PlayStation 4

Übersicht

Destiny bekommt Reputation Panel Ruf lässt sich bald von überall aus prüfen

0 Kommentare
Destiny bekommt Reputation Panel

Im Februar 2015 wird Bungie das Update 1.1.1 für "Destiny" veröffentlichen. Darin enthalten ist eine Funktion, mit der man von überall aus den eigenen Ruf überprüfen kann.

Interessantes Video zu Dragon Age: Inquisition Die Erschaffung einer Welt

0 Kommentare
Interessantes Video zu Dragon Age: Inquisition

Im neuen Video zum Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" geht es um die Erschaffung der Spielwelt, wofür die Frostbite 3 Engine verwendet wurde.

Ubisoft will Verschiebungen in Zukunft verhindern Erscheinen Assassin's Creed: Victory, Rainbow Six: Siege und The Division pünktlich?

1 Kommentare
Ubisoft will Verschiebungen in Zukunft verhindern

Laut Yves Guillemot, dem Chef von Ubisoft, soll zukünftig vermieden werden, dass sich Spiele wie ein "Watch Dogs" verschieben.

Assassin's Creed: Golden Age ein weiteres Spiel? Ubisoft hat eventuell neuen Ableger geleakt

0 Kommentare
Assassin's Creed: Golden Age ein weiteres Spiel?

Was steckt hinter "Assassin's Creed: Golden Age"? Möglicherweise handelt es sich dabei um ein weiteres Spiel mit Piraten-Setting.

PS4 in den USA im Januar 2015 vor Xbox One Microsoft verkauft mehr Software

0 Kommentare
PS4 in den USA im Januar 2015 vor Xbox One

Im Januar 2015 konnte sich die PlayStation 4 besser als die Xbox One verkaufen, zumindest in den USA. Dafür hat Microsoft bei der Software die Nase vorne.

Xbox One und PS4 bis Ende 2015 bei 56 Millionen? Ubisoft gibt Prognose ab

0 Kommentare
Xbox One und PS4 bis Ende 2015 bei 56 Millionen?

Ubisoft ist der Ansicht, dass die Xbox One und die PlayStation 4 bis Ende 2015 bei zusammengerechnet etwa 56 Millionen Einheiten stehen werden.

Alien Isolation 1,76 Millionen Mal verkauft Sonic Boom ein Flop

0 Kommentare
Alien Isolation 1,76 Millionen Mal verkauft

"Sonic Boom: Rise of Lyric" und "Sonic Boom: Shattered Crystal" stellen sich für SEGA als ein riesiger Flop dar. Immerhin verkauft sich "Alien: Isolation" ganz ordentlich.

Ubisoft steigerte Umsatz im Weihnachtsquartal Verkaufszahlen von Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew

0 Kommentare
Ubisoft steigerte Umsatz im Weihnachtsquartal

Ubisoft hat ein erfolgreiches Weihnachtsquartal hingelegt, das über den Erwartungen des Publishers lag. Zudem wurden Verkaufszahlen zu "Assassin's Creed: Unity", "Assassin's Creed: Rogue", "Far Cry 4" und "The Crew" genannt.

Mortal Kombat X bekommt Season-Pass Kombat Pack liefert neue Charaktere und Skins

0 Kommentare
Mortal Kombat X bekommt Season-Pass

Für das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wurde das "Kombat Pack" enthüllt, das aus insgesamt vier neuen DLC-Kämpfern und 15 Skins besteht.

Viele Infos zu Star Wars Battlefront geleakt Details zur Kampagne, 128 Spieler und DLCs geplant

0 Kommentare
Viele Infos zu Star Wars Battlefront geleakt

Zum neuen "Star Wars: Battlefront" von DICE wurden reichlich Details ins Internet geleakt, welche die umfangreiche Kampagne und geplante DLCs betreffen.

Warframe: Update Nummer 337 Neue Orbitalrelais bringen viele neue Features ins Spiel

0 Kommentare
Warframe: Update Nummer 337

Seit dem Start von "Warframe" haben die Entwickler bis heute sage und schreibe 337 Updates veröffentlicht. Mit der neusten Erweiterung, den Orbitalrelais zeigt das kanadische Entwicklerstudio einmal mehr, dass Qualität in einem Free-to-Play-Spiel möglich sein kann.

Termin für Zombie Army Trilogy bestätigt Im März 2015 für PC, Xbox One und PS4

0 Kommentare
Termin für Zombie Army Trilogy bestätigt

"Zombie Army Trilogy" wird am 6. März 2015 für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erscheinen, wie der Entwickler Rebellion bestätigt hat.

Beta von Battlefield Hardline am Ende bei 7 Millionen Spielern Entwickler wollen Feedback berücksichtigen

0 Kommentare
Beta von Battlefield Hardline am Ende bei 7 Millionen Spielern

Die Open-Beta von "Battlefield: Hardline" ist vorbei und wie Visceral Games und Electronic Arts bestätigt haben, haben über sieben Millionen Spieler mitgemacht.

Evolve-DLCs im Wert von 136 US-Dollar erhältlich Man kann viel Geld ausgeben

0 Kommentare
Evolve-DLCs im Wert von 136 US-Dollar erhältlich

Wenn man alle derzeit verfügbaren Zusatzinhalte für den Koop-Shooter "Evolve" kaufen möchte, muss man stolze 136 US-Dollar ausgeben.

Mass Effect 4 wahrscheinlich mit Multiplayer-Modus Geht aus Stellenanzeige hervor

0 Kommentare
Mass Effect 4 wahrscheinlich mit Multiplayer-Modus

Das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect 4" wird wahrscheinlich mit einem Online-Multiplayer ausgestattet. Das geht aus einer Stellenanzeige von Bioware hervor.

Die Umgebungen von Bloodborne im neuen Video Düstere Ingame-Eindrücke

0 Kommentare
Die Umgebungen von Bloodborne im neuen Video

Im neuen Ingame-Video zu "Bloodborne" für die PS4 werden die düsteren und im gotischen Baustil gehaltenen Umgebungen gezeigt.

Neuer DLC für DriveClub im Februar 2015 Erstes Teaser-Video

0 Kommentare
Neuer DLC für DriveClub im Februar 2015

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" wird im Februar 2015 weiteren DLC bekommen. Dazu haben die Evolution Studios einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Hard-Mode und Skins in Kürze für Dying Light Völlig kostenlos

0 Kommentare
Hard-Mode und Skins in Kürze für Dying Light

Das Zombie-Spektakel "Dying Light" wird in Kürze mit einem kostenlosen Update versorgt, das einen Hard-Mode und neue Skins liefert. Ein Termin fehlt noch.

Stellenabbau bei Daybreak Game Company Nach der Übernahme von SOE wird gespart

0 Kommentare
Stellenabbau bei Daybreak Game Company

Nachdem SOE von Columbus Nova gekauft und in Daybreak Game Company umbenannt wurde, wurden nun Entlassungen bekannt gegeben.

Erneut Probleme im PlayStation Network Online-Gameplay, Patch-Downloads und PSN-Store

0 Kommentare
Erneut Probleme im PlayStation Network

Am Abend und in der Nacht meldeten viele Spieler wieder Probleme mit dem PlayStation Network. Sony arbeitet an einer möglichst schnellen Lösung.

PlayStation Network Store-Update der Woche (KW 7)

0 Kommentare
PlayStation Network

Es ist Mittwoch und das heisst, dass Sony dem PlayStation Store ein Update spendiert hat. Damit ihr nicht ganz im Dunkeln steht, haben wir euch weiter unten die wichtigsten Inhalte hübsch und ordentlich aufgelistet. Also: Frohes Shopping!

Zweites Dev-Diary zu Battlefield Hardline Strategisches Gameplay vorgestellt

0 Kommentare
Zweites Dev-Diary zu Battlefield Hardline

Im zweiten Dev-Diary zum Polizei-Shooter "Battlefield: Hardline" gehen die Entwickler von Visceral Games auf die strategischen Elemente im Einzelspieler- und Mehrspieler-Part ein.

Crossover aus Bayonetta und Devil May Cry? Capcoms Rey Jimenez zeigt Interesse

0 Kommentare
Crossover aus Bayonetta und Devil May Cry?

Wie wäre es, wenn Bayonetta und Dante in einem Spiel aufeinander treffen würden? Eine solche Idee hat der Capcom-Entwickler Rey Jimenez

Deep Silver nennt noch keinen Termin für Dead Island 2 Ist der Release im Frühjahr 2015 noch möglich?

0 Kommentare
Deep Silver nennt noch keinen Termin für Dead Island 2

Eigentlich soll "Dead Island 2" noch im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen, aber der Publisher Deep Silver hat noch kein genaues Datum genannt.