PlayStation 4

Übersicht

Valkyrie Elysium: Umfang bekannt Klare Worte von Square Enix

0 Kommentare
Valkyrie Elysium: Umfang bekannt

Besitzer von PS4 und PS5 dürfen bekanntlich bereits morgen in die Welt von "Valkyrie Elysium" eintauchen, während sich PC-Inhaber noch bis zum 11. November gedulden müssen. Square Enix hat jetzt in der Famitsu verraten, wie lange dieser Ausflug ungefähr dauern dürfte.

EA Sports F1 22: Neues Update Spezielle McLaren-Lackierung und neue Fahrerwertungen

0 Kommentare
EA Sports F1 22: Neues Update

Codemasters und Electronic Arts fügen "EA Sports F1 22" weiterhin besondere Gegenstände hinzu, die die Formel 1-Saison widerspiegeln – dieses Mal mit der kommenden McLaren Racing-Lackierung, die für den Einsatz bei den Grands Prix von Singapur und Japan entworfen wurde. Die spezielle Lackierung für den Future Mode, die für alle Spieler ab dem 11. Oktober als Teil des herunterladbaren Pakets in Podium Pass Series 3 kostenlos ist, wird die Standardlackierung von McLaren Racing im Spiel für einen Monat ersetzen.

Neuer Gotham Knights-Trailer Details zu PC-Features

0 Kommentare
Neuer Gotham Knights-Trailer

Warner Bros. Games und DC enthüllen heute einen neuen Trailer zu "Gotham Knights", der mehr von dem anstehenden Action-RPG mit offener Spielwelt auf dem PC zeigt.

Mysteriöser Teaser zu The Callisto Protocol Es darf gerätselt werden

0 Kommentare
Mysteriöser Teaser zu The Callisto Protocol

Die Striking Distance Studios haben einen mysteriösen Teaser zu "The Callisto Protocol" ins Netz gestellt. Ihr könnt ihn euch hier zu Gemüte führen:

Gameplay-Trailer zu Romancing Saga -Minstrel Song- Remastered Features & Verbesserungen im Fokus

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Romancing Saga -Minstrel Song- Remastered

Abseits der formalen Ankündigung im Rahmen der letzten Direct-Episode war es bisher ruhig um "Romancing Saga -Minstrel Song- Remastered". Bis jetzt, denn Square Enix hat einen ausführlichen Gameplay-Trailer zu der Rollenspiel-Neuauflage ins Netz gestellt.

Drei Hörproben aus Valkyrie Elysium Themes von Kristoffer, Cypher & Eygon

0 Kommentare
Drei Hörproben aus Valkyrie Elysium

Während sich Inhaber von PS4 und PS5 bereits übermorgen in die Welt von "Valkyrie Elysium" stürzen dürfen, müssen sich PC-Spieler noch bis zum 11. November gedulden. Square Enix verkürzt uns die Wartezeit jetzt mit drei Hörproben aus dem Soundtrack des Action-Rollenspiels.

E3 2023 terminiert Kombination aus physischem Event & digitalen Showcases

0 Kommentare
E3 2023 terminiert

Freudige Nachrichten erreichen uns heute von der ESA. Demnach wird die E3 im nächsten Jahr wieder stattfinden. Dabei setzt man auf eine Kombination aus physischem Event und digitalen Showcases.

Gotham Knights: Feine Unterschiede in den Zwischensequenzen Besondere Aufmerksamkeit für Nightwings Hintern

0 Kommentare
Gotham Knights: Feine Unterschiede in den Zwischensequenzen

Wie Game Director Geoff Ellenor mitteilt, werden wir in "Gotham Knights" nicht die gesamte Geschichte in einem Durchlauf erleben können. Um abweichende Storyelemente und Zwischensequenzen zu entdecken, sind mehrere Walkthroughs nötig. Dies geht aus einem Interview mit dem Magazin Play hervor, wie die Website MP1st berichtet.

Nur ein Schwierigkeitsgrad in Wo Long: Fallen Dynasty Produzent zufolge nicht einfach

0 Kommentare
Nur ein Schwierigkeitsgrad in Wo Long: Fallen Dynasty

Wie aus einem Interview hervorgeht, wird "Wo Long: Fallen Dynasty" lediglich einen Schwierigkeitsgrad haben, welcher dem Produzenten Masaaki Yamagiwa zufolge nicht einfach sein soll.

Herumhängen mit Banditen in Skyrim Reddit-User zeigt, was mit Illusionszauber möglich ist

0 Kommentare
Herumhängen mit Banditen in Skyrim

"Elder Scrolls V: Skyrim" bietet eine grosse Bandbreite an unterschiedlichen Magie-Fertigkeiten. Besondere Aufmerksamkeit in dem Forum Reddit erhält derzeit der Skilltree Illusion. So lassen sich aggressiv eingestellte NPCs mit dem Zauber 'Besänftigen' freundlich stimmen. Wie Reddit-Nutzer 'actuallylikespitbull' zeigt, können auf diese Weise nette Gespräche mit Banditen entstehen:

Oxenfree 2: Lost Signals verschoben Statement der Entwickler

0 Kommentare
Oxenfree 2: Lost Signals verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die "Oxenfree 2: Lost Signals" noch in diesem Jahr spielen wollen. Daraus wird leider nichts, wie Entwickler Night School Studio jetzt verkündet hat.

