PlayStation 4

Übersicht

PlayStation 4 Zum Start mehr Spiele als jemals zuvor

0 Kommentare
PlayStation 4

Bereits im Laufe des Events zur Enthüllung der PlayStation 4 zeigte Sony einige vielversprechende Spiele. Doch eigenen Angaben zufolge erwartet den Käufer der PlayStation 4 zum Launch noch wesentlich mehr.

Watch Dogs Besser als GTA 5?

0 Kommentare
Watch Dogs

Rockstar Games zählt mit seiner "GTA"-Serie zu den ganz großen in der Videospielindustrie. Nichtsdestotrotz sagt nun Ubisoft dem Entwickler den Kampf an und will mit "Watch_Dogs" einen mindestens genau so großen Erfolg feiern, wie Rockstar mit "GTA 5".

Diablo 3 Konsolenspieler bleiben unter sich

0 Kommentare
Diablo 3

Viele Zuschauer der PlayStation-4-Enthüllung dürfte es überrascht haben, dass Sony mit Blizzard einen exklusiven Deal zu "Diablo 3" für die Konsole anzubieten hat. Wie der Entwickler nun bekannt gibt, bleiben die Konsolen- und PC-Spieler jedoch jeweils unter sich.

Watch Dogs Neue Engine bringt neuen Spielspaß

0 Kommentare
Watch Dogs

Ubisofts "Watch_Dogs" setzt nicht wie die "Assassin's Creed"-Spiele auf die Anvil-Engine, sondern eine völlig neue Entwicklung. Das hat Ubisoft via Twitter bekannt gegeben.

Watch Dogs Neue Infos zum Mehrspielermodus

0 Kommentare
Watch Dogs

Ubisoft hat neue Informationen bezüglich des Mehrspielermodus von "Watch_Dogs" veröffentlicht. Zudem gab das Unternehmen an, dass sich das Spiel nur optisch auf den verschiedenen Plattformen unterscheidet.

Diablo 3 Wie funktioniert der Koop auf der PlayStation 4?

0 Kommentare
Diablo 3

Nachdem "Diablo 3" offiziell für die PlayStation 4 angekündigt wurde, rücken nun Stück für Stück handfeste Informationen nach. Unter anderem geht es um den kooperativen Modus, den ihr online oder offline zocken könnt.

PlayStation 4 Rätsel um den Controller; "Kein Move Controller" sagt Sony

0 Kommentare
PlayStation 4

Noch vor der Enthüllung der PlayStation 4, geisterten verschiedene Konzeptzeichnungen des neuen PlayStation-Controlers durchs Internet. Laut diesen sei das neue Pad dazu in der Lage, als Move-Controller-Ersatz herzuhalten. Laut Sony-Mitarbeiter Michael Denny ist das aber nicht der Fall.

PlayStation 4 Spielen und sprechen!

1 Kommentare
PlayStation 4

Was auf der Xbox 360 schon seit Jahren Standard ist, wird bei Sony mit der PlayStation 4 endlich auch Realität. Laut dem japanischen Unternehmen sind Spieler auf der PlayStation 4 dazu in der Lage auch, während des Spielens miteinander zu sprechen.

inFamous: Second Son Trailer zeigt ECHTES Gameplay-Material

1 Kommentare

"inFamous: Second Son" wurde während der PlayStation-Präsentation als Launch-Titel für die neue PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel soll somit bereits Weihnachten 2013 auf den Markt kommen.

PlayStation 4 Games per Abo?

0 Kommentare
PlayStation 4

Bereits schon jetzt finden sich viele PlayStation 3 Spiele online im PlayStation Store wieder. Laut Sony soll das bei der PlayStation 4 nicht anders sein, viel eher will das Unternehmen seine Kraft verstärkt in diesen Bereich investieren.

Watch Dogs PS3-Cover, neue Informationen und mehr

0 Kommentare
Watch Dogs

"WatchDogs" ist der Hoffnungsträger von Ubisoft. Nachdem in den vergangenen Jahren "Assassin's Creed" rund um den Globus für Begeisterung bei zahlreichen Spielern sorgte, soll nun "WatchDogs" das gleiche Phänomen auslösen. Ubisoft hat nun neue Informationen samt Screenshots veröffentlicht.

