PlayStation 4

Übersicht

FIFA 14 In Großbritannien am meisten verschenkt

0 Kommentare
FIFA 14

Was habt ihr eigentlich zu Weihnachten verschenkt, oder selbst bekommen? Im Bereich der Spiele steht "FIFA 14" an Weihnachten in Großbritannien ganz vorne auf Platz 1.

Destiny Es war einmal ...

0 Kommentare
Destiny

"Es war einmal"-Enthüllungen sind immer spannend. Vor allem, wenn es darum geht, für welches Genre ein Spiel ursprünglich geplant war und was am Ende dabei rausgekommen ist.

Thief (2014) PC-Fassung ist den Entwicklern sehr wichtig

0 Kommentare
Thief (2014)

In einem neuen Interview verrät der Level Designer Daniel Windfeld-Schmidt, dass die PC-Version von "Thief" für die Entwickler enorm wichtig ist, da es jene Plattform ist, auf der die Serie quasi ihren Anfang nahm.

Watch Dogs Erscheint das Spiel im März 2014?

0 Kommentare
Watch Dogs

Bislang kommuniziert Ubisoft den Frühling 2014 als Erscheinungsdatum für "Watch Dogs". Doch ein britischer Onlinehändler will das genaue Datum wissen und setzt sogar darauf mit Geld.

Deep Down Video zeigt euch Eindrücke

0 Kommentare

Ein kurzes Video lässt euch in "Deep Down" eintauchen. Ihr seht darin einige Helden, Monster und die Umgebungen. Alles vermittelt eine Stimmung ala "Dark Souls". Das Spiel versucht vor allem durch grafische Finesse zu punkten.

Call of Duty: Ghosts Neuer Patch für zahlreiche Plattformen verfügbar

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Für die Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC wurde ein neuer Patch für den Shooter "Call of Duty: Ghosts" veröffentlicht. Die Aktualisierung ergänzt dabei den neuen Heavy-Duty-Modus.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Neues Event angekündigt

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Für das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" wurde ein neues Event angekündigt, bei dem es sich um "Die Himmelswende" handelt. Das Event startet am kommenden Dienstag, dem 31. Dezember 2013.

PlayStation 4 Fette Überraschung im Jahr 2014

0 Kommentare
PlayStation 4

Mit Sicherheit wird das kommende Jahr 2014 wieder, genau wie schon 2013, ein aufregendes Jahr für die Spiele-Branche. Sony verrät bereits, dass für 2014 eine aufregende Überraschung geplant ist.

Mad Max Gerüchte zum Release-Zeitraum

0 Kommentare
Mad Max

Viele Release-Gerüchte sind ja oftmals einfach nur Platzhalter, weil noch kein Termin bekannt ist. Unklar ist nun, ob dies auch bei "Mad Max" der Fall ist, oder ob ein echtes Datum durchgesickert ist.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Informationen zur PS4-Fassung

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Square Enix hat ein paar Einblicke in die PS4-Fassung des Online-Rollenspiels gewährt. Inhalte des Einblicks sind die Steuerung im Spiel, Remote-Play und mögliche Sondereditionen des Spiels.

Driveclub Erscheint das Rennen bereits Februar 2014?

0 Kommentare
Driveclub

Die Entwickler von "Driveclub" hatten das Spiel vor Monaten bereits verschoben. Bislang fehlte ein neuen Veröffentlichungsdatum. Jetzt tauchen Hinweise auf, die auf ein Erscheinungsdatum im Februar 2014 hinweisen.

Gaming News US-Amerikaner besitzt 10.607 Videospiele

0 Kommentare

Na, wie viele Videospiele habt ihr eigentlich? Ein paar? Schon recht viel? Echt Unmengen? Oder 10.607 Stück? Der US-Amerikaner Michael Thomasson kann Letztgenanntes in der Tat von sich behaupten.

