten Zeiten gegen Dämonen kämpfen und Beute sammeln können.

World of Tanks: Rückkehr des Waffenträgers Stürzt euch die nächsten zwei Wochen in spannende 7-vs.-1-Gefechte

0 Kommentare

Ein bei Spielern sehr beliebtes Event kehrt heute zu "World of Tank"s zurück und schließt dort an, wo das Event im letzten Jahr geendet hat: Mit der Rückkehr des Waffenträgers kehren auch Max von Krieger und die Windhunde in die Gefechte zurück. Allerdings ist der Waffenträger zu einem noch gefährlicheren Gegner geworden, wodurch noch intensivere Kämpfe auf die Spieler warten.

Sonic Colours Ultimate: Dritter Spotlight Trailer Die bunten Planeten

0 Kommentare
Sonic Colours Ultimate: Dritter Spotlight Trailer

SEGA veröffentlicht den dritten Spotlight-Trailer für "Sonic Colours: Ultimate". Das kürzlich digital erschienene, adrenalingeladene Remaster des kultigen Plattformers "Sonic Colours" aus dem Jahr 2010 erscheint am 1. Oktober als physische Version im Handel. Im neuesten Spotlight-Trailer erfahren Sonic-Fans mehr über den farbenfrohen Planeten von Dr. Eggmans unglaublichem Interstellaren Vergnügungspark.

Alan Wake Remastered kann sich sehen lassen Trailer stellt Versionen nebeneinander

0 Kommentare
Alan Wake Remastered kann sich sehen lassen

Es gibt auf Youtube einen neuen Vergleichstrailer zu dem Originaltitel und "Alan Wake Remastered" zu sehen, der die grafischen Verbesserungen zeigt. Die Charaktere, Alan eingeschlossen, sehen im Vergleich zum Original ein wenig ungewohnt aus. Nichtsdestotrotz ist der Grafikboost eindrucksvoll.

GOG spricht sich gegen Review-Bombing aus Hitman (2016) sorgt mit DRM für Kontroverse

0 Kommentare
GOG spricht sich gegen Review-Bombing aus

Letzte Woche erschien "Hitman - Game of the Year Edition" erstmals auch auf GOG. Eigentlich steht GOG als Platform für Spiele ohne lästigen Kopierschutz und Onlinezwang und tatsächlich kann man den ersten Teil der aktuellen "Hitman"-Trilogie auch offline Spielen. Leider muss man dabei auf viele essentielle Features verzichten. Jetzt wehren sich die Nutzer mit negativen Reviews.

Ubisoft lässt GeForce Now Liste vom Netz nehmen Heizt Gerücht um The Crew: Orlando an

0 Kommentare

Eine Liste von vermeintlichen, für die Zukunft des Streamingdienstes GeForce Now, geplanten Titeln gab in den vergangenen Wochen viel Raum für Spekulationen. Insbesondere das Erscheinen von PlayStation Exklusiv-Titeln für den PC schienen dadurch wahrscheinlich, worüber wir berichteten. Die Liste wurde nun vom Netz genommen. Der Dataminer Pavel Djundik berichtet, dass Ubisoft die Löschung der Liste unter Berufung auf den Digital Millennium Copyright Act verlangte:

Erstes 3D-Spiel zu The Addams Family veröffentlicht Beliebte Gruselfamilie auch im Koop spielbar

0 Kommentare
Erstes 3D-Spiel zu The Addams Family veröffentlicht

Metro Goldwyn Mayer und Outright Games haben die erste CGI-Version der lustigen Gruselfamilie "The Addams Family" für Konsolen herausgegeben. Somit ist das Franchise erstmals als Konsolen-Abenteuer in 3D spielbar. Die schon seit über achtzig Jahren in Comics und Bewegtfilm geisternde Familie, erfreute sich zuletzt in dem gleichnamigen Film grosser Beliebtheit und bekommt mit "The Addams Family 2" im Herbst einen zweiten Teil.

