PlayStation 4

Übersicht

Doki Doki Universe Mehr Indie geht nicht!

0 Kommentare
Doki Doki Universe

Spätestens seit im vergangenen Jahr "Journey" für die Playstation 3, beziehungsweise deren Onlineservice Playstation Network erschienen ist, sind Indie-Spiele im Trend.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Spielwelt bedeutend größer als beim Prolog

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

"Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" stellt den Prolog zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" dar. Wie Produzent Hideo Kojima nun verraten hat, ist die Spielwelt von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" hunderte Male größer als die von "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes".

The Elder Scrolls Online Mehr über PvP-Modus und Map

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Die Macher von "The Elder Scrolls Online", dem Online-Rollenspiel zum beliebten "The Elder Scrolls"-Universum, verraten den Fans des kommenden MMOs ein paar neue Details.

Gaming News Es Guets Neus!

0 Kommentare
Gaming News

Die GAMES.CH-Redaktion wünscht allen Lesern: "Es Guets Neus!"

Capcom Große Ankündigung in 2014

0 Kommentare
Capcom

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine große Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.

Diablo 3 Buch um Erzengel Tyrael

0 Kommentare
Diablo 3

Bislang ist Diablo 3: Book of Tyrael nur für den amerikanischen Markt erschienen. Doch nun kommen wir Europäer auch in den Genuss dieses Werkes. Es gewährt weitere Einblicke in das Spiel und Kunstdrucke.

The Division Es gibt einen direkten Gegenspieler

0 Kommentare
The Division

Wie üblich bei den Spielen inspiriert von Autor Tom Clancy wird es wohl auch in "The Division" einen direkten Gegenspieler im Spiel geben. Doch genaue Infos dazu gibt es leider noch nicht.

PlayStation 4 Sony Japan Studio werkelt an PS4-Titel

0 Kommentare
PlayStation 4

Der führende Spieleplaner des Spiels "Der Puppenspieler", Kazunobu Sato, verriet in einem Interview, dass Sony Japan Studio an einem PS4-Titel werkeln. Allerdings ist noch nicht bekannt, um was für ein Spiel es sich handelt.

Driveclub Neue Spielszenen zeigen "Audi R8 V10 Plus" bei Tag- und Nachtfahrt

0 Kommentare
Driveclub

Sony veröffentlicht neue Spielszenen zu seinem PS4-Rennspiel "Driveclub". Dabei fährt ein "Audi R8 V10 Plus " ein Zeitrennen in der Nähe des Salzsees "Salar de Surire" in Chile.

Schweizer Game News World of Games Spendenaktion: Ein toller Erfolg!

0 Kommentare
Schweizer Game News

World of Games kann auch in diesem Jahr auf eine tolle Spendenaktion zurückblicken - auch dank der treuen Kundschaft, ohne deren Mithilfe der gespendete Betrag nicht zusammengekommen wäre!

Killzone: Shadow Fall Update sorgt für Probleme

0 Kommentare
Killzone: Shadow Fall

Die Aktualisierung sorgt für Spielabstürze im Mehrspielermodus in der Voll- und Demoversion von "Killzone: Shadow Fall". Entwickler Guerilla Games verspricht aber erstens Besserung und hat Zweitens eine kurzfristige Lösung parat.

Nippon Ichi Software Unangekündigte Spiele im nächsten Jahr

0 Kommentare
Nippon Ichi Software

Das nächste Jahr 2014 wird einige Überraschungen für die Spiele-Welt bereithalten, so viel steht schon mal fest. Auch Nippon Ichi Software haben schon zwei neue Projekte in der Mache.

Killzone: Shadow Fall Mehrspieler-Wochenende läuft

0 Kommentare
Killzone: Shadow Fall

An diesem Wochenende läuft in "Killzone: Shadow Fall" ein Mehrspieler-Wochenende, bei dem ihr auf der PlayStation 4 und mit PlayStation Plus kostenlos zocken dürft.

War Thunder Neue Beta-Einladungen sind da

0 Kommentare
War Thunder

Das Entwickler-Unternehmen hinter "War Thunder" gibt offiziell bekannt, dass die zweite Einladung an Beta-Zugängen für die Erweiterung "Ground Forces" nun verschickt wurden.

Thief (2014) PS4-Controller mit speziellen Features

0 Kommentare
Thief (2014)

Der Dualshock-Controller der PS4 bekommt einen besonderen Einsatz bei "Thief". Lightbar und Touchpad kommen nämlich bei der Steuerung und der Verwaltung ebenso zum Einsatz.

Battlefield 4 Die nationale Sicherheit in China ist in Gefahr

0 Kommentare
Battlefield 4

Shooter sind in einigen Ländern ziemlich umstritten, das dürfte Fakt sein. Fakt ist aber auch, dass die chinesische Regierung der Ansicht ist, dass "Battlefield 4" die nationale Sicherheit bedroht.

FIFA 14 In Großbritannien am meisten verschenkt

0 Kommentare
FIFA 14

Was habt ihr eigentlich zu Weihnachten verschenkt, oder selbst bekommen? Im Bereich der Spiele steht "FIFA 14" an Weihnachten in Großbritannien ganz vorne auf Platz 1.

Destiny Es war einmal ...

0 Kommentare
Destiny

"Es war einmal"-Enthüllungen sind immer spannend. Vor allem, wenn es darum geht, für welches Genre ein Spiel ursprünglich geplant war und was am Ende dabei rausgekommen ist.

Thief (2014) PC-Fassung ist den Entwicklern sehr wichtig

0 Kommentare
Thief (2014)

In einem neuen Interview verrät der Level Designer Daniel Windfeld-Schmidt, dass die PC-Version von "Thief" für die Entwickler enorm wichtig ist, da es jene Plattform ist, auf der die Serie quasi ihren Anfang nahm.

Watch Dogs Erscheint das Spiel im März 2014?

0 Kommentare
Watch Dogs

Bislang kommuniziert Ubisoft den Frühling 2014 als Erscheinungsdatum für "Watch Dogs". Doch ein britischer Onlinehändler will das genaue Datum wissen und setzt sogar darauf mit Geld.

Deep Down Video zeigt euch Eindrücke

0 Kommentare

Ein kurzes Video lässt euch in "Deep Down" eintauchen. Ihr seht darin einige Helden, Monster und die Umgebungen. Alles vermittelt eine Stimmung ala "Dark Souls". Das Spiel versucht vor allem durch grafische Finesse zu punkten.

Call of Duty: Ghosts Neuer Patch für zahlreiche Plattformen verfügbar

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Für die Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC wurde ein neuer Patch für den Shooter "Call of Duty: Ghosts" veröffentlicht. Die Aktualisierung ergänzt dabei den neuen Heavy-Duty-Modus.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Neues Event angekündigt

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Für das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" wurde ein neues Event angekündigt, bei dem es sich um "Die Himmelswende" handelt. Das Event startet am kommenden Dienstag, dem 31. Dezember 2013.

PlayStation 4 Fette Überraschung im Jahr 2014

0 Kommentare
PlayStation 4

Mit Sicherheit wird das kommende Jahr 2014 wieder, genau wie schon 2013, ein aufregendes Jahr für die Spiele-Branche. Sony verrät bereits, dass für 2014 eine aufregende Überraschung geplant ist.