PlayStation 4 VidZone startet auf Konsole

0 Kommentare
PlayStation 4

Mit der kostenfreien App könnt ihr ab sofort Musikvidoes auf eurer Konsole ansehen. Im Vergleich zur PS3-Version hat es einige Verbesserungen des kostenfreien Musikdienstes gegeben.

Assassin's Creed 4: Black Flag Heute beginnt ein Mehrspieler-Event

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Am heutigen Freitag, dem 27. Dezember 2013, startet das neue Mehrspieler-Event in "Assassin's Creed 4: Black Flag", welches bis zum 29. Dezember 2013 andauern wird.

Falcom Geheimnisvolles PS4-Spiel

0 Kommentare
Falcom

Ein Falcom-Vertreter verrät, dass das Entwickler-Studio derzeit ein Projekt vorbereitet, aus dem ein Spiel für die PlayStation 4 von Sony werden soll. Eine Ankündigung gibt es jedoch noch nicht.

Blacklight: Retribution Beta-Fortschritte gehen nicht verloren

0 Kommentare
Blacklight: Retribution

Tummelt ihr euch eigentlich auch grad im Beta-Test zu "Blacklight: Retribution"? Falls ja, dann seid ihr sicherlich davon ausgegangen, dass euer Fortschritt aus der Beta mit dem Start des Spiels auf jeden Fall verloren sind.

Sony Mehrspieler-Modus verschiedener Spiele gehen offline

0 Kommentare
Sony

Zockt ihr eigentlich gerne den Mehrspieler-Modus eurer Lieblings-Spiele? Falls ja, dann wisst ihr ja, wie schade es sein würde, wenn dieser Mehrspieler-Modus mal eben offline genommen wird.

Batman: Arkham Origins Mysteriöse Ankündigung am 31.12.2013

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Nur noch wenige Tage, ehe Warner Bros. eine "spezielle Ankündigung" zu "Batman Arkham" tätigen wird. Die Frage ist nun, was uns am letzten Tag des Jahres präsentiert wird.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Keine Unterschiede zwischen den Plattformen

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Der Game Designer von "Metal Gear Solid 5" verrät in einem aktuellen Statement, dass man - egal auf welcher Plattform - überall die gleiche Spielerfahrung für die Spieler bieten möchte.

GAMES.CH - Gewinnspiele PlayStation 4 / PlayStation VITA - Weihnachtsgewinnspiel

0 Kommentare
GAMES.CH - Gewinnspiele

Vermutlich seid ihr seit dem 1. Dezember dabei Codes für unser Weihnachtsgewinnspiel zu sammeln. Nun wird es Zeit die Gewinnspielfrage zu beantworten und mit etwas Glück gewinnt ihr die PlayStation 4 inklusive der PlayStation VITA!

PlayStation 4 Sony möchte so realistische Gesichte wie möglich kreieren

0 Kommentare
PlayStation 4

Viele Entwickler werkeln an Titeln für Sonys neue Heimkonsole. Im Bereich Gesichter möchte der Hersteller einen großen Schritt machen und sucht nach einem sogenannten "Blendshape Artist".

The Order: 1886 Infos zum Release

0 Kommentare
The Order: 1886

Eigentlich hat "The Order: 1886" noch gar keinen Termin spendiert bekommen, doch alle Welt geht davon aus, dass das Spiel bestimmt im nächsten Jahr 2014 veröffentlicht wird.

Diablo 3 Wie viele Charakter-Slots wollt ihr?

0 Kommentare
Diablo 3

Wer in "Diablo 3" möglichst viele freie Charakter-Plätze haben möchte, der sollte sich eine etwas umfangreichere Version von "Reaper of Souls", der neuen Erweiterung, zulegen.

Knack Game Director zu den negativen Meldungen

0 Kommentare
Knack

Zwar ist "Knack" mittlerweile auf dem Markt verfügbar, doch wirklich begeistern konnte das Spiel leider noch nicht. Zumindest die Wertungen fallen in einigen Bereichen eher mäßig aus.