Overwatch 2 mit überarbeiteten Helden Trailer im Doppelpack

0 Kommentare
Overwatch 2 mit überarbeiteten Helden

Auch wenn zum Multiplayer-Shooter "Overwatch 2" noch kein Releasetermin feststeht, haben die Entwickler von Blizzard bereits konkrete Vorstellungen, wie sich das Gameplay verändern soll.

Möglicherweise weitere Minecraft Titel in Entwicklung Xbox Insider plaudert

0 Kommentare
Möglicherweise weitere Minecraft Titel in Entwicklung

Dem prominenten Xbox-Insider Jez Corden zufolge befinden sich weitere "Minecraft"-Titel in Planung oder Entwicklung. Corden, der sich auf mindestens zwei, aber nicht weiter erläuterte Quellen bezieht, hat sich in der Vergangenheit als vertrauenswürdige Quelle erwiesen. Nichtsdestotrotz handelt es sich nicht nur um eine unoffizielle Aussage. Falls solche Pläne wirklich existieren, können sich diese durchaus auch noch ändern.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW39)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht. Und eines können wir euch definitiv sagen: Langweilig sollte es pünktlich zum Herbstanfang nicht werden.

Netflix-Witcher erhält 3. Staffel Noch vor der Veröffentlichung der 2. Season

0 Kommentare

Während es bisher nur Gerüchte um ein neues "Witcher"-Spiel von Entwickler CD Projekt Red gibt, zeigt sich Netflix um einiges entscheidungsfreudiger. Noch bevor die zweite Staffel von "The Witcher" am 17. Dezember erscheint, ist bereits jetzt klar, dass es danach weiter geht.

Weitere Fortnite - Monopoly Kollaboration geleaked Apple scheinbar nicht das einzige Monopol mit dem sich Epic Games beschäftigt

0 Kommentare
Weitere Fortnite - Monopoly Kollaboration geleaked

Nachdem aus einer Zusammenarbeit zwischen Epic Games und Hasbro schon 2018 ein Fortnite-Monopoly entstand, wird das beliebte Gesellschaftsspiel wahrscheinlich bald wieder für den kompetitiven Multiplayer-Shooter eine Rolle spielen. Denn Dataminer der Fortnite-Decrypting Community haben nun potentielle In-Game Sammelfiguren entschlüsselt.

The Forgotten City jetzt auch auf der Switch Lateinnachhilfe für jeden

0 Kommentare
The Forgotten City jetzt auch auf der Switch

Das Mystery Adventure Role-Playing Game "The Forgotten City" gibt es jetzt auch als Cloud-Titel auf der Nintendo Switch. Das gute Kritiken kassierende Spiel startete als eine Skyrim-Mod im Jahr 2016 und wurde anschließend von der dafür gegründeten Firma Modern Storyteller entwickelt und von Dear Villagers als Stand-Alone-Titel herausgegeben. Vor dem Kauf lässt sich eine kostenlose Demo ausprobieren.

Knockout City: Saison 3 Neue Gameplay-Details

0 Kommentare
Knockout City: Saison 3

Velan Studios und EA Originals haben heute neue Details zu Saison 3 von "Knockout City" angekündigt. Am Dienstag, den 5. Oktober, um 13:00 Uhr, geht der teambasierte Dodgeball-Titel mit neuen Playlists und Events, einer dynamischen neuen Karte, Crewfahrzeugen, Crewverträgen und vielen weiteren Belohnungen in die nächste Runde.

Life is Strange: Remastered Collection mit Release-Termin Max' Zeitfähigkeiten in einer überarbeiteten Version

0 Kommentare
Life is Strange: Remastered Collection mit Release-Termin

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die "Life is Strange: Remastered Collection" am 1. Februar 2022 erscheinen wird. In der "Remastered Collection" von "Life is Strange" könnt ihr erneut die Macht von Max’ Zeitfähigkeiten und Chloes Schlagfertigkeit erleben.