PlayStation 4

Übersicht

Termin für Blazing Chrome Sidescrolling-Action im Trailer

0 Kommentare
Termin für Blazing Chrome

Die Sidescrolling-Action "Blazing Chrome" wird schon bald für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Horrorspiel Silver Chains erscheint in Q4 2019 für Konsolen PC-Version früher & neuer Trailer

0 Kommentare
Horrorspiel Silver Chains erscheint in Q4 2019 für Konsolen

Das Survival-Horrorspiel "Silver Chains" wird laut den Verantwortlichen im vierten Quartal 2019 für die Konsolen auf den Markt kommen.

E-Sport: Zweite Phase der PUBG Europe League läuft heiss Wer wird sich für den GLL Grand Slam: PUBG Classic qualifizieren?

0 Kommentare

Wer wird sich für den GLL Grand Slam: PUBG Classic qualifizieren? Wer wird die meisten Abschüsse erzielen? All das wird sich noch entscheiden!

Nach Season 1 keine neuen Inhalte für Assassin's Creed Odyssey Dafür gibt es den Story-Creator-Modus

0 Kommentare
Nach Season 1 keine neuen Inhalte für Assassin's Creed Odyssey

Für "Assassin's Creed Odyssey" gibt es keine zweiten Season mit neuen Inhalten. Stattdessen verweist Ubisoft auf den Story-Creator-Modus.

Gameplay-Video zu F1 2019 Blick auf die Formel 2

0 Kommentare
Gameplay-Video zu F1 2019

In "F1 2019" wird auch in der Formel 2 erfahren. Codemasters hat ein umfangreiches Gameplay-Video zu der Rennserie veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 ohne Moral-System Es gibt kein Gut oder Böse

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 ohne Moral-System

Man kann zwar in "Cyberpunk 2077" nicht tödlich vorgehen, aber ein typisches Moral-System, das zwischen Gut und Böse unterscheidet, ist nicht vorhanden.

George R.R. Martin konnte sich in Elden Ring kreativ austoben Er hat die Lore geschrieben

0 Kommentare
George R.R. Martin konnte sich in Elden Ring kreativ austoben

George R.R. Martin hat die Lore von "Elden Ring" verfasst, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Das sagte der Director Hidetaka Miyazaki.

Auch Tommie Earl Jenkins von Death Stranding begeistert Laut Schauspieler ein Meisterwerk

0 Kommentare
Auch Tommie Earl Jenkins von Death Stranding begeistert

Der Schauspieler Tommie Earl Jenkins hält "Death Stranding" für ein Meisterwerk und Hideo Kojima ist natürlich ein Meister.

Ape Escape wird 20 Jahre alt Sony zeigt Video zum Jubiläum

0 Kommentare
Ape Escape wird 20 Jahre alt

Die "Ape Escape"-Reihe wird heute 20 Jahre alt, weswegen Sony Interactive Entertainment Japan Asia ein Video zum Jubiläum veröffentlicht hat. Zu sehen sind die 14 Spiele, die bisher erschienen sind. In Japan bekommt man momentan auch ein kostenloses Theme für die PS4 (24. Juni bis 6. August 2019).

Opening-Movie zu Samurai Shodown Release in dieser Woche

0 Kommentare
Opening-Movie zu Samurai Shodown

Das Fighting-Game "Samurai Shodown" wird in dieser Woche in Europa erscheinen. Als Einstimmung dient jetzt das Opening-Movie.

Bald Infos zu Yakuza 7 Im Juli 2019

0 Kommentare
Bald Infos zu Yakuza 7

Im nächsten Monat wird SEGA weitere Informationen zu "Yakuza 7" nennen. Unter anderem wird die Nebendarstellerin bekannt gegeben.

Wird bald neues Ape Escape angekündigt? Andeutung von Sony

0 Kommentare
Wird bald neues Ape Escape angekündigt?

Möglicherweise wird zum 20. Geburtstag der Serie ein neues "Ape Escape" angekündigt. Ein Remake wäre ebenfalls denkbar.

Neuer Charakter-Trailer zu Samurai Shodown Wu Ruixiang wird gezeigt

0 Kommentare
Neuer Charakter-Trailer zu Samurai Shodown

Das Fighting-Game "Samurai Shodown" steht kurz vor dem Release, aber für einen weiteren Charakter-Trailer ist noch Zeit.