PlayStation 4 Ubisoft hat kein Bock auf eine lange Wartezeit

1 Kommentare
PlayStation 4

Eine Konsole ist nichts, ohne die nötige Unterstützung von Dritthersteller. Ubisoft ist schon sehr lange in der Branche tätig und hat einige Generationenwechsel von Konsolen erlebt. Laut CEO Yves Guilletmot hat es jedoch viel zu lange gedauert, bis Sony die PlayStation 4 veröffentlicht.

PlayStation 4 Sony-Präsident hat die PS4 noch nie gesehen

0 Kommentare
PlayStation 4

Wenn ihr euch immer noch darüber ärgert, dass Sony die neue Konsole während der Präsentation gar nicht gezeigt hat, sondern stattdessen nur die Hardware, den Controller und die Spiele vorstellte ...

PlayStation 4 3,1 Millionen Leute im Live-Stream

0 Kommentare
PlayStation 4

Habt ihr auch das spannende Sony-Event via Live-Stream verfolgt, bei dem die neue PlayStation 4 offiziell angekündigt wurde? Falls ja, dann gehört ihr wohl zu den über drei Millionen Leuten, die die Präsentation im Internet gesehen haben.

PlayStation 4 Kein CD-Player mehr

0 Kommentare
PlayStation 4

Zur PlayStation 4 erscheinen immer mehr Informationen. So soll die Konsole nun nicht mehr dazu in der Lage sein, Musik- beziehungsweise allgemein CDs abzuspielen. Eine offizielle Mitteilung steht noch aus.

Watch Dogs PS4-Präsentation auf PC

0 Kommentare
Watch Dogs

Als während des PlayStation-Events die neuen Szenen aus "Watch Dogs" vorgestellt wurden, zeigte man diese nicht auf der neuen Konsole, sondern auf einem ganz normalen PC.

PlayStation 4 Werden die Spiele teurer?

0 Kommentare
PlayStation 4

Nach der Ankündigung der neuen PlayStation 4 fragen sich die Konsolen-Fans, ob die Spiele zur neuen Sony-Konsole teurer werden, wenn eine neue Hardware auf den Markt kommen wird.

Watch Dogs Assassin`s Creed 4 trifft auf GTA 5

0 Kommentare
Watch Dogs

„Watch Dogs“ ist mächtig. Es bietet eine frei begehbare riesige Welt wie GTA 5“, es lässt dich klettern, hechten und kämpfen wie in „Assassin`s Creed 4“. Und doch ist es ein ganz anderes Spiel mit ganz anderen Mechaniken.

Pro Evolution Soccer 2014 "Pro Evo 2014" setzt auf neue Grafik-Engine

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Aktuell ist es sehr ruhig im Lager von FIFA und PES. Zwar dürften beide Entwickler-Teams schon wieder an der Erstellung von neuen Inhalten beschäftigt sein, doch kündigte Konami bereits an, dass "PES 2014" der Knaller wird.

PlayStation 4 Spiele der PlayStation 3 wegwerfen?

0 Kommentare
PlayStation 4

Bereits im Laufe des Morgens haben wir darüber berichtet, dass die PlayStation 4 keine Unterstützung für den PlayStation-3-Controller bietet. Nun scheint es jedoch der Fall zu sein, dass weder PSN-Downloads noch PlayStation-3-Spiele unterstützt werden.

PlayStation 4 PlayStation auf Steroide

0 Kommentare
PlayStation 4

In Taiwan gibt sehr oft irgenwelche Fun-News oder Ankündigungen, die existierende Gegenstände komplett verballhornen oder sich darüber lustig machen. Nun hat das Next Media Team erneut zugeschlagen und die neue PlayStation durch den Kakao gezogen.

inFamous: Second Son Neuer Held in Seattle

0 Kommentare

Während des Events zur neuen PlayStation 4 wurde auch ein neues Spiel der "inFamous"-Reihe angekündigt. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, jedoch gibt Entwickler Sucker Punch die ersten Informationen bekannt.

PlayStation 4 Den PS3-Controller könnt ihr wegschmeißen

0 Kommentare
PlayStation 4

Wer seine alte PlayStation 3 verkaufen möchte und sich stattdessen die neue Konsole von Sony holen will, der wird leider auch mit den alten Controllern nichts anfangen können.

PlayStation 4 "Oddworld HD"-Macher arbeiten an PS4-Spiel

0 Kommentare
PlayStation 4

Kaum ist es offiziell, dass die nächste PlayStation tatsächlich PlayStation 4 heißt, kommen zahlreiche Entwickler mit neuen Informationen zu aktuellen Produkten um die Ecke. Nun kündigte Entwickler "Just Add Water" ein neues PS4-Produkt an.