PlayStation 4

Übersicht

Iron Banner und Trials of Osiris kehren zurück Neue Herausforderungen für Destiny-Spieler

0 Kommentare
Iron Banner und Trials of Osiris kehren zurück

Wer "Destiny" spielt, der darf sich darüber freuen, dass noch im Oktober 2015 "Iron Banner" und "Trials of Osiris" zurückkehren werden.

Metal Gear Online ohne Dedicated Servers Party-System für 8 Spieler

0 Kommentare
Metal Gear Online ohne Dedicated Servers

"Metal Gear Online" wird ohne dedizierte Server oder ein Clan-System auskommen müssen. Dafür gibt es ein modernes Erfahrungspunkte-Systeme und eine Party-Funktion für bis zu acht Spieler.

Komplett neuer Charakter für Street Fighter 5 geleakt Es ist Laura

0 Kommentare
Komplett neuer Charakter für Street Fighter 5 geleakt

Kurz nach der offiziellen Vorstellung von Zangief wurde ein weiterer Charakter geleakt. Es ist Laura, die offensichtlich zu früh enthüllt wurde.

Battlefield 4: Community Operations vorgestellt Infos und Trailer zum DLC

0 Kommentare
Battlefield 4: Community Operations vorgestellt

Diesen Herbst wird die Erweiterung "Battlefield 4: Community Operations" erscheinen, völlig kostenlos für alle Spieler des Shooters.

Rise of the Tomb Raider bekommt DLC Season-Pass aufgetaucht

0 Kommentare
Rise of the Tomb Raider bekommt DLC

Laut Händlerangaben wird "Rise of the Tomb Raider" einen Season-Pass bekommen. Man darf such also auf zusätzliche Inhalte freuen.

Tony Hawk's Pro Skater 5 mit Bugs veröffentlicht Activision arbeitet an Problembehebung

0 Kommentare
Tony Hawk's Pro Skater 5 mit Bugs veröffentlicht

Leider wurde "Tony Hawk's Pro Skater 5" in einem unfertigen und verbuggten Zustand veröffentlicht, doch immerhin wird an Verbesserungen gearbeitet.

Trackmania Turbo auf 2016 verschoben Mehr Zeit für Feinschliff

0 Kommentare
Trackmania Turbo auf 2016 verschoben

Das Rennspiel "Trackmania Turbo" wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, da es für mehr Feinschliff auf Anfang 2016 verschoben wurde.

Aktueller Trailer zeigt Minecraft: Story Mode Die erste Episode "The Order of the Stone" naht

0 Kommentare
Aktueller Trailer zeigt Minecraft: Story Mode

Im neuen Trailer zu "Minecraft: Story Mode" stimmt Telltale Games auf die erste Episode von "Minecraft: Story Mode" ein, "The Order of the Stone".

Neuer Kämpfer für Street Fighter 5 bestätigt Zangief stellt sich im Trailer vor

0 Kommentare
Neuer Kämpfer für Street Fighter 5 bestätigt

Capcom hat heute bekannt gegeben, dass Russlands "Roter Zyklon" Zangief auch in "Street Fighter 5" mitkämpfen wird. Er zeigt sein Können außerdem im Trailer.

Accolades-Trailer zu Soma Erste Verkaufszahlen genannt

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Soma

Während sich "Soma" im verstörenden Accolades-Trailer präsentiert, sprechen die Entwickler von Frictional Games über die Verkaufszahlen.

Sony vom Erfolg von Until Dawn überrascht Marketing wird für's Weihnachtsgeschäft verstärkt

0 Kommentare
Sony vom Erfolg von Until Dawn überrascht

Offenbar hat Sony gar nicht damit gerechnet, dass "Until Dawn" als interaktiver Horrorfilm so positiv aufgenommen wird. Ob da ein Nachfolger schon beschlossene Sache ist?

Homefront: The Revolution bezieht sich kaum auf ersten Teil Diente jedoch anfangs als Orientierungshilfe

0 Kommentare
Homefront: The Revolution bezieht sich kaum auf ersten Teil

Laut den Entwicklern bei den Deep Silver Dambuster Studios hat "Homefront: The Revolution" gar nicht mehr so viel mit dem Original gemeinsam.

