PlayStation 4

Übersicht

Killzone: Shadow Fall Insurgent Pack im Test

0 Kommentare
Killzone: Shadow Fall

Die bei Guerrilla Games sind wirklich nett. Neue Maps für den Multiplayer gibt’s für umme und wer doch Geld ausgeben möchte, der kann dies für dekorativen Schnickschnack tun.

Alien: Isolation Neuer Lo-Fi-Sci-Fi-Trailer

0 Kommentare

Der neue Trailer zu "Alien: Isolation" zeigt euch, dass die Entwickler von Creative Assembly den Ursprüngen von Alien treu bleiben wollen und behalten den ästhetischen Retro-Sci-Fi-Look der Zukunft aus den Filmen bei.

Watch Dogs Exklusives Watch-Dogs-PreOrder-Special

0 Kommentare
Watch Dogs

Die sehr exklusiven Dualshock 4 Lightbar-Decals (Sticker) im "Watch Dogs" und "WoG"-Design (je 1x) gibt es nur bei unseren Freunden World of Games. Die Decals erhalten alle (Vor-)Besteller der PS4 Version von "Watch Dogs"!

H1Z1 Ohne Haus, Wasser und Co. geht gar nichts

0 Kommentare
H1Z1

Stellt euch vor, im echten Leben bricht eine Zombie-Apokalypse aus. Was ist 15 Jahre danach für euch immer noch bzw. besonders wichtig? Ein Haus, Wasser, Essen?

GAMES.CH - Gewinnspiele Unsere Ostergewinnspiele starten am Karfreitag!

0 Kommentare
GAMES.CH - Gewinnspiele

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir auch diese Mal über die Feiertage einige coole Ostergewinnspiele durchführen! In diesem Jahr könnt ihr unter anderem einen exklusiven Nintendo 3DS im exklusiven Yoshi-Design gewinnen!

PlayStation Network Wartungsarbeiten für Ostermontag (21.04.2014) von Sony bestätigt

0 Kommentare
PlayStation Network

Bereits vor einigen Tagen ging das Gerücht um, dass ausgerechnet zum Ostermontag Wartungsarbeiten beim PlayStation Network stattfinden werden. Dies wurde nun bestätigt, allerdings fallen die Arbeiten kürzer aus als erwartet.

PlayStation 4 Sony kündigt SHAREfactory und weitere Details zum Firmware Update 1.70 an

0 Kommentare
PlayStation 4

Heute erhielten wir von Sony ein weiteres Puzzlestück zum kommenden Firmware-Update 1.70. So ist nun bekannt, dass im nächsten FW-Update „SHAREfactory“ enthalten sein wird, welches euch mehr Werkzeuge für die Bearbeitung von Videos zur Seite stellt.

PlayStation 4 Konsole ging bislang 7 Millionen Mal über die Ladentheke

0 Kommentare
PlayStation 4

In einer Pressemitteilung gab Sony heute aktualisierte Verkaufszahlen für die PlayStation 4 bekannt. So konnte sich die Konsole bislang global bis zum 13.04.2014 7 Millionen Mal verkaufen – die Nachfrage nach Sonys neuer Konsole bleibt somit nach wie vor sehr hoch.

Sniper Elite 3 Ein Mann und seine Flinte

0 Kommentare
Sniper Elite 3

Die weniger auf filmreife Action, denn Authentizität, getrimmte Shooter-Serie „Sniper Elite“ geht bereits in die dritte Runde und der britische Entwickler „Rebellion“ verspricht den Vorgänger in allen Belangen in den Schatten zu stellen.

inFamous: Second Son Neuer Patch bringt Foto-Modus und weitere Verbesserungen mit sich

0 Kommentare
inFamous: Second Son

Die Jungs und Mädels von Sucker Punch haben Überstunden eingelegt und bringen uns morgen einen neuen Patch. Neben einen neuen Foto-Modus gibt es noch einige weitere Überraschungen.

PlayStation Network Store-Update der Woche (16. April 2014)

0 Kommentare

Auch heute ist der PlayStation Store wieder prall mit neuen Inhalten gefüllt. Neben unzähligen Rabatten für PlayStation Plus-Mitglieder ist heute unter anderem auch "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" erhältlich. Nachfolgend der komplette Inhalt des heutigen PlayStation Store Update.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Über zwei Millionen Registrierungen

0 Kommentare

Der Neustart bzw. die erneute Entwicklung des Online-Rollenspiels "Final Fantasy XIV" hat dem MMO sehr gut getan. Dies geht aus den aktuellen Spieler-Zahlen von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" hervor.