Neues Video zu Marvel's Midnight Suns Geschichtsstunde zu Magik

0 Kommentare
Neues Video zu Marvel's Midnight Suns

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games sind immer noch fleißig, was neues Material zu "Marvel's Midnight Suns" betrifft. Jetzt bekommen wir ein weiteres Video zu dem Spiel geboten.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW40)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Marvel's Spider-Man: Miles Morales auch für PC Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Marvel's Spider-Man: Miles Morales auch für PC

Simultan zum Launch der PS5 sorgte "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" ordentlich für Aufsehen. Jetzt wurde eine PC-Portierung des Action-Adventures angekündigt. Ein erster Teaser-Trailer dazu wurde ebenfalls gezeigt.

Nächster Kämpfer für Multiversus bekannt Trailer sorgt für Klarheit

0 Kommentare
Nächster Kämpfer für Multiversus bekannt

Warner Bros. Games hat jetzt für Klarheit gesorgt und bekanntgegeben, welcher Kämpfer als nächstes für "Multiversus" verfügbar sein wird. Den entsprechenden Trailer solltet ihr gesehen haben.

Character Deep Dive zu Marvel's Midnight Suns Gameplay Showcase zu Magik

0 Kommentare
Character Deep Dive zu Marvel's Midnight Suns

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games haben einen neuen Character Deep Dive zu "Marvel's Midnight Suns" ins Netz gestellt. Diesen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Charakter-Trailer zu Genshin Impact Impressionen von Candace

0 Kommentare
Charakter-Trailer zu Genshin Impact

HoYoverse hat einen neuen Trailer zu "Genshin Impact" veröffentlicht. Dieser versorgt uns mit bewegten Bildern zu einem Charakter aus dem Spiel und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

Valkyrie Profile: Lenneth verspätet sich Release in diesem Monat geplatzt

0 Kommentare
Valkyrie Profile: Lenneth verspätet sich

Eigentlich sollte "Valkyrie Profile: Lenneth" am 29. September auch für PS4 und PS5 veröffentlicht werden. Doch daraus wird leider nichts, wie Square Enix jetzt bekanntgegeben hat.

Genshin Impact: Konzertreihe wird fortsetzt Online-Konzert am 2. Oktober 2022

0 Kommentare
Genshin Impact: Konzertreihe wird fortsetzt

HoYoverse gab heute bekannt, dass "Genshin Impact" die Konzertreihe fortsetzen und am 2. Oktober 2022 das "Genshin Concert 2022" –Melodies of an Endless Journey veranstalten wird.

Fans kartieren GTA 6 Karte Auf Basis von großem Rockstar-Leak

0 Kommentare

"Grand Theft Auto 6" ist noch nicht einmal mehr offiziell revealed worden und doch arbeiten Fans bereits daran, die Map zu kartieren. Als Basis dient der große Leak von vergangenem Wochenende, in dessen Zuge über 90 Videos aus frühen Entwicklungsperioden des Rockstar-Titels vorübergehend öffentlich einsehbar waren und es sogar zu einer Festnahme kam. Scheinbar reicht die durchgedrungene Information, um zumindest grob die Dimensionen und Lage einiger Orte zu erfassen, wie in dem Tweet von Church of GTA zu sehen:

Festnahme nach GTA 6-Leak Medien sammeln zahlreiche Hinweise auf Gameplay

0 Kommentare

Ein Leak von über 90 Videos zu "Grand Theft Auto 6" sorgte bei Rockstar Games für jede Menge Wirbel. Als das Entwicklerstudio den Leak bestätigte, vermeldete es auch, dass dieser illegal sei. Wie nun die Londoner Polizei mitteilt, hat es im Zusammenhang mit dem Leak eine Festnahme gegeben. Ermittelt wird demnach gegen einen 17-jährigen, von dem angenommen wird, er habe Verbindungen zu der Gruppe namens Lapsus$. Dem Journalisten Matthew Keys zufolge wird im gleichen Zuge auch mit dem FBI, der zentralen Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten, gegen einen früheren Hack auf Uber ermittelt.

Bloody-Ties-DLC für Dying Light 2: Stay Human erneut verschoben Release jetzt erst im November

0 Kommentare
Bloody-Ties-DLC für Dying Light 2: Stay Human erneut verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die sich darauf gefreut hatten den Bloody-Ties-DLC für "Dying Light 2: Stay Human" am 13. Oktober spielen zu können. Daraus wird nämlich leider nichts, wie Techland jetzt bekanntgeben musste.

Just Dance 2023 & Lyle - Mein Freund, das Krokodil Top of the World im Tanzspiel enthalten

0 Kommentare
Just Dance 2023 & Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Ubisoft gab bekannt, dass der Song "Top of the World" von Sony Pictures bald erscheinendem Film "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" in "Just Dance 2023 Edition" verfügbar sein wird. Damit können sich die Spieler:innen das Abenteuer nach dem Kinostart am 13. Oktober nach Hause holen und mit viel Freude Lyles Moves in einer von "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" inspirierten Choreografie mittanzen.

Yum Yum Cookstar erscheint im November Backofen vorheizen

0 Kommentare

Ran an den Herd! Ravenscourt und Planet Entertainment kündigten heute "Yum Yum Cookstar" an, ein Kochspiel, das von den beliebtesten Koch- und Talentshows im Fernsehen inspiriert ist.