PlayStation 4

Übersicht

Dynasty Warriors 8 Empires verschoben Erscheint in Europa erst Ende Februar 2015

0 Kommentare
Dynasty Warriors 8 Empires verschoben

Dynasty Warriors 8 Empires" wurde in Europa verschoben und wird nicht mehr am 30. Januar 2015 erscheinen. Der neue Termin ist jetzt der 27. Februar 2015.

PlayStation Network wieder mit Problemen Sony untersucht PSN-Fehler

0 Kommentare
PlayStation Network wieder mit Problemen

In den letzten Stunden haben viele Spieler wieder Probleme mit dem PlayStation Network gemeldet, was von Sony untersucht wird.

Bungie kündigt Geschenk für Destiny-Spieler an Wird noch diese Woche verteilt

0 Kommentare
Bungie kündigt Geschenk für Destiny-Spieler an

Spieler des Sci-Fi-Shooters "Destiny" werden noch in dieser Woche mit einem speziellen Geschenk belohnt. Bungie hat bisher allerdings nicht verraten, worum es sich dabei handelt.

Neuer Patch für The Crew erscheint heute Server-Stabilität wird verbessert

0 Kommentare
Neuer Patch für The Crew erscheint heute

Im neuen Jahr geht es mit den Verbesserungen rund um den Online-Racer "The Crew" weiter. Bereits heute wird ein neuer Patch veröffentlicht.

Wird Shadow Realms komplett überarbeitet? Bioware krempelt das Spiel angeblich um

0 Kommentare
Wird Shadow Realms komplett überarbeitet?

Bioware hat während der Entwicklung von "Shadow Realms" das Konzept des Spiels möglicherweise verändert, was aber noch nicht bestätigt wurde.

Viele neue Infos zu Uncharted 4 Wieder mit Multiplayer und reichlich Story-Details verraten

0 Kommentare
Viele neue Infos zu Uncharted 4

Dank der aktuellen Ausgabe der GameInformer haben wir jetzt jede Menge neue Infos zu "Uncharted: A Thief's End". Dabei geht es um Nathans Bruder und viele andere Story-Details.

Termin für Assassin's Creed Unity: Dead Kings Story-DLC zeigt sich im neuen Trailer

0 Kommentare
Termin für Assassin's Creed Unity: Dead Kings

Bereits in der nächsten Woche wird mit "Dead Kings" der erste DLC für das Open-World-Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" erscheinen.

Neues Kamera-System für Tekken 7 Beide Spieler kämpfen links

0 Kommentare
Neues Kamera-System für Tekken 7

Eine neue Kamerafunktion in "Tekken 7" erlaubt die Links-Positionierung beide Kämpfer. Dafür werden jedoch zwei Bildschirme oder eine Art Splitscreen benötigt.

Neues Spiel von Gearbox Software im Januar 2015? Enthüllung eventuell auf der PAX South

1 Kommentare
Neues Spiel von Gearbox Software im Januar 2015?

Gearbox Software ist auf der PAX South 2015 und womöglich wird sogar ein neues Spiel der "Borderlands"-Macher enthüllt. Jedenfalls werden Überraschungen in Aussicht gestellt.

Neue Evo Challenge für DriveClub gestartet Replays und private Lobbies in Arbeit

0 Kommentare
Neue Evo Challenge für DriveClub gestartet

Für den PS4-Racer "DriveClub" wurde eine neue Evo Challenge mit dem Alfa Romeo 4C gestartet. Außerdem arbeiten die Evolution Studios an einem Replay-Modus und privaten Lobbies.

Verfilmung von Assassin's Creed hat einen Termin Kommt im Dezember 2016 in die Kinos

0 Kommentare
Verfilmung von Assassin's Creed hat einen Termin

Auf die Verfilmung von "Assassin's Creed" müssen wir noch eine Weile warten, denn sie wird erst am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen.

Neues RPG-Studio namens Big Bad Wolf Von ehemaligen Blizzard- und Ubisoft-Entwicklern gegründet

0 Kommentare
Neues RPG-Studio namens Big Bad Wolf

Veteranen aus der Videospielindustrie haben in Frankreich ein neues Studio namens Big Bad Wolf gegründet, das eine "neue Art von Rollenspiel" entwickeln will.

