PlayStation 4

Übersicht

GTA Online Heists erscheinen Anfang 2015 Trailer zum neuen Online-Spielmodus

0 Kommentare
GTA Online Heists erscheinen Anfang 2015

Die "GTA Online Heists" werden zwar erst Anfang 2015 erscheinen, wie Rockstar Games heute bekannt gegeben hat, aber dafür steht schon jetzt ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

Fürst der Jagd-DLC für Mittelerde: Mordors Schatten erschienen DLC im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Fürst der Jagd-DLC für Mittelerde: Mordors Schatten erschienen

Für das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wurde der neue "Fürst der Jagd"-DLC veröffentlicht, der auch im Trailer präsentiert wird.

Neue Videoserie zu The Crew gestartet Heute: der mittlere Westen

0 Kommentare
Neue Videoserie zu The Crew gestartet

"The Crew" ist zwar schon seit einigen Wochen erhältlich, doch in einer neuen Videoserie werden die verschiedenen Regionen der Spielwelt vorgestellt. Los geht es mit dem mittleren Westen.

Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt Erscheint erst im Jahr 2016

1 Kommentare
Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt

"Sniper: Ghost Warrior 3" wurde angekündigt. Allerdings muss man auf das Actionspiel mit einem Scharfschützen noch bis zum Jahr 2016 warten.

Teaser-Trailer zur Devil May Cry 4: Special Edition Erstes Ingame-Material zur Umsetzung für Xbox One und PS4

0 Kommentare
Teaser-Trailer zur Devil May Cry 4: Special Edition

Die "Devil May Cry 4: Special Edition" wird im Sommer 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Heute zeigt Capcom einen ersten Teaser-Trailer.

PES 2015 – Data Pack 2 verfügbar Neue Teams, neue Spielergesichter, neue Stadien und myClub Verbesserungen

0 Kommentare
PES 2015 – Data Pack 2 verfügbar

Konamigab heute Details zu den Inhalten des frei verfügbaren Data Pack 2 für "PES 2015" bekannt. Der neuste DLC integriert vier neue Mannschaften, vier neue Stadien, aktualisiert 73 Spielergesichter und fügt dem populären myClub Modus eine Reihe wichtiger Verbesserungen und Erweiterungen hinzu.

TGS-Trailer zu Final Fantasy XV nun in Englisch So hören sich die englischen Sprecher an

0 Kommentare

Der TGS-Trailer zu "Final Fantasy XV" ist jetzt auch in englischer Sprachausgabe verfügbar, weswegen man sich das Video nochmals anschauen kann.

Ihr wollt kein normales Bloodborne? Collectors- und Nightmare-Editions im Detail

0 Kommentare
Ihr wollt kein normales Bloodborne?

Der Release von "Bloodborne" rückt näher! Da wird es langsam aber sicher Zeit, sich die Spezialeditionen des kommenden PlayStation-4-Exklusivtitels zu sichern - zumindest für alle Sammler. Die Frage ist nun aber, was steckt denn nun in der Collector- und Nightmare-Edition? Lohnt sich der Kauf überhaupt?

Vierter Patch für Assassin's Creed Unity verschoben Mehr Zeit für die Qualitätssicherung

1 Kommentare
Vierter Patch für Assassin's Creed Unity verschoben

Der vierte Patch für "Assassin's Creed Unity" wurde wegen der strengen Qualitätssicherung verschoben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Zweiter spielbarer Charakter von The Witcher 3 enthüllt Ciri als erzählerisches Mittel

0 Kommentare
Zweiter spielbarer Charakter von The Witcher 3 enthüllt

Der zweite spielbare Charakter in "The Witcher 3: Wild Hunt" ist Ciri. Sie ist die Adoptivtochter von Geralt und wird nur an bestimmten Stellen spielbar sein.

Komplettes Demo-Playthrough zu Until Dawn im Video Hayden Panettiere rennt davon

0 Kommentare
Komplettes Demo-Playthrough zu Until Dawn im Video

Im neuen Gameplay-Video zu "Until Dawn" sehen wir, wie Hayden Panettiere vor den wahnsinnigen Killer davon rennt. Es liegt am Spieler, ob sie dabei überlebt.

