PlayStation 4

Übersicht

Suicide Squad seit 2016/2017 in Arbeit Batman-Spiel soll vor Ankündigung stehen

0 Kommentare

Seit gestern wissen wir, dass die Rocksteady Studios an einem "Suicide Squad"-Spiel arbeiten, das am 22. August 2020 im Rahmen von DC FanDome enthüllt wird. Der gut informierte Gaming-Journalist Jason Schreier ist darauf eingegangen.

Remedy etabliert Connected Universe Zukünftiges Spiel findet darin statt

0 Kommentare
Remedy etabliert Connected Universe

Die "AWE"-Erweiterung für "Control" etabliert ein "Connected Universe" mit "Alan Wake". Laut Remedy ist das nur der Anfang.

Ed Boon auf DC FanDome Wird Injustice 3 angekündigt?

0 Kommentare

Ed Boon, Creative-Director bei den NetherRealm Studios, und verantwortlich für "Mortal Kombat" sowie Injustice", wird auf dem DC FanDome sein. Das Event findet am 22. August 2020 statt und kümmert sich um alles, was mit DC Comics zu tun hat.

Neuer Trailer zu Marvel's Avengers PlayStation-Vorteile werden aufgezählt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Marvel's Avengers

Wer auf der PlayStation 4 und später auf der PlayStation 5 spielt, hat in "Marvel's Avengers" einige Vorteile, die im Trailer erwähnt werden.

12 Milliarden Dämonen in Doom Eternal gekillt Shooter wird weiter unterstützt

0 Kommentare
12 Milliarden Dämonen in Doom Eternal gekillt

In "Doom Eternal" mussten schon mehr als 12 Milliarden Dämonen dran glauben. Zudem darf man sich auf neue Inhalte freuen.

Erster Blick auf The Elder Scrolls Online: Stonethorn Gameplay-Trailer zur Erweiterung

0 Kommentare
Erster Blick auf The Elder Scrolls Online: Stonethorn

Mit "Stonethorn" wird noch im August 2020 die nächste Erweiterung für das MMORPG "The Elder Scrolls Online" erscheinen.

In Ghostwire Tokyo kann man alle Hunde streicheln Video von der QuakeCon at Home

1 Kommentare
In Ghostwire Tokyo kann man alle Hunde streicheln

Im Rahmen der QuakeCon at Home gab es auch eine niedliche Neuigkeit zu "Ghostwire Tokyo": Man kann alle Hunde streicheln!

Erster Story-DLC für Doom Eternal Teaser-Trailer zu The Ancient Gods: Part One

0 Kommentare
Erster Story-DLC für Doom Eternal

"The Ancient Gods: Part One", die erste Story-Erweiterung für "Doom Eternal", ist im Teaser-Trailer zu sehen. Die Gamescom 2020 wird mehr liefern.

Titelsong von Assassin's Creed Valhalla Im Cinematic-Trailer zu hören

0 Kommentare
Titelsong von Assassin's Creed Valhalla

Im heutigen Cinematic-Trailer zu "Assassin's Creed Valhalla" rückt der Titelsong in den Fokus, komponiert von Sarah Schachner, Jesper Kyd und Einar Selvik.

Behind-the-Scenes-Video zu Yakuza: Like a Dragon Andrew Morgado als Koichi Adachi

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Yakuza: Like a Dragon

SEGA hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Yakuza: Like a Dragon" veröffentlicht, in dem sich Andrew Morgado vorstellt, die englische Stimme von Koichi Adachi.

Los Santos Summer Special für GTA Online Beginnt nächste Woche

0 Kommentare
Los Santos Summer Special für GTA Online

Am 11. August 2020 beginnt das "Los Santos Summer Special" für "GTA Online". Zahlreiche neue Aktivitäten erwarten die Spieler, darunter Coop-Missionen, die man von der Superyacht aus starten kann, neue Konkurrenzkämpfe an überraschenden Schauplätzen und Gegner-Modi auf dem Gelände des Diamond Casino & Resort.

Fast & Furious Crossroads im Launch-Trailer Action-Rennspiel heute erschienen

0 Kommentare
Fast & Furious Crossroads im Launch-Trailer

Besonders viel Marketing wurde im Vorfeld von "Fast & Furious Crossroads" nicht betrieben, aber das Action-Rennspiel ist dennoch erschienen.

Rocksteady arbeitet an Suicide Squad Enthüllung im Rahmen von DC FanDome

0 Kommentare

Jetzt wissen wir endlich mit Sicherheit, an was die Rocksteady Studios arbeiten. Wir dürfen uns auf ein "Suicide Squad"-Spiel von den Machern der "Batman Arkham"-Serie freuen. Das wurde heute überraschend bestätigt.