Neues Tony Hawk's Pro Skater erscheint später im Jahr Sony bestätigt PS4-Release

0 Kommentare
Neues Tony Hawk's Pro Skater erscheint später im Jahr

Das neue "Tony Hawk's Pro Skater" wird noch im Jahr 2015 auf den Markt kommen. Dabei wird mindestens die PlayStation 4 versorgt.

PlayStation 4 über 18,5 Millionen Mal verkauft Starke Zahlen zu Weihnachten

0 Kommentare
PlayStation 4 über 18,5 Millionen Mal verkauft

Sony konnte die PlayStation 4 bisher stolze 18,5 Millionen Mal weltweit verkaufen. Das hat der Konzern in diesen Stunden bekannt gegeben.

Mehr Gameplay zu Dead or Alive 5: Last Round Ohne Frauen geht's auch: Gen Fu vs. Eliot

0 Kommentare

Wer auf das Beat 'em Up "Dead or Alive 5: Last Round" wartet, kann sich die Zeit mit einem weiteren Gameplay-Video vertreiben. Heute treten Gen Fu und Eliot an.

Der Realismus in Project CARS Physik-Effekte werden 600 Mal in der Sekunde berechnet

0 Kommentare
Der Realismus in Project CARS

Die Slightly Mad Studios werfen mit beeindruckenden Zahlen um sich. In der Rennsimulation "Project CARS" werden die Physik-Effekte 600 Mal in der Sekunde berechnet.

Neues Video zum Shooter Drawn to Death Der Art-Style im Blickpunkt

0 Kommentare
Neues Video zum Shooter Drawn to Death

Der Multiplayer-Arena-Shooter "Drawn to Death" macht vor allem wegen seiner ungewöhnlichen Grafik von sich Reden. Im neuen Dev-Diary gehen die Entwickler auf das Art-Design ein.

Kurioser Glitch in GTA 5 SWAT-Team stürmt Cutscene

0 Kommentare
Kurioser Glitch in GTA 5

Ein recht amüsanter Fehler in "GTA 5" sorgt dafür, dass ein SWAT-Team plötzlich in eine Zwischensequenz platzt und das Feuer eröffnet. Wir haben das dazugehörige Video für euch.

Online-Spiel in Zusammenhang mit Final Fantasy XV Stellenanzeige von Square Enix liefert die Info

0 Kommentare
Online-Spiel in Zusammenhang mit Final Fantasy XV

Entsteht zu "Final Fantasy XV" ein separates Online-Spiel? Das deutet zumindest eine Stellenanzeige von Square Enix an. Was dahinter steckt, ist noch unklar.

Ubisoft fragt nach Szenarien für Far Cry 5 Zombies, Vampire oder doch lieber Dinos?

0 Kommentare
Ubisoft fragt nach Szenarien für Far Cry 5

Eine Umfrage von Ubisoft deutet an, dass "Far Cry 5" durchaus in Richtung Zombies, Vampire, "Mad Max" oder "Jurassic Park" gehen könnte.

Quantic Dream holt sich Verstärkung von Blue Byte Siedler-Entwickler Christopher Schmitz an Bord

0 Kommentare
Quantic Dream holt sich Verstärkung von Blue Byte

Christopher Schmitz, ehemaliger Entwicklungsleiter bei Blue Byte, ist nun bei Quantic Dream beschäftigt. Dort arbeitet er an einem neuen PS4-Spiel.

Mighty No. 9 fast fertig Geistiger Nachfolger von Mega Man im April 2015

0 Kommentare
Mighty No. 9 fast fertig

Der geistige Nachfolger zu "Mega Man", die Rede ist von "Mighty No. 9", ist fast fertig, wie Keiji Inafune bestätigt hat. Der Release erfolgt im April 2015.

Gewinnt eine graue PlayStation 4 Codes sammeln und gewinnen!

7 Kommentare
Gewinnt eine graue PlayStation 4

In den Tagen seit Weihnachten habt ihr fleissig die Codes für das PlayStation-4-Gewinnspiel gesammelt. Nun ist es endlich soweit und das Meldeformular ist aufgeschaltet. Unter allen Teilnehmern mit den korrekten Codes verlosen wir morgen Dienstag, den 6. Januar 2015, eine seltene, graue PlayStation 4.

Hat Activision kein Interesse an True Crime? Publisher verlängert nicht den Markenschutz

0 Kommentare
Hat Activision kein Interesse an True Crime?

Activision scheint an "True Crime" kein besonderes Interesse zu haben, da der Publisher in den USA den Markenschutz auslaufen ließ.