PlayStation 4

Übersicht

H1Z1 Gegenstände plündern, die mit Echtgeld bezahlt wurden

0 Kommentare
H1Z1

Im Online-Rollenspiel "H1Z1", welches sich aktuell in Entwicklung befindet, ist es möglich, dass ihr auch Gegenstände von den Spielern plündert, die sie mit echtem Geld bezahlt haben.

Call of Duty: Ghosts Polizei auf einen "besseren" Spieler gehetzt

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Sich beim Verlieren ärgern ist die eine Sache, wirklich fiese Sachen anstellen, wenn man jemand anderem unterlegen ist, geht allerdings definitiv zu weit. Das hat diesen "Call of Duty: Ghosts"-Spieler allerdings nicht abgeschreckt.

Minecraft Neuigkeiten zur PS4- und Vita-Version

0 Kommentare
Minecraft

Nachdem erst kürzlich für den Mai 2014 eine Disk-Version von "Minecraft" für die PlayStation 3 von Sony angekündigt wurde, folgt nun eine weitere Ankündigung für das Klötzchenspiel.

EA Sports UFC Schaltet Royce Gracie als weiteren Kämpfer fre

0 Kommentare

Sobald "EA Sports UFC" im Juni diesen Jahres auf den Markt kommt, habt ihr die Möglichkeit, nach der Veröffentlichung des Spiels noch einige Kämpfer freizuschalten.

Watch Dogs Multiplayer-Trailer lief auf PS4-Devkit und Kontrollschema veröffentlicht

0 Kommentare
Watch Dogs

Über Twitter hat sich der Kreativdirektor von „Watch Dogs“, Jonathan Morin, zu Wort gemeldet und bestätigt, dass der neue Multiplayer-Trailer zum Spiel von einem PS4-Devkit stammt.

inFamous: Second Son Neues zu den Paper Trail Missionen

0 Kommentare
inFamous: Second Son

Seit der Veröffentlichung von "inFamous: Second Son" gibt es nach und nach immer weitere Paper Trail Missionen für das Spiel. Nun steht die letzte Episode vor der Tür.

Call of Duty: Advanced Warfare Erstes Bild aufgetaucht

0 Kommentare
Call of Duty: Advanced Warfare

Während des Panels "Quest for Quality: Maximizing the Relationship Between Creative and Production" , an der diesjährigen GDC in San Francisco, präsentierte Sledgehammer Games ein erstes Bild zum nächsten "Call of Duty"-Titel.

Watch Dogs Watch Dogs im Hands On!

0 Kommentare
Watch Dogs

„Watch Dogs“ im Mega-Hands-On: Endlich konnten wir Ubisoft Montreals neueste Kreation zig Stunden spielen und mussten uns immer wieder entscheiden: eiskalter Hitman oder an Zivilisten denkender Batman?

PlayStation 4 Trailer stellt Funktionen von SHAREfactory vor

0 Kommentare

Wie bereits berichtet, wird im künftigen Fimware-Update 1.70 für die PlayStation 4 auch ein verbesserter Videoeditor mit Namen SHAREfactory enthalten sein. Zu dieser App gibt es nun einen ausführlichen Trailer.

Trials Fusion Im Test: Die Trials-Zukunft ist kein Ponyhof

0 Kommentare
Trials Fusion

Was, wenn man die eierlegende Wollmilchsau bereits erschaffen hat? Und die Gesetze des Marktes einen trotzdem zwingen, ein weiteres, gleichartiges Vieh zu erfinden? Ist die Steigerung von «am besten» dann «am besseren»?

Dragon Age: Inquisition Release-Termin steht fest

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von "Dragon Age: Inquisition"? Dann freut ihr euch nun sicherlich über die offizielle Bekanntgabe des Release-Termins.

GAMES.CH - Gewinnspiele inFamous: Such' den Fehler - Wir haben einen Gewinner

0 Kommentare
GAMES.CH - Gewinnspiele

Ihr könnt euch sicher noch an das "inFamous: Second Son"-Such-Die-Unterschiede-Gewinnspiel erinnern. Wir haben einen Gewinner und gleich auch noch ein tolles Bild, welches die Unterschiede aufzeigt.

Batman: Arkham Origins Brandneue Erweiterung verfügbar

0 Kommentare

Für "Batman: Arkham Origins" wurde gestern eine neue Erweiterung veröffentlicht, die den Titel "Cold, Cold Heart" trägt und ein neues Kapitel ins Spiel integriert.

Gaming News Titanfall erneut an der Spitze der UK-Verkaufscharts

0 Kommentare

Auch in dieser Woche gibt es wieder frische Verkaufscharts aus England. Hierbei konnte „Titanfall“ erneut die Spitzenposition verteidigen. Es gibt aber auch Neueinsteiger in den UK-Verkaufscharts zu vermelden.

The Witcher 3: Wild Hunt Videointerview mit CD Projekt RED

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit, uns mit Miles Tost (Level-Designer bei CD Projekt RED) zu unterhalten. Dabei erfuhren wir einige interessante Details zu "The Witcher 3: Wild Hunt".

Sony Zwei neue Marken gesichert

0 Kommentare
Sony

Nachdem sich Microsoft die neue Marke namens "Eden Falls" gesichert hat, ist nun auch Sony an der Reihe. Das Unternehmen sichert sich allerdings gleich zwei neue Marken.

Batman: Arkham Knight Nein, es wird kein Batman-Rennspiel!

0 Kommentare
Batman: Arkham Knight

Wir haben uns vor kurzem Dax Ginn von Rocksteady geschnappt, ihm ein Diktiergerät unter die Nase gehalten und Fragen gestellt, die über Gothams Zukunft entscheiden könnten: Warum fährt Batman eigentlich Batmobil?

Uncharted 4: A Thief’s End The Last of Us war sehr hilfreich

0 Kommentare
Uncharted 4: A Thief’s End

Wie die Entwickler von "Uncharted 4" verraten, waren die Erkenntnisse aus der Entwicklung von "The Last of Us" für das neue Projekt sehr hilfreich. Speziell geht es hierbei um das Dialog-System des Spiels.

PlayStation 4 Stardock-CEO steht auf Sonys Seite

0 Kommentare
PlayStation 4

Wer gerne eine Runde auf einer Konsole zockt, der gehört meistens zu einer der möglichen "Fraktionen": Sonys PlayStation, Microsofts Xbox oder Nintendos Wii. Der CEO von Stardock hat sich nun genau zu dieser "Fraktions-Entscheidung" geäußert.

Uncharted 4: A Thief’s End Rolle von Todd Stashwick wird neu besetzt

0 Kommentare
Uncharted 4: A Thief’s End

Eigentlich sollte der Schauspieler und Autor Todd Stashwick in "Uncharted 4" die Stimme des Bösewichts übernehmen. Auch war es seine Stimme, die den Enthüllungs-Trailer des Spiels begleitete.

PlayStation 4 PlayStation Now mit Leihsystem?

0 Kommentare
PlayStation 4

Laut neuen Screenshots aus der US-Beta-Phase des Streaming-Services „PlayStation Now“ könnte Sony eine Art Leihsystem bereitstellen. Dies ist der erste Hinweis auf eventuelle Kosten, es bisher noch keine Informationen zu Zahlungs- oder Abonnementmöglichkeiten gibt.

Watch Dogs 13.000 einzigartige Animationen

0 Kommentare
Watch Dogs

Wie wir wissen, wurde die Veröffentlichung des Open-World-Spiel "Watch Dogs" um einige Monate nach hinten verschoben. Doch wofür eigentlich? Unter anderem für insgesamt 13.000 einzigartige Animationen.

Quantic Dream Neues PS4-Spiel besitzt fotorealistischen Stil

0 Kommentare
Quantic Dream

Hinter den erfolgreichen Spielen "Beyond: Two Souls" und "Heavy Rains" steht der Entwickler Quantic Dream aus Frankreich. Das Unternehmen sucht nun nach neuen Mitarbeitern für das neueste Projekt.

Gamester.TV «Games To Listen» #166: «inFamous: Second Son»

0 Kommentare
Gamester.TV

Die Geschichte von «inFamous: Second Son» spielt sieben Jahre nach den Ereignissen von «inFamous 2». Die Geschehnisse um Cole MacGrath haben die Nation in Schrecken versetzt, weshalb eine neue Sicherheitsabteilung dafür sorgt, dass sich so etwas nicht wiederholen kann. Das Department of Unified Protection (Abteilung für einheitlichen Schutz, auch: kurz “D.U.P.”) sieht sich bedroht durch Menschen mit übernatürlichen Kräften, welche von ihnen als “Bio-Terroristen” bezeichnet werden. Sie wollen eine Entscheidung treffen, die sich auf alle Menschen auswirken wir