From Software hat keine weiteren VR-Pläne Studio wartet auf bessere Hardware

0 Kommentare
From Software hat keine weiteren VR-Pläne

From Software hat derzeit nicht vor, ein weiteres VR-Spiel zu entwickeln. Man will erst abwarten, bis es bessere Hardware gibt.

Capcom will weiterhin neue Marken erschaffen Man gibt nicht auf

0 Kommentare
Capcom will weiterhin neue Marken erschaffen

Capcom hat sich zuletzt zwar auf bestehende Serie fokussiert, aber man will auch weiterhin neue Marken erschaffen. Ob und wann das geschehen wird, ist nicht bekannt.

Regen in Gran Turismo Sport Gameplay-Video zeigt Red Bull Ring

0 Kommentare
Regen in Gran Turismo Sport

In "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 darf bald im Regen gefahren werden. Ein Gameplay-Video zeigt den Red Bull Ring in Österreich.

EA SPORTS FIFA 19 Global Series Die FIFA 19 Global Series-Playoffs

0 Kommentare

Electronic Arts und die FIFA haben heute bekanntgegeben, dass die EA SPORTS FIFA 19 Global Series mehr als 680 Mio. Zuschauerminuten verzeichnen konnte, also 60 Prozent mehr als im Vorjahr. Mit insgesamt 61 Mio. Views gab es gegenüber dem Vorjahr einen Zuwachs von 25 Prozent.

PUBG Nations Cup 2019 Das erste globale PUBG E-Sport-Event 2019 - Preispool von 500.000 us$

0 Kommentare
PUBG Nations Cup 2019

Die PUBG Corporation präsentiert den PUBG Nations Cup, eine internationale PUBG E-Sport-Veranstaltung, die von 9. bis 11. August in Seoul, Südkorea, in der Jangchung Arena stattfindet. Beim PUBG Nations Cup treten die besten PUBG-Profispieler gemeinsam, wie eine Nationalmannschaft, für ihr Land an. Angefeuert von Fans auf der ganzen Welt spielen die PUBG-Profis um einen Preispool von 500.000 US-Dollar sowie die Trophäe des PUBG Nations Cup.

Crash Team Racing Nitro-Fueled - erhältlich! Schnelle Karts und haarige Kurven - ab 3. Juli weitere kostenlose Inhalte...

0 Kommentare
Crash Team Racing Nitro-Fueled - erhältlich!

Zur Feier des 20. Jubiläums von CTR, kehrt das Spiel in edler Remaster-Optik zurück: das Original-CTR-Erlebnis, aufgemotzte Crash Nitro Kart-Inhalte, erstmalig diverse Anpassungsmöglichkeiten und mehr!

Marvel's Avengers der Start eines Universum Von vielen Spielen beeinflusst

0 Kommentare
Marvel's Avengers der Start eines Universum

"Marvel's Avengers" markiert den Start eines Universums und ausserdem wird das Actionspiel von vielen anderen Titeln beeinflusst.

Kein Post-Launch-DLC-Plan für The Sinking City Allerdings nicht komplett ausgeschlossen

0 Kommentare
Kein Post-Launch-DLC-Plan für The Sinking City

Das Horror-Abenteuer "The Sinking City" wird wahrscheinlich keine Erweiterungen bekommen, aber ganz ausgeschlossen ist das nicht.

The Outer Worlds basiert auf Entscheidungen Man kann auch der Bösewicht sein

0 Kommentare
The Outer Worlds basiert auf Entscheidungen

Obsidians Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" setzt umfangreich auf Entscheidungen, weswegen man auch der Schurke sein kann.

Elden Ring ist eine Evolution von Dark Souls Gemeinsamkeiten & grosse Unterschiede

0 Kommentare
Elden Ring ist eine Evolution von Dark Souls

Der Director Hidetaka Miyazaki ist auf "Elden Ring" eingegangen. Laut ihm ist das Rollenspiel eine Evolution von "Dark Souls".

GRID ohne Mikrotransaktionen Director hasst sie

1 Kommentare
GRID ohne Mikrotransaktionen

Das kommende Rennspiel "GRID" wird keine Mikrotransaktionen haben, denn der Director Christopher Smith hasst sie.