PlayStation 4

Übersicht

PlayStation 4 Der Controller im Detail

0 Kommentare

In einem neuen Video präsentiert Sony den Controller für die PlayStation 4 und stellt diesen in allen Einzelheiten und Details ganz genau vor. Was hat es auf sich mit dem kommenden DualShock 4 Controller?

Ubisoft Gewinnt eine Reise an die E3!

0 Kommentare
Ubisoft

"Triff deine Helden" so nennt sich das Gewinnspiel, welches Uplay-Mitgliedern die Chance gibt, an einem der größten Event der Videospieleindustrie teilzunehmen: der E3 2013 in Los Angeles.

Capcom Eingestellte Spiele werden bis 2014 entwickelt

0 Kommentare
Capcom

Für Capcom lief es kürzlich nicht ganz so rosig. Zuletzt meldete das Unternehmen, dass die Verkaufszahlen von "Resident Evil 6" oder auch "DmC: Devil May Cry" die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

PlayStation 4 Das steckt dahinter

0 Kommentare
PlayStation 4

In bestimmten Kreisen wird Entwickler Mark Cerny als eine Art moderner DaVinci bezeichnet. Bereits im Alter von 18 Jahren hat Cery im Alleingang Marble Madness entwickelt. Nun arbeitet er an verschiedenen Titeln für die PlayStation 4. In einem erst kürzlich geführten Interview, berichtet er von einigen Hintergründen.

PlayStation Network Store-Update vom 24. April 2013

0 Kommentare
PlayStation Network

In dieser Woche kommt es zu dem Kampf der Kämpfe. Batman gegen Superman. Catwoman gegen Wonderwoman. Neben "Injustice: Gods among us" erwarten euch natürlich auch zahlreiche andere Inhalte im PlayStation Network.

Batman: Arkham Origins Spiel besitzt Mehrspielermodus!

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Nachdem "Arkham Asylum" und "Arkham City" keinen besaßen, gibt es nun in "Arkham Origins" die Möglichkeit, zusammen auf Verbrecherjagd zu gehen. Leider ist nicht bekannt, in welche Rolle der zweite oder die anderen Spieler schlüpfen dürfen.

PlayStation 4 2013-Release auch in Europa?

0 Kommentare
PlayStation 4

Im Februar 2013 wurde die neue PlayStation 4 von Sony angekündigt. Die neue Konsole soll noch im Jahr 2013 zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden, jedoch galt dieser Termin vorerst noch nicht offiziell für Europa.

Pro Evolution Soccer 2014 In Zukunft mit AFC Champions League

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Konami gibt offiziell bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit der Asian Football Confederation (AFC) eingegangen sei, damit künftige "PES"-Spiele inklusive AFC Champions League erhältlich sein werden.

Beyond: Two Souls Neue Infos in wenigen Tagen

0 Kommentare
Beyond: Two Souls

Am kommenden Wochenende (am 27. April 2013) findet in New York eine Premierenveranstaltung statt, die ihr von Zuhause via Live Stream verfolgen könnt, wenn ihr mit dabei sein wollt.

PlayStation Network Plus-Umfrage beendet

0 Kommentare
PlayStation Network

Könnt ihr euch noch erinnern, dass Sony im Februar 2013 eine Umfrage am Laufen hatte, bei der es um den Bezahldienst von Sony ging? Nun wurde die PlayStation-Plus-Umfrage ausgewertet.

The Witcher 3: Wild Hunt Das grösste Rollenspiel aller Zeiten - grösser als Skyrim!

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Sanft legt sich der Nebel auf die raue See und der Hexer aus „The Witcher 3“ paddelt auf seinen Bestimmungsort zu. Er wird begleitet von einem Wal, der majestätisch aus den Wellen gleitet und wie zum Gruss die Schwanzflosse hebt.

Pro Evolution Soccer 2014 KONAMI ergänzt PES um AFC Champions League

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Konami gab heute ein Abkommen mit der Asian Football Confederation (AFC) bekannt, nach dem die AFC Champions League künftig in "Pro Evolution Soccer" enthalten sein werden. In dem prestigeträchtigen Turnier wird die beste Vereinsmannschaft Asiens ermittelt.

Assassin's Creed 4: Black Flag Überraschungen für Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Neben dem PC und der aktuellen Konsolen-Generation, soll "Assassin's Creed 4: Black Flag" auch für die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt kommen.

Beyond: Two Souls PS4-Fassung nicht ausgeschlossen

0 Kommentare
Beyond: Two Souls

Schon seit Mitte letzten Jahres wissen wir, dass das Entwickler-Unternehmen Quantic Dreams an einem Titel für die PlayStation 4 arbeitet. Vorab soll noch "Beyond: Two Souls" erscheinen.

Thief (2014) Keine Ladepausen

0 Kommentare
Thief (2014)

Der neue Teil der "Thief"-Reihe soll voraussichtlich nicht mehr für die aktuelle Konsolen-Generation auf den Markt kommen, sondern erst für die kommenden Konsolen im Jahr 2014.

Quantic Dream PS4-Spiel seit 2012 in Entwicklung

0 Kommentare
Quantic Dream

Wie wir bereits wissen, werkeln die Macher von "Beyond Two Souls" an einem neuen Spiel für die kommende Sony-Konsole. Nun gibt Quantic Dreams bekannt, seit wann sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet.

The Evil Within Project ZWEI offiziell angekündigt

0 Kommentare
The Evil Within

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...

The Evil Within Debut Trailer - Projekt ZWEI hat einen Namen

0 Kommentare

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...

PlayStation 4 50 Millionen Konsolen ...

0 Kommentare
PlayStation 4

Analysten zufolge könnten sich bis zum Ende des Jahres 2014 ganze elf Millionen Konsolen-Fans entscheiden, die Geräte der neuen Generation zu erwerben und eine neue Ära einzuläuten.

PlayStation 4 Die ersten Werbefilmchen?

0 Kommentare
PlayStation 4

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte die neue PlayStation 4 bereits in wenigen Wochen zum ersten Mal mit Werbefilmchen beworben werden. Dabei ist die Rede von einer Marketingkampagne zum Finale der UEFA Champions League.

FIFA 14 Electronic Arts nennt Besonderheiten von "FIFA 14"

1 Kommentare
FIFA 14

Nach längerem hin und her ist es endlich soweit: Electronic Arts kündigt ganz offiziell "FIFA 14" an. Im gleichen Zug nennt das Unternehmen zudem einige neue Elemente, die das kommende Spiel von seinem Vorgänger "FIFA 13" unterscheidet.

Battlefield 4 Keine Gimmicks ...

0 Kommentare
Battlefield 4

Für den vierten Teil der "Battlefield"-Reihe möchte Entwickler DICE allem Anschein nach auf sogenannte Gimmick-Features verzichten. Dies gibt Executive Producer Patrick Bach in einem Interview bekannt.

Electronic Arts Erneut Mitarbeiter entlassen

0 Kommentare
Electronic Arts

Zuletzt wurden zahlreiche Mitarbeiter aus dem Studio Electronic Arts in Montreal und auch in Irland entlassen. Nun soll es aktuellen Informationen nach mit den Entlassungen weitergehen.

PlayStation Network Ab sofort auch PayPal

0 Kommentare
PlayStation Network

Wer noch keine Kreditkarte sein Eigen nennt, hat es bislang immer etwas schwer gehabt, das Konto für das PlayStation Network aufzuladen. Nun gibt es eine neue Option, die deutlich komfortabler ist.