Neues Entwicklertagebuch zu Just Cause 3 "Die Welt"

0 Kommentare
Neues Entwicklertagebuch zu Just Cause 3

Im neuen Entwickler-Video zu "Just Cause 3" geht es um die riesige und offene Welt des kommenden Actionspiels mit Rico Rodriguez.

Auch Sony würde gerne The Last of Us 2 sehen Bisher nur Gespräche?

0 Kommentare
Auch Sony würde gerne The Last of Us 2 sehen

Auch Shuhei Yoshida hat zugegeben, dass man bei Sony gerne einen Nachfolger zu "The Last of Us" sehen würde. Aber ob und wann etwas kommt, ist derzeit unklar.

In Just Cause 3 kann nicht alles zerstört werden Würde das Gameplay behindern

0 Kommentare
In Just Cause 3 kann nicht alles zerstört werden

Einige Objekte lassen in "Just Cause 3" sich nicht zerstören, andere bleiben für immer zerstört. Fest steht, in dem Open-World-Actionspiel wird es gewaltig krachen.

Sony will wieder mit From Software zusammenarbeiten Was kommt nach Bloodborne?

0 Kommentare
Sony will wieder mit From Software zusammenarbeiten

Nach "Bloodborne" ist Sony nicht abgeneigt, wieder mit From Software zusammen zu arbeiten. Konkrete Pläne wurden jedoch nicht verraten.

Sniper Elite-Reihe über 10 Millionen Mal verkauft Rebellion bedankt sich

0 Kommentare
Sniper Elite-Reihe über 10 Millionen Mal verkauft

Die "Sniper Elite"-Reihe ist für Rebellion ein großer Erfolg. Seit dem Jahr 2005 wurden die Spiele weltweit über 10 Millionen Mal verkauft.

Assassin's Creed Syndicate mit Mikrotransaktionen Zu 100% optional

0 Kommentare
Assassin's Creed Syndicate mit Mikrotransaktionen

"Assassin's Creed: Syndicate" wird zwar Mikrotransaktionen anbieten, aber die werden laut dem Publisher Ubisoft zu 100 Prozent optional sein.

Kampfsystem von Final Fantasy XV wird verändert Automatischer Waffenwechsel gestrichen

0 Kommentare
Kampfsystem von Final Fantasy XV wird verändert

In dem Rollenspiel "Final Fantasy XV" wird das automatische Waffenwechselsystem abgeschafft. Man wird die Waffen nun in Echtzeit austauschen können.

Gran Turismo 7 mit VR-Unterstützung? Shuhei Yoshida wünscht es sich

0 Kommentare
Gran Turismo 7 mit VR-Unterstützung?

Die Chancen sind gegeben, dass "Gran Turismo 7" das Virtual Reality-Headset PlayStation VR unterstützen wird. Sonys Shuhei Yoshida wünscht es sich jedenfalls.

Solar Fields macht Soundtrack zu Mirror's Edge Catalyst Details und Hörprobe

0 Kommentare
Solar Fields macht Soundtrack zu Mirror's Edge Catalyst

Solar Fields komponiert den Soundtrack zum neuen "Mirror's Edge: Catalyst". Im Interview spricht er über seine Arbeit und es gibt eine Hörprobe.

Trailer zur Closed-Beta von Rainbow Six: Siege Testphase gestartet [Update 2: Beta nochmals verlängert]

0 Kommentare
Trailer zur Closed-Beta von Rainbow Six: Siege

Die Closed-Beta zum Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" startet schon heute. Dazu hat Ubisoft einen passenden Trailer veröffentlicht.

Story-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 Einblicke in die Handlung

1 Kommentare

Im neuen Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" gewähren uns Activision und Treyarch Einblicke in die Handlung des First-Person-Shooters.

Viertes S.P.E.C.I.A.L.-Video zu Fallout 4 Wie wäre es mit Charisma?

0 Kommentare
Viertes S.P.E.C.I.A.L.-Video zu Fallout 4

Bethesda hat heute den mittlerweile vierten Teil der S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe zu "Fallout 4" veröffentlicht, in dem es um Charisma geht.