Devil May Cry: Definitive Edition für Xbox One und PS4 Devil May Cry 4: Special Edition für Xbox One und PS4 ebenfalls angekündigt

0 Kommentare
Devil May Cry: Definitive Edition für Xbox One und PS4

Capcom hat heute gleich zwei Neuauflagen für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Dabei handelt es sich um "DmC Devil May Cry: Definitive Edition" (das Spiel von Ninja Theory) sowie "Devil May Cry 4: Special Edition".

Neuer Trailer zu The Order: 1886 Eine Polizeiübertragung im Radio

0 Kommentare
Neuer Trailer zu The Order: 1886

"Join the London Police" ist ein neuer Trailer zu "The Order: 1886", in dem eine sehr düstere und bedrohliche Stimmung vermittelt wird.

Data Pack 2 für PES 2015 erscheint Morgen Neue Teams, Spieler, Bälle, Schuhe und mehr

0 Kommentare
Data Pack 2 für PES 2015 erscheint Morgen

Bereits morgen wird Konami das kostenlose Data Pack 2 für "Pro Evolution Soccer 2015 veröffentlichen. Unter anderem wird der FC Basel als voll lizenzierte Mannschaft hinzugefügt.

Assassin's Creed in Japan oder China nicht ausgeschlossen Ubisoft zeigt sich durchaus interessiert

0 Kommentare
Assassin's Creed in Japan oder China nicht ausgeschlossen

Ubisoft hat nicht ausgeschlossen, dass ein zukünftiges "Assassin's Creed" in Japan oder China stattfinden könnte. Zuerst will Ubisoft jedoch die Geschichte dieser Länder studieren.

Neuer Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten Von Fans inspiriert

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten

Um der Community zu danken, haben Monolith und Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer zum Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" veröffentlicht.

Patch 2 sorgt für unfreiwillige Falten in Dragon Age: Inquisition Hotfix bereits erschienen

0 Kommentare
Patch 2 sorgt für unfreiwillige Falten in Dragon Age: Inquisition

Der zweite Patch für Dragon Age: Inquisition hat nicht nur Verbesserungen geliefert, gleichzeitig sind auch neue Bugs aufgetaucht, wie faltige Charaktere.

Bungie sperrt Destiny-Spieler mit gemoddeten Konsolen Entwickler wollen offensichtlich keine Cheater sehen

0 Kommentare
Bungie sperrt Destiny-Spieler mit gemoddeten Konsolen

Wer den Shooter "Destiny" mit einer gemoddeten Konsolen spielt, der muss damit rechnen, dass sein Account von Bungie gesperrt wird.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt Im Jahr 2015 für PC, Xbox One und PS4

0 Kommentare
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strorm 4" wird im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen, wie Bandai Namco Games enthüllt hat.

Grafik von Kingdome Come: Deliverance so gut wie möglich Gleichstand auf allen Plattformen?

0 Kommentare
Grafik von Kingdome Come: Deliverance so gut wie möglich

Das Rollenspiel "Kingdome Come: Deliverance" soll auf allen Plattformen möglichst gut aussehen. Zudem werden keine grafischen Effekte zurückgehalten, nur damit Gleichstand herrscht.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 51)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns erneut in die Suche nach neuen, spannenden und aufregenden Spielen für euch begeben. Natürlich sind die wahren Spitzentitel schon lange erschienen, aber die ein oder andere Perle wird auch noch kurz vor Weihnachten veröffentlicht, um als potenzielles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu liegen. Was euch in dieser Woche erwartet, haben wir für euch zusammen gefasst.

PS4-Demo zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erhältlich Zuerst nur mit PlayStation Plus

0 Kommentare
PS4-Demo zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erhältlich

Wer das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ausprobieren möchte, kann jetzt eine Test-Version auf seine Konsole laden.

Erstes Live-Gameplay zu Street Fighter 5 Trailer im Extended Cut zeigt Charlie Nash

0 Kommentare
Erstes Live-Gameplay zu Street Fighter 5

Capcom hat während der Capcom Cup Finals erstes Live-Gameplay zu "Street Fighter 5" gezeigt. Außerdem wurde eine erweiterte Version des bekannten Trailers veröffentlicht.

Call of Duty: Advanced Warfare verkauft sich schlechter In den USA 27 Prozent unter Call of Duty: Ghosts

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare verkauft sich schlechter

Laut den Daten der NPD Group hat sich "Call of Duty: Advanced Warfare" um 27 Prozent weniger verkauft als noch "Call of Duty: Ghosts" im Vorjahreszeitraum.