PlayStation 4

Übersicht

Bloodborne Online- und Offline-Modus bestätigt

0 Kommentare
Bloodborne

Gegenüber der japanischen DengekiOnline hat Entwickler From Software neue Details zum Action-Rollenspiel „Bloodborne“ bekanntgegeben. Das Spiel der „Dark Souls“-Macher wird im Frühjahr 2015 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen.

NBA Live 14 Fortsetzung folgt in verbesserter Form

0 Kommentare
NBA Live 14

Wer "NBA Live 14" nach der Veröffentlichung gespielt hat, der weiß, dass mit diesem Titel nicht unbedingt eine Glanzleistung abgeliefert wurde. Dennoch soll es auf jeden Fall eine Fortsetzung der Spielreihe geben.

Battlefield: Hardline Beta irgendwann auch für Xbox One

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

"Battlefield Hardline" ist momentan in einer Beta spielbar, allerdings nur auf dem PC und der PlayStation 4. Vor dem Release der Vollversion sollen aber auch noch andere Plattformen wie die Xbox One eine Beta bekommen.

Destiny Die Alpha-Phase wurde verlängert

0 Kommentare
Destiny

Wie es einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, kann man Alpha zu „Destiny“ derzeit immer noch spielen. Wie nun von Bungie bestätigt wurde, wird die Alpha auf unbestimmte Zeit verlängert. Allerdings mit einem kleinen Hacken.

The Last of Us Arbeiten an der Performance

0 Kommentare
The Last of Us

Die Jungs und Mädels von "Naughty Dog" sind derzeit damit beschäftigt, vor allem im Bereich der Performance von "The Last of Us" noch ein wenig zu schrauben. Die Performance soll sich für die Spieler noch ein ganzes Stück weit verbessern, wie es heißt.

The Division Konsolen-Version mit 30 FPS

0 Kommentare
The Division

Es ist etwa ein Jahr her, seit Ubisoft das kommende "The Division" angekündigt hat und noch immer gibt es Informationen, die uns die Entwickler weiterhin schuldig sind - unter anderem die Auflösung des Titels.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW25)

0 Kommentare
Gaming News

Noch geschafft von der E3 2014? Können wir verstehen. Dennoch gibt es auch in dieser Woche einige Neuerscheinungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Welche das sind, haben wir gemeinsam mit unserem Partner WoG für euch herausgefunden.

Destiny Gespräche über PC-Fassung

0 Kommentare
Destiny

Wie ihr bestimmt wisst, erscheint das kommende Science-Fiction-Spiel "Destiny" nicht für den PC, sondern nur für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und die Xbox One auf dem Markt.

Dragon Age: Inquisition Epischer Rollenspiel-Trailer

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Wo wir gerade bei eindrucksvollen Trailern sind, so haben wir auch noch ein paar bewegte Bilder zum kommenden "Dragon Age: Inquisition" für euch, welches im Oktober diesen Jahres veröffentlicht wird.

E3 - Electronic Entertainment Expo Eine Konsolen-Show für Microsoft

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat sich in einem Interview zur diesjährigen E3-Messe in Los Angeles geäußert. So hält Microsoft die E3 generell für eine Konsolen-Show.

Rise of the Tomb Raider Vielleicht auch für Xbox 360 und PS3

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider

"Rise of the Tomb Raider" wurde zwar nur für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt, aber laut Amazon und Microsoft könnte das Action-Adventure ebenfalls für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Little Big Planet 3 Wird auch für die PS3 veröffentlicht

0 Kommentare
Little Big Planet 3

Wie die Sackboy-Fans unter euch sicherlich wissen, wurde während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles das brandneue und kunterbunte "Little Big Planet 3" angekündigt.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Gespräch über mögliche Xbox-One-Version

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" ist derzeit nur für den PC, die PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar, allerdings nicht für die Konsolen von Microsoft.

Destiny Kein Splitscreen im Online-Koop

0 Kommentare
Destiny

In "Destiny" wird bekanntlich Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie generell bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden cineastischen inszenierten Universum verbunden.

The Witcher 3: Wild Hunt Speedrun bei unter 100 Stunden

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Wie bereits bekannt, wird "The Witcher 3: Wild Hunt" so einiges an Spielstunden bieten. Wie CD Projekt RED nun verrät, ist ein Run durch das Spiel unter 100 Stunden sogar mit einem Speedrun zu vergleichen.

The Division Entwickler wollen möglichst schnell fertig werden

0 Kommentare
The Division

"The Division" wurde zwar auf das Jahr 2015 verschoben, aber die Entwickler bei Massive Entertainment wollen dennoch so schnell wie möglich fertig werden. Außerdem versprechen sie eine Spielwelt, die sich ständig verändert.

Battlefield: Hardline Die nächsten Shooter-Teile via Early Access?

0 Kommentare
Battlefield: Hardline

Erst kürzlich wurde von Electronic Arts und DICE das brandneue "Battlefield: Hardline" angekündigt. Nun scheint man allerdings schon in gewisser Weise über die weiteren Shooter-Teile zu sprechen, die danach noch auf dem Programm stehen.

Feature: Top 10 Game-Trailer der E3 2014 Die zehn coolsten Videogame-Trailer & Clips der E3

0 Kommentare
Feature: Top 10 Game-Trailer der E3 2014

Die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles ist leider bereits wieder Geschichte und es bleiben uns lediglich die vielen Impressionen und unzähligen Ankündigungs-Clips.

PlayStation 4 Andere Konsolen-Besitzer lieben die PS4

0 Kommentare
PlayStation 4

Da soll mal einer sagen, man könne nur eine Konsole aus der Auswahl zwischen Sony, Microsoft und Nintendo lieben. Von wegen: Die Realität sieht laut Sony ganz anders aus.

Assassin's Creed Unity Und was ist mit der Xbox 360 und PS3?

0 Kommentare

Freut ihr euch schon auf das kommende "Assassin's Creed Unity"? Falls ja, dann wisst ihr ja sicherlich, dass das Spiel leider nicht für die PlayStation 3 und Xbox 360 umgesetzt wird.

E3 - Electronic Entertainment Expo In Zukunft vielleicht am anderen Ort?

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Der Geschäftsführer der ESA hat in einem Interview verlauten lassen, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ob die übernächste E3, also die Messe im Jahr 2016, möglicherweise nicht mehr in Los Angeles stattfinden wird.

Assassin's Creed Unity Petition für weibliche Haupt-Charaktere

0 Kommentare
Assassin's Creed Unity

Es ist noch gar nicht lange her seit bekannt ist, dass es im Koop-Modus von "Assassin's Creed Unity" nicht möglich sein wird, einen weiblichen Hauptcharakter zu spielen.

Evolve Zwölf Jäger, drei Monster, etwas DLC und ein E3-Trailer

0 Kommentare
Evolve

Der Koop-Shooter "Evolve" wird zum Launch am 21. Oktober 2014 insgesamt zwölf Charaktere und drei Monster bieten. Ein viertes Monster wird allerdings via DLC nachgereicht. Außerdem steht ein E3-Trailer zur Ansicht bereit.

H1Z1 Absolut realistische Simulationen

0 Kommentare
H1Z1

Wer auf Zombie-Spiele steht, der freut sich ja bestimmt schon auf die Veröffentlichung von "H1Z1". Wir haben heute ein paar mehr als spannende News zum Spiel für euch.