Doomsday-Trailer zu 13 Sentinels: Aegis Rim Apokalyptische Stimmung

0 Kommentare
Doomsday-Trailer zu 13 Sentinels: Aegis Rim

Das kommende 2D-Sidescrolling-Abenteuer "13 Sentinels: Aegis Rim" ist heute im neuen Doomsday-Trailer zu sehen.

Videos zu Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster Dämonen werden vorgestellt

0 Kommentare
Videos zu Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster

Atlus hat eine Videoserie zu "Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster" gestartet, in der die Dämonen des Spiels vorgestellt werden. Heute werden Yoma, Fairy, Divine, Fallen, Dragon King, Beast, Jirae, Brute, Femme und Night gezeigt. Die Neuauflage wird in Japan am 29. Oktober 2020 und weltweit im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

God of War-Director über nächste Konsolen-Generation Übergang wird dieses Mal leichter sein

0 Kommentare
God of War-Director über nächste Konsolen-Generation

Cory Barlog, der Director von "God of War", ist der Ansicht, dass der Sprung zu nächsten Konsolen-Generation leichter sein wird als früher.

Lobbyistico-DLC für Tropico 6 Ab heute für Konsolen erhältlich & im Trailer zu sehen

0 Kommentare

Kalypso Media hat heute den "Lobbyistico"-DLC für "Tropico 6" auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Der DLC bietet ein brandneues Korruptions-Feature mit zahlreichen weiteren Inhalten, wie dem El Presidente Club, einer Korruptions-Agentur, neuen Gebäuden, neuen Songs und Charakterzügen sowie Anpassungsmöglichkeiten für El Prez.

Final Fantasy VII Remake über 5 Millionen Mal verkauft Download-Version besonders erfolgreich

0 Kommentare
Final Fantasy VII Remake über 5 Millionen Mal verkauft

Das "Final Fantasy VII Remake" konnte sich auf der PlayStation 4 mehr als fünf Millionen Mal verkaufen, wie Square Enix bestätigt hat.

Neues Need for Speed geleakt Gameplay-Video zeigt frühe Version

0 Kommentare
Neues Need for Speed geleakt

Zu "Need for Speed 2021" wurde ein Gameplay-Video geleakt, das offenbar eine frühe Version des Rennspiels zeigt.

Railway Empire: Complete Collection ab heute erhältlich Launch-Trailer zum Komplettpaket

0 Kommentare
Railway Empire: Complete Collection ab heute erhältlich

Der Publisher Kalypso Media und der Entwickler Gaming Minds Studios veröffentlichen heute die "Railway Empire: Complete Collection" für PC, Xbox One und PlayStation 4. Diese beinhaltet nicht nur alle acht bisher veröffentlichten DLCs, sondern ebenfalls alle Inhalte der über 20 kostenlosen Updates, die dem Hauptspiel seit dem Release hinzugefügt wurden. Passend dazu steht der Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Weiteres Hot-Lap-Video zu F1 2020 Mit Lewis Hamilton in Silverstone unterwegs

0 Kommentare
Weiteres Hot-Lap-Video zu F1 2020

Codemasters hat heute ein neues Hot-Lap-Video zu "F1 2020" veröffentlicht, ein weiteres Mal in Silverstone, wobei dieses Mal Lewis Hamilton mit seinem schwarzen Mercedes W11 eine Runde dreht. "F1 2020" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Jack Black spielt eine Runde Psychonauts 2 Neues Gameplay-Video

0 Kommentare
Jack Black spielt eine Runde Psychonauts 2

Jack Black zeigt über seinen YouTube-Kanal "JablinskiGames" neue Spielszenen zu "Psychonauts 2", während er auch kurz mit Tim Schafer spricht. "Psychonauts 2" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der Titel wird ausserdem für die Xbox Series X optimiert.

Baldige Ankündigung von Call of Duty: Black Ops Cold War angedeutet Was passiert am 10. August?

0 Kommentare

Activision hat damit begonnen, mysteriöse Kisten an "Call of Duty"-Partner zu schicken, die nicht vor dem 10. August 2020 geöffnet werden können. Für das Schloss wird nämlich ein Code benötigt. Natürlich könnte die Kiste auch aufgebrochen werden.

Combat-Overview zu Godfall Umfangreiches PS5-Gameplay-Walkthrough

0 Kommentare
Combat-Overview zu Godfall

Gearbox Publishing und Counterplay Games haben ein neun Minuten langes PS5-Gameplay-Walkthrough zum Action-Rollenspiel "Godfall" veröffentlicht, das auf das Kampfsystem eingeht. Die Spielszenen stammen von einem PS5-Dev-Kit. "Godfall" soll Ende 2020 für den PC und die PlayStation 5 erscheinen. Im offiziellen PlayStation Blog stehen viele weitere Infos bereit.