Call of Duty: Ghosts Snoop Dogg DLC angekündigt

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Auch der First Person Shooter aus dem Hause Activision bekommt wieder einmal einen neuen DLC spendiert. Dabei handelt es sich nicht um den "Devastation"-DLC, sondern um einen brandneuen Zusatzinhalt.

Battlefield 4 Naval-Strike-DLC jetzt für alle Plattformen verfügbar

0 Kommentare
Battlefield 4

Für den bekannten First Person Shooter "Battlefield 4" ist ab sofort der "Naval Strike"-DLC für alle Plattformen verfügbar. Bislang war der DLC den Spielern der PlayStation 4 mit Premium-Zugang vorbehalten.

The Last of Us Erscheint das Spiel bereits am 20. Juni?

0 Kommentare
The Last of Us

In den letzten Tagen und Wochen gab es unzählige Neuigkeiten zu „The Last of Us Remastered“ für die PlayStation 4. Nun verbreiten sich Gerüchte, dass das Spiel bereits am 20.06.2014 erscheinen könnte.

Warframe Jubiläums-Update jetzt auch für die PlayStation 4

0 Kommentare
Warframe

Könnt ihr euch noch an die Meldung zum ersten Jubiläum von "Warframe" und das dazu gehörige Jubiläums-Update erinnern? Dieses Update ist nun endlich auch für die PlayStation 4 verfügbar.

PlayStation 4 Erfolgt die Ankündigung des Firmware-Update 1.7 für PS4 bereits diese Woche?

0 Kommentare
PlayStation 4

Die Gerüchteküche brodelt einmal wieder. Diesmal geht es um das bevorstehende Firmware-Update für die PlayStation 4. Gerüchten zufolge könnte es diese Woche angekündigt werden und bereits nächste Woche erscheinen.

PlayStation Network Ist am Ostermontag eine 12-stündige Wartung des PSN geplant?

0 Kommentare
PlayStation Network

Die Gamer-Community reagiert gerade mit Entsetzen auf diese Ankündigung, die sich kurz auf Twitter gefunden hat. So soll am Ostermontag eine 12-stündige Wartung des PSN bevorstehen.

MechRunner Für PC, PS4 und PS Vita angekündigt

0 Kommentare

Entwickler Spark Plug Games hat das Roboter-Kampfspiel „MechRunner“ für PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt. Der Titel ist in Zusammenarbeit mit dem Concept-Artist (Josh Nizzi) von „The Avengers“, „Transformers“ und „Iron Man“ entstanden. Als Release-Termin wird Sommer 2014 angestrebt.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Launch-Trailer erschienen

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Nachdem "Final Fantasy XIV" bereits für PC und PlayStation 3 erhältlich ist, startet das MMORPG nun auch auf der PlayStation 4 durch. Dazu hat Square Enix nun den passenden Launch-Trailer veröffentlicht.

Killzone: Shadow Fall "King of the Hill"-Multiplayer-Modus nun verfügbar

0 Kommentare
Killzone: Shadow Fall

Für alle Fans von „Killzone: Shadow Fall“ gibt es gute Neuigkeiten. So gibt es vom Entwickler Guerilla Games ab sofort einen kostenlosen neuen Multiplayer-Modus mit Namen „King of the Hill“.

Codemasters Brandneue Marke in Entwicklung

0 Kommentare
Codemasters

Wer Codemasters hört, der denkt sicherlich vor allem an Marken wie "DiRT" oder auch "GRID". Nun scheint das Unternehmen allerdings an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

Kolumne: Spielejobs - Das Leben eines Supporters Aus dem Leben eines Supporters

0 Kommentare
Kolumne: Spielejobs - Das Leben eines Supporters

Das Leben hinter den Kulissen. Wir entführen euch in der neuen Artikel-Serie in die Welt von Entwicklern, Redakteuren, Community Managern, Supportern, Lektoren und vielen weiteren Berufen in der Spiele-Branche. Seid dabei, wenn es heisst: BLICKPUNKT Spielejobs!

Trials Fusion PS4 mit 1080p, Xbox One mit 900p & weitere Angaben

0 Kommentare
Trials Fusion

Ubisoft hat gegenüber Venturebeat neue technische Details zu den einzelnen Versionen des Rennspiels „Trials Fusion“ bekannt gegeben. Demzufolge werden die PS4- und PC-Versionen mit einer Auflösung von 1080p in den Handel kommen. Xbox-One-Spieler müssen hingegen mit 900p zurechtkommen.