PlayStation 4

Übersicht

Life is Strange Adventure von den Machern von Remember Me angekündigt

0 Kommentare
Life is Strange

Die Macher von "Remember Me", die Rede ist von Dontnod Entertainment, arbeiten an dem episodischen Adventure "Life is Strange". Dabei sollen die Story und die Entscheidungen der Spieler eine sehr wichtige Rolle spielen.

Project Cars Vorbestellboni & Limited Edition angekündigt

0 Kommentare
Project Cars

Per Pressemitteilung hat Publisher Bandai Namco bekannt gegeben, dass es zum Rennspiel „Project Cars“ eine Limited Edition geben wird. Gleichzeitig lassen sich per Vorbestellboni exklusive Inhalte für das von Slightly Mad entwickelte Spiel erhalten.

Diablo 3 PS4-Download fast 60 GB schwer

0 Kommentare
Diablo 3

Die europäische PS4-Version der "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" wird im PlayStation Store mit satten 58,4 GB geführt. In den USA sind es erstaunlicherweise aber nur 26,1 GB. Doch woher kommt der große Unterschied?

Akiba's Trip 2 -JP- PS4-Version kommt 2015 nach Europa

0 Kommentare

Wie NIS America nun bekannt gegeben hat, wird „Akiba’s Trip 2: Undead & Undressed“ 2015 für die PlayStation 4 in Europa erscheinen. Die Versionen für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen bereits am 10. Oktober 2014. Die US-Versionen sind bereits in diesem Monat erhältlich.

GAMES.CH - Gewinnspiele Quick-Gewinnspiel: So kommt ihr bereits am Mittwoch auf die gamescom!

0 Kommentare
GAMES.CH - Gewinnspiele

Acht Stunden anstehen für einen Trailer oder um ein Spiel für 10 Minuten anzuspielen? Das sind die unschönen Seiten der gamescom. Dank Electronic Arts und GAMES.CH haben zwei unserer Leser die Möglichkeit, bereits am Fachbesucher-Tag (Mittwoch) die Hallen zu stürmen.

Resident Evil Offenbar TV-Serie in Planung

0 Kommentare
Resident Evil

Wie aktuell berichtet wird, plant Mance Media derzeit eine TV-Serie, die auf Capcoms "Resident Evil"-Serie basiert. Das Ganze befindet sich aber noch in einer sehr frühen Phase und nennt sich "Arklay".

The Division Neues Video vergleicht das Spielgebiet mit dem echten New York

0 Kommentare
The Division

Zum Online-Rollenspiel-Shooter "Tom Clancy’s The Division" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches das virtuelle New York aus dem Spiel mit dem echten Vorbild vergleicht. Damit soll die grafische Genauigkeit präsentiert werden.

The Last of Us Fan erstellt atmosphärischen Trailer mit Foto-Modus

0 Kommentare
The Last of Us

Das Action-Adventure "The Last of Us Remastered" für die PlayStation 4 hat den beliebten Foto-Modus spendiert bekommen. Anhand diesem Features hat ein Fan einen sehr gelungenen Trailer veröffentlicht, der durchaus einen Blick wert ist.

PlayStation 4 Gerücht: User Interface bekommt Überarbeitung

0 Kommentare
PlayStation 4

Laut einem aktuellen Gerücht könnte Sony ein System-Update für die PlayStation 4 vorbereiten, welches Änderungen am User Interface der Konsole vornimmt. Wie Screenshots zeigen, könnte es demnächst Ordner und neue Systemnachrichten geben.

Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Pro Edition im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Activision hat zu "Call of Duty: Advanced Warfare" einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Inhalte der "Atlas Pro Edition" etwas genauer vorgestellt werden.

The Last of Us Der Film wird sich vom Spiel unterscheiden

0 Kommentare
The Last of Us

In der Verfilmung von "The Last of Us" wird es zwar um die Geschichte von Ellie und Joel gehen, aber laut Naughty Dogs Neil Druckmann wird sich der Film dennoch vom Spiel unterscheiden, zumindest teilweise

The Witcher 3: Wild Hunt Synchronsprecher von Geralt rettet Präsentation

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Auf der Comic-Con 2014 in San Diego wollte CD Project Red das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Leider versagte die Technik und es war keine Sprachausgabe zu hören. Die Stimmen von Geralt, Doug Cockle, sprang zum Glück live ein. Dabei zeigte er viel Humor.

Far Cry 4 Missionen außerhalb von Kyrat in Arbeit

0 Kommentare
Far Cry 4

Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson hat verraten, dass die Studios in Toronto und Shanghai an Missionen zu "Far Cry 4" arbeiten, die in einer Umgebung außerhalb von Kyrat stattfinden. Damit könnten DLCs gemeint sein. Bald soll es Infos dazu geben.

The Crew [Update] Weitere Closed-Beta Ende August 2014

0 Kommentare
The Crew

Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ bekommt noch in diesem Monat eine weitere geschlossene Beta-Phase spendiert. Wie Ubisoft berichtet, können Rennfans am 25. August 2014 einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Highlightspiel bekommen. Das Ganze hat nur einen Haken: Eine Plattform ist noch nicht bekannt.

gamescom gamescom city festival 2014: Die ganze Stadt bebt!

0 Kommentare

Vom 13. bis 17. August findet mit der gamescom in Köln das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung statt. Dabei ist die Veranstaltung in vier Teilbereiche gegliedert , der business area, der entertainment area, der GDC Europe und dem gamescom city festival.

Hotline Miami PS4-Version kommt im August 2014

0 Kommentare
Hotline Miami

Im März 2014 hat Publisher Devolver Digital bekannt gegeben, dass „Hotline Miami“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt haben die Macher über Twitter veröffentlicht, dass das Indie-Action-Spiel noch im August 2014 auf die Konsole kommt.

Destiny Beta-Charaktere können nicht übernommen werden

0 Kommentare
Destiny

Traurige Nachricht für alle Beta-Spieler von „Destiny“: Die mühselig erstellen Charaktere samt ihrem Fortschritt können nicht in das finale Spiel übernommen werden. Dies hat Entwickler Bungie jetzt offiziell kommuniziert, nachdem es entsprechende Nachfragen gab.

Far Cry 4 Drittes Entwickler-Video zur Entstehung von Kyrat

0 Kommentare
Far Cry 4

Ubisoft zeigt uns das dritte und somit auch letzte Entwickler-Video zum Open-World-Shooter "Far Cry 4", in dem es ein weiteres Mal um die Entstehung der Spielwelt namens Kyrat geht.

Driveclub Foto-Modus wird mit Patch nachgereicht

0 Kommentare
Driveclub

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" soll zwar einen Foto-Modus bekommen, doch wie der Game Director Paul Rustchynsky verraten hat, wird das erst irgendwann nach dem Release via Patch geschehen.

PlayStation 4 "Surgeon Simulator: Anniversary Edition" für August 2014 angekündigt

0 Kommentare
PlayStation 4

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Bossa Studios bekannt gegeben, dass der „Surgeon Simulator“ in der Anniversary Edition ab dem 13. August 2014 für die PlayStation 4 zu haben ist.

Sleeping Dogs Definitive Edition für Xbox One und PS4 offiziell angekündigt

0 Kommentare
Sleeping Dogs

Square Enix hat die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" nun auch offiziell angekündigt. Sie wird im Oktober 2014 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Ein erster Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Lara Croft an the Temple of Osiris Season-Pass angekündigt & Gold-Edition nicht für Xbox One

0 Kommentare
Lara Croft an the Temple of Osiris

Publisher Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics haben heute bekannt gegeben, dass „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ auch als Gold Edition ab dem 05. Dezember 2014 erhältlich sein wird - allerdings nur für Windows PC und Sonys PlayStation 4. Eine Xbox-One-Gold-Edition ist derzeitig nicht geplant.

Mittelerde: Mordors Schatten "Troy Baker und Alastair Duncan"-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben für das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" ein neues Video auf Lager, in dem es um Troy Baker und Alastair Duncan geht.

Dying Light Brutaler Gamescom-Trailer zeigt Vier-Spieler-Koop

0 Kommentare
Dying Light

Techland hat zum kommenden First-Person-Survival-Horror-Titel "Dying Light" einen neuen Gamescom-Trailer veröffentlicht, der unter anderem auf den Vier-Spieler-Koop-Modus eingeht.