PlayStation 4

Übersicht

Pro Evolution Soccer 2014 KONAMI ergänzt PES um AFC Champions League

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Konami gab heute ein Abkommen mit der Asian Football Confederation (AFC) bekannt, nach dem die AFC Champions League künftig in "Pro Evolution Soccer" enthalten sein werden. In dem prestigeträchtigen Turnier wird die beste Vereinsmannschaft Asiens ermittelt.

Assassin's Creed 4: Black Flag Überraschungen für Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Neben dem PC und der aktuellen Konsolen-Generation, soll "Assassin's Creed 4: Black Flag" auch für die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt kommen.

Beyond: Two Souls PS4-Fassung nicht ausgeschlossen

0 Kommentare
Beyond: Two Souls

Schon seit Mitte letzten Jahres wissen wir, dass das Entwickler-Unternehmen Quantic Dreams an einem Titel für die PlayStation 4 arbeitet. Vorab soll noch "Beyond: Two Souls" erscheinen.

Thief (2014) Keine Ladepausen

0 Kommentare
Thief (2014)

Der neue Teil der "Thief"-Reihe soll voraussichtlich nicht mehr für die aktuelle Konsolen-Generation auf den Markt kommen, sondern erst für die kommenden Konsolen im Jahr 2014.

Quantic Dream PS4-Spiel seit 2012 in Entwicklung

0 Kommentare
Quantic Dream

Wie wir bereits wissen, werkeln die Macher von "Beyond Two Souls" an einem neuen Spiel für die kommende Sony-Konsole. Nun gibt Quantic Dreams bekannt, seit wann sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet.

The Evil Within Project ZWEI offiziell angekündigt

0 Kommentare
The Evil Within

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...

The Evil Within Debut Trailer - Projekt ZWEI hat einen Namen

0 Kommentare

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...

PlayStation 4 50 Millionen Konsolen ...

0 Kommentare
PlayStation 4

Analysten zufolge könnten sich bis zum Ende des Jahres 2014 ganze elf Millionen Konsolen-Fans entscheiden, die Geräte der neuen Generation zu erwerben und eine neue Ära einzuläuten.

PlayStation 4 Die ersten Werbefilmchen?

0 Kommentare
PlayStation 4

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte die neue PlayStation 4 bereits in wenigen Wochen zum ersten Mal mit Werbefilmchen beworben werden. Dabei ist die Rede von einer Marketingkampagne zum Finale der UEFA Champions League.

FIFA 14 Electronic Arts nennt Besonderheiten von "FIFA 14"

1 Kommentare
FIFA 14

Nach längerem hin und her ist es endlich soweit: Electronic Arts kündigt ganz offiziell "FIFA 14" an. Im gleichen Zug nennt das Unternehmen zudem einige neue Elemente, die das kommende Spiel von seinem Vorgänger "FIFA 13" unterscheidet.

Battlefield 4 Keine Gimmicks ...

0 Kommentare
Battlefield 4

Für den vierten Teil der "Battlefield"-Reihe möchte Entwickler DICE allem Anschein nach auf sogenannte Gimmick-Features verzichten. Dies gibt Executive Producer Patrick Bach in einem Interview bekannt.

Electronic Arts Erneut Mitarbeiter entlassen

0 Kommentare
Electronic Arts

Zuletzt wurden zahlreiche Mitarbeiter aus dem Studio Electronic Arts in Montreal und auch in Irland entlassen. Nun soll es aktuellen Informationen nach mit den Entlassungen weitergehen.

PlayStation Network Ab sofort auch PayPal

0 Kommentare
PlayStation Network

Wer noch keine Kreditkarte sein Eigen nennt, hat es bislang immer etwas schwer gehabt, das Konto für das PlayStation Network aufzuladen. Nun gibt es eine neue Option, die deutlich komfortabler ist.

Climax Zwei neue Spiele in Arbeit

0 Kommentare

Die Macher von "Silent Hill: Shattered Memories", "EyePet & Friends" und auch "Smart As" werkeln nach eigener Aussage aktuell an zwei neuen Spielen, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden.

Battlefield 4 Commander-Modus kehrt zurück

1 Kommentare
Battlefield 4

Für den kommenden Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe könnte es einen altbekannten Spielmodus geben, über den sich der ein oder andere Veteran von "Battlefield" freuen dürfte.

gamescom Ticket-Shop eröffnet

0 Kommentare

Die Vorbereitungen für die gamescom 2013 laufen auf Hochtouren. Schon heute deutet sich an, dass das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Unterhaltung im August in Köln neue Maßstäbe in Sachen Business, Neuheiten und Entertainment setzt.

Diablo 3 Teaser zum Fan-Video

0 Kommentare

Einen offiziellen Kinofilm zu "Diablo 3" gibt es zwar leider noch nicht, aber wie wäre es mit einem ersten Teaser-Video zu einem Filmchen eines begeisterten Fans des Action-Rollenspiels?

PlayStation 4 Betriebssystem ist 1 GB groß

0 Kommentare
PlayStation 4

Ursprünglich hatte man für die neue PlayStation 4 nur vier Gigabyte RAM vermutet, doch tatsächlich sind es satte acht Gigabyte RAM, die in der neuen Sony-Konsole verbaut sind.

PlayStation Network Wartungsarbeiten am Montag

0 Kommentare
PlayStation Network

Am kommenden Montag stehen für das PlayStation Network wieder Wartungsarbeiten an, bei dem einige Dienste und auch der PlayStation Store nicht erreichbar sein werden.

Ubisoft Kein Durchschnitt mehr

0 Kommentare
Ubisoft

Yannis Mallat ist CEO von Ubisoft Montreal. In einem Gespräch gibt dieser an, dass es in Zukunft mit der nächsten Konsolen-Generation immer schwieriger sein wird, mit durchschnittlichen Spielen etwas auf dem Markt zu bewirken.

Electronic Arts Noch mehr Mitarbeiter entlassen

1 Kommentare
Electronic Arts

Nachdem bereits im Februar 2013 Mitarbeiter von Electronic Arts entlassen wurden, müssen nun erneut Angestellte aus dem Studio in Montreal gehen. Die dortigen Mitarbeiter waren speziell für mobile Spiele tätig.

PlayStation 4 Weniger Shooter, mehr Vielfalt

1 Kommentare
PlayStation 4

Das in den vergangenen Jahren die Konsolen von Shootern dominiert wurde, ist allgemein bekannt. Nun hat Sony verlauten lassen, das es auf der PlayStation 4 mehr unterschiedliche Spiele geben soll, als nur noch Shooter.

Quantic Dream PS4-Spiel mit Mehrspieler-Fokus

0 Kommentare
Quantic Dream

Die Macher von "Beyond: Tho Souls" sind eigentlich ganz gut ausgelastet, doch wie wir wissen, werkelt Quantic Dream außerdem an einem neuen Spiel für die PlayStation 4.

Killzone: Shadow Fall Das Sony von heute ist komplett anders als vor fünf Jahren

0 Kommentare
Killzone: Shadow Fall

Derzeit arbeiten die Entwickler von Guerilla Games an dem bereits vierten großen Teil der "Killzone"-Serie. Dieses erscheint erneut exklusiv für eine Sony-Konsole. Dennoch äußerte sich nun ein Mitarbeiter von Guerilla Games über die aktuelle Lage des japanischen